mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. #21
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Topic: Shadow Hearts Covenant wie so viele hier, stehe vor dem letzten Dungeon und grase im Moment Sidequests ab, gerade aus den Neam Ruinen raus x__X Und mal ne Frage an die die From the New World gespielt haben: Diese rosa Fledermaus aus Covenant...ist das Hildegard?

    Als nächstes spiel ich dann Castlevania, brauch dann nämlich erstmal ne Pause von RPGs >__>
    Ich habs zwar nicht gespielt, aber ich kann es trotzdem beantworten: Jop, ist sie. Es gibt allerdings noch eine Fledermaus zu finden... ^^

    P'ow-sä? Wasn das?

  2. #22
    atm spiel ich auch Shadow Hearts 2 :] Eines der geilsten RPGS überhaupt.. mir gefällt vorallem diese Ringseele und der Joachim ^^ wenn man solchen Humor mag ist es echt geil ^^
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

  3. #23
    Kingdom Hearts: Cahin of Memories fuer den GBA
    Naja in bei peter Pan und das spiel gefaellt mir ganz gut..das KS find ich supa erinnert mich an das von MEGAMAN Battle Network 4 Blue moon
    langer titel nee?xD

  4. #24
    Final Fantasy XI. xD Ich farme grade Moat Carps und Cray Fishes (unfreiwilligerweise) in West Ronfaure... Brauch sehr viele Gil T_T
    Jobstatus momentan: Lv 25 WHM/Lv 12 BLM, andere Jobs, die ich gelevelt habe wären MNK und WAR auf jeweils 5. Nya~ Spiele also, anders als die meisten hier, auf Remora. XD
    「~ゲームステータス~」
    || NP: / - Ordered: / ||

  5. #25
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Und mal ne Frage an die die From the New World gespielt haben: Diese rosa Fledermaus aus Covenant...ist das Hildegard?
    Aye... und in FTNW triffst du dann den Großvater
    Ich find's klasse, wie sie die ganze Sippschaft eingebaut haben

    @Topic
    Arc The Lad: Twilight Of The Spirits.
    Endlich.
    Hab ich jetzt 3 Jahre hier rumliegen gehabt.
    Nuja, ganz lustig, bis auf die Tatsache, daß die Kämpfe so extreeeeeem laaaaaangsaaaam ablaufen... während mancher Animationsphasen (zB bei Konter-Attacken) kann man sich fast einen Cafe kochen gehen :S
    Hübsch sind die Verweise auf die ersten 3 Teile, wenn ich auch den Eindruck habe, daß sich die Namen der Kontinente und sonstige Eigennamen von der Working Designs-Übersetzung unterscheidet, warum auch immer (ich spiel die US).

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  6. #26
    Tales of Symphonia.
    Bin hab gerade die zweite Menschen-Farm zerstört und komm irgendwie nicht in den Turm des Mana Verschlossen. Muss wohl davor noch irgendwo hin ^^ KA wo, in dem Spiel kann man sich echt ganz gut verlaufen xD hab schonmal so nen Hänger gehabt und glatt den Wassertempel übersehen O.o

    Wenn ich das fertig hab, kommt wohl Xenosaga III dran (also wenn bis dahin meine US-Version da ist) Kann wohl noch dauern xD

  7. #27
    Hab Drakengard abgebrochen, bin vom Spiel doch enttäuscht. Die Kamera nervt teilweise auch ziemlich.

    Hab jetzt dafür Grandia 3 angefangen und es sieht sehr nett und unterhaltsam aus.

  8. #28
    Shadow Hearts: Convenant kreiselt bei mir im Laufwerk rum!
    In Reflexion mit Dragon Quest VIII und Star Ocean 3, die ich vor kurzem durchgespielt hab, ist Shadow Hearts ein ganz anderes Kaliber. Die Atmosphäre ist einfach klasse, die Charaktere unterstreichen dies auch nochmal.

    Einzige Mankos bisher: Die Story entwickelt sich recht zäh (bin gerade in England angekommen) und in den Dungeons verlauf ich mich recht häufig.
    Auch kann ich noch nicht nachvollziehen, warum manche so von den Fusionen schwärmen, ich kann meinem Vestitas (Erd-Fusion) irgendwie noch nichts alzu großartiges abgewinnen.

    Ich werd jetzt aber mal weiterzocken!

  9. #29
    .hack//Outbreak

    Zwar nerven manchmal die ganzen DUngeons, aber trotzdem bin ich einer der wenigen dem das SPiel freude bereitet. Vorallem in Beziehung mit den Animes usw. ist die Story ziemlich interressant. Ich überlege mir auch bald mit SHadow Hearts I wieder anzufangen (zum Glück hatte ich mir das gute Stück gekauft als es in PAL heraus kam )

  10. #30
    Lufia - Also das deutsche "Lufia", sprich: Rise of the Sinistrals. :p

    Joa, spiele jetzt... öh... ca. sechs Stunden im "NewGamePlus"-Modus, also vierfach Exp. und vierfach Gold. Habe es aber trotzdem nicht geschafft, Gades beim ersten Treffen zu besiegen. Aber auch so reingarnicht. Da fehlen mir sicherlich noch 15 Level bis ich den besiegen kann. Habe ja vorher abgespeichert. mal schauen. Vielleicht level ich hoch und besiege den schon jetzt, auch wenn mir das außer Ruhm und Ehre für Familie nichts weiteres bringt, soweit ich weiß. :D
    Najo. ^^
    Außerdem will ich auch endlich mal die Ahnenhöhle durchzocken, was mir noch nie gelungen ist (Ich glaube mir ging immer die Lust von dannen, nachdem ich bereits mehrere Stunden investiert hatte :D). ^^

  11. #31
    Zitat Zitat von Marc
    Lufia - Also das deutsche "Lufia", sprich: Rise of the Sinistrals.

    Joa, spiele jetzt... öh... ca. sechs Stunden im "NewGamePlus"-Modus, also vierfach Exp. und vierfach Gold. Habe es aber trotzdem nicht geschafft, Gades beim ersten Treffen zu besiegen. Aber auch so reingarnicht. Da fehlen mir sicherlich noch 15 Level bis ich den besiegen kann. Habe ja vorher abgespeichert. mal schauen. Vielleicht level ich hoch und besiege den schon jetzt, auch wenn mir das außer Ruhm und Ehre für Familie nichts weiteres bringt, soweit ich weiß.
    Najo. ^^
    Außerdem will ich auch endlich mal die Ahnenhöhle durchzocken, was mir noch nie gelungen ist (Ich glaube mir ging immer die Lust von dannen, nachdem ich bereits mehrere Stunden investiert hatte ). ^^
    wow, du bist genauso tapfer wie ich aber ich hab die ahnenhöhle trotzdem nie geschafft, sprich alles sammeln und sowas. ich war zu faul
    Show me the season.

  12. #32
    Also ich zock grad Lunar 2:Eternal Blue lieg grad bei 20 std und bin grad in der nähe des Star Dragon Towers ^^

    und zock noch nebenbei Tales of Phantasia auf der PSX (ne Story Übersetzung natürlich mitdabei^^ ) 12 Std inder Stadt Hammel

    und Nummer 3 ist Valkyrie Profile PSX 30 Std Chapter 4 (will umbedingt endlich mal das A-Ending sehen )

  13. #33
    Nachdem ich nun sowhl Digital Devil Saga und auch Valkyrie Profile durch habe, mache ic mich nun wieder an Suikoden V, welches ich schon 5 h gespielt habe. Außerden erneut VP,diesmal aber mit a Ending.

  14. #34
    Tales of Symphonia!Ein altes Game für Gamecube!Mir gefiel schon immer das Tales of []-KS.Bald will ich auch endlich Tales of Phantasia zu ende zocken^^
    "Der Tod lauert hinter jedem Smiley"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  15. #35
    Ich bin auch grad mit Tales of Symphonia beschäftigt. Ein sagenhaftes, wirklich faszinierendes Spiel!
    War gerade das erste Mal in Ozette und habe Regal neu in die Party bekommen. Ich freue mich schon auf heute Abend da gehts nämlich weiter!
    Tales of Phantasia hab ich mir auch zugelegt, das muss aber noch warten, denn erst muss ich am GBA mit FFII fertig werden.

  16. #36
    also ich hänge gerade an Racing Lagoon. wo ich auch noch einige Fragen hätte.
    und habe jetzt mal wieder auf suikoden umgesattelt.

  17. #37
    Also ich spiel grad seit langem wieder FFX und versuche mich nun an den schwarzen Bestia. Und sonst spiel ich auch noch Maker Games z.B. Vampires Dawn 1 und 2 (hab erst gestern von den Spielen gehört ) und bin noch ziemlich am anfang. Aber das zweite ist echt hammergeil das erste zwar auch aber sind halt andere Maker gewesen.
    Geändert von Rpg_Player (08.08.2006 um 21:37 Uhr)
    Zitat von Stephen King:

    Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch.

  18. #38
    Nachdem ich jetzt Shadow Hearts: From the New World durchgezockt hab (Good und Bad Ending °_°) werd ich mich gleich mal wieder an Shadow Hearts: Covenant setzen. Ah, ich liebe diese Serie... 100% Perfect Ring Rate, ich komme!

    Ich wollte gestern direkt nach SH: FtNW gleich wieder Shadow Hearts reinwerfen, aber die Kluft in Sachen Grafik, Yuri und Judgment Ring ist doch ziemlich groß zwischen dem ersten und dritten Teil...
    status: injured

  19. #39
    Bei uns schimmert grade im fließenden Wechsel

    - Final Fantasy X

    und

    - Azure Dreams

    über den Bildschirm.

  20. #40
    Ich spiele grade Xenogears.
    Bin bei fast 20h und wurde grad dummerweise abgeschossen, so dass ich jetzt bei irgendwelchen Seeleuten auf dem Schiff bin.

    Bin auf jedenfall schwer begeistert von dem Spiel.
    Der Himmel öffnet sich und versinkt die Welt in einem Meer voll Tränen...
    Das Feuer des Inneren umschlingt die Welt...
    Die Welt bebt....
    ...und Yggdrasill zittert vor dem bevorstehenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •