mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zelda 6 - Majoras Mask

(Mangels KH2 Lieferung ...)

Mmh, ich habe mir kürzlichst ICO und DMC3 geholt (wobei kürzlich, eigentlich schon ne Weile her ^^v) und versuche mich in beiden, aber DMC3 is mir zu hektisch und ICO wäre ganz cool, wenn ich denn die Hinweise von Yorda verstehen könnte, am sonsten aber ein sehr nettes Spiel
    <_<"

Bin seit gestern eifrig dabei, Kingdom Hearts 2 zu zocken ^__^

- Das Inno -

Legend of the Dragoon, muss halt mal wieder durchgespielt werden.

Da Legend of Dragoon meinen zu müssen einfach immer stecken zu bleiben, bin ich auf Valkyrie Profile umgewechselt.

Dragon Quest..mach gerade die dragonia prüfungen

Ich hab mit Valkyrie Profile eine Pause eingelegt und mein neues Spiel angefangen: Shin Megami Tensei™ : Digital Devil Saga

Hab gerade mit SUIKODEN 5 angefangen. Bisher nett aber: Wird die Grafik noch besser? Sieht ja bisher leicht abstoßend aus.

Zitat Zitat von yan
    Hab gerade mit SUIKODEN 5 angefangen. Bisher nett aber: Wird die Grafik noch besser? Sieht ja bisher leicht abstoßend aus.

Die Grafik finde ich eigentlich ganz okay. Was ich eher bei fortschreitendem Spiel als störend empfinde, sind die Zufallskämpfe. Ab einer gewissen Mine rauscht man bei jedem zweiten Schritt in so einen dämlichen Kampf *schnirch* und die Strategieschlachten in Echtzeit hätten wirklich nciht sein müssen. Ehe ich überhaupt sehe, was da wo und warum geschieht, ist der Kampf schon gelaufen.

zum Thema:

Morrowind
    Oblivion
    Digital Devil Saga
    Arc the Lad
    Stella Deus
    HOMM III
    Always

Wieder angefangen Tales of Phantasia zu zocken. Bin vor der Moria Gallery, an der ich die letzten 2 Spielläufe gescheitert bin und aus verzweiflung aufgegeben habe...
    aber diesmal pack ichs

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Und mal ne Frage an die die From the New World gespielt haben: Diese rosa Fledermaus aus Covenant...ist das Hildegard?
    Aye... und in FTNW triffst du dann den Großvater
    Ich find's klasse, wie sie die ganze Sippschaft eingebaut haben

@Topic
    Arc The Lad: Twilight Of The Spirits.
    Endlich.
    Hab ich jetzt 3 Jahre hier rumliegen gehabt.
    Nuja, ganz lustig, bis auf die Tatsache, daß die Kämpfe so extreeeeeem laaaaaangsaaaam ablaufen... während mancher Animationsphasen (zB bei Konter-Attacken) kann man sich fast einen Cafe kochen gehen :S
    Hübsch sind die Verweise auf die ersten 3 Teile, wenn ich auch den Eindruck habe, daß sich die Namen der Kontinente und sonstige Eigennamen von der Working Designs-Übersetzung unterscheidet, warum auch immer (ich spiel die US).

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Kingdom Hearts: Cahin of Memories fuer den GBA
    Naja in bei peter Pan und das spiel gefaellt mir ganz gut..das KS find ich supa erinnert mich an das von MEGAMAN Battle Network 4 Blue moon
    langer titel nee?xD

Tales of Symphonia.
    Bin hab gerade die zweite Menschen-Farm zerstört und komm irgendwie nicht in den Turm des Mana Verschlossen. Muss wohl davor noch irgendwo hin ^^ KA wo, in dem Spiel kann man sich echt ganz gut verlaufen xD hab schonmal so nen Hänger gehabt und glatt den Wassertempel übersehen O.o

Wenn ich das fertig hab, kommt wohl Xenosaga III dran (also wenn bis dahin meine US-Version da ist) Kann wohl noch dauern xD

@ Yan

Die Grafik wird nicht mehr besser. Die Städte werden nur schöner. Aber mal ganz im Ernst. Sah jemals ein Suikoden Teil wirklich gut aus?
    Das ist es ja nicht was die Serie ausmacht, sondern das Suchen von Charakteren und die Geschichte ^^

Lufia - Also das deutsche "Lufia", sprich: Rise of the Sinistrals. :p

Joa, spiele jetzt... öh... ca. sechs Stunden im "NewGamePlus"-Modus, also vierfach Exp. und vierfach Gold. Habe es aber trotzdem nicht geschafft, Gades beim ersten Treffen zu besiegen. Aber auch so reingarnicht. Da fehlen mir sicherlich noch 15 Level bis ich den besiegen kann. Habe ja vorher abgespeichert. mal schauen. Vielleicht level ich hoch und besiege den schon jetzt, auch wenn mir das außer Ruhm und Ehre für Familie nichts weiteres bringt, soweit ich weiß. :D
    Najo. ^^
    Außerdem will ich auch endlich mal die Ahnenhöhle durchzocken, was mir noch nie gelungen ist (Ich glaube mir ging immer die Lust von dannen, nachdem ich bereits mehrere Stunden investiert hatte :D). ^^

Zitat Zitat von Marc
    Lufia - Also das deutsche "Lufia", sprich: Rise of the Sinistrals.

Joa, spiele jetzt... öh... ca. sechs Stunden im "NewGamePlus"-Modus, also vierfach Exp. und vierfach Gold. Habe es aber trotzdem nicht geschafft, Gades beim ersten Treffen zu besiegen. Aber auch so reingarnicht. Da fehlen mir sicherlich noch 15 Level bis ich den besiegen kann. Habe ja vorher abgespeichert. mal schauen. Vielleicht level ich hoch und besiege den schon jetzt, auch wenn mir das außer Ruhm und Ehre für Familie nichts weiteres bringt, soweit ich weiß.
    Najo. ^^
    Außerdem will ich auch endlich mal die Ahnenhöhle durchzocken, was mir noch nie gelungen ist (Ich glaube mir ging immer die Lust von dannen, nachdem ich bereits mehrere Stunden investiert hatte ). ^^
    wow, du bist genauso tapfer wie ich aber ich hab die ahnenhöhle trotzdem nie geschafft, sprich alles sammeln und sowas. ich war zu faul

Spiel noch Dragon Quest

Hab das Spiel frisch durchgespielt und sammle jetzt die minimedaillien

Ich hab gerade Beggar Prince und Chrono Cross durchgespielt und werde jetzt wohl nochmal Chrono Trigger anfangen. Ist schon so lange her, das ich viele Details der Story vergessen habe.
    Außerdem liegen bei mir noch Suikoden IV und Lucifer´s Call rum. Bei Suikoden 4 hab ich keine Lust mehr gehabt, als mich der Endgegner geplättet hat und bei Lucifer´s Call wollte bisher der Funke nicht so recht überspringen.

Ich zocke momentan Xenosaga Episode II (bin beim letzten Endgegner und habe irgendwie kaum noch Lust, weil das Leveln so eine doofe Sache ist, in dem Spiel *fg*) Und mit meiner Freundin spiele ich momentan Final Fantasy X, weil sie das unbedingt mal spielen wollte und dann Gefallen daran gefunden hat. Und dass es nur zwei Titel sind, erschreckt mich gerade ziemlich, sonst waren es immer so schrecklich viele, aber ich habe letzten Winter 10 Spiele beendet (die meist schon kurz vor dem Endkampf auf mich warteten) und dadurch sind es eben weniger geworden.
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Also ich spiele grade Phantasy Star Online 1&2 für den Gamecube. Nya, so gesehen spiele ich an meinem Chara schon mehr als 200 Stunden. Das Spiel gefällt mir super (Man achte auf die Spielzeit.). Ich bin in Cave auf Ultimate. Spiele das Spiel aber nur Offline.