Ich spiel zur Zeit Illusion of Time für SNES ^-^
Bin grad in den Diamond Mines. Hab also noch ne Menge zu spielen.
Ich spiel zur Zeit Illusion of Time für SNES ^-^
Bin grad in den Diamond Mines. Hab also noch ne Menge zu spielen.
Ich hab auch recht viele Spiele angefangen, wobei ich zur Zeit wieder Tales of Legendia zocke.
Bei DQ8 und FFX hat sich vorerst die Motivation eingestellt. Hab aber Kingdom Hearts angefangen.
Ich glaub die Rundenbasierenden Kampfsysteme killen bei mir die Spielmotivation...
Atelier Iris
Shadow Hearts 1 (hab ich aber schon 1 mal durch)
Danach kommt atelier iris 2, welches schon hier liegt ^^
Ich spiele zur Zeit:
- Tales of Phantasia (SNES)
- FFIX - Extreme ()
- Kingdom Hearts - mal wieder zum x-mal angefangen (macht einfach nur spass ^^)
<-- Kingdom Hearts, nach 2 Tagen bei 15 Stunden in Atlantica. Denke mal noch 2 Tage Spielzeit und ich habs (mal wieder) durch. Rechtzeitig für das im September erscheinende KH2 (ich warte auf die dt. weil ich die Sync so genial fand^^)
So, hab beschlossen, jetzt da ich Tales of Symphonia durchhab, die Zeit bis mein XS III bei mir eintrifft mit ner Runde Dark Chronicles zu überbrücken
Auch ganz gut um meine Vorfreude auf Rogue Galaxy zu erhöhen. Ich liebe Level 5 Spiele ^__^ Besonders den Cell Shading Look![]()
Und auch wenn man einen 13 jährigen Hauptcharakter sielt finde ich ihn um einiges erwachsener als gewisse andere Protagonisten die bereits älter sind. *hust -Grandia 3- hust*
Trotzdem sagen mir jetzt schon die Charaktere von RG mehr zu als die von DC.
Rogue Galaxy, ich kommeeeee!
Spiele zur Zeit das Remake von Phantasy Star 2 auf der PS2 (Sega Ages). Wesentlich schwerer als das MD-Original. Bitte sterben sie jetzt!!
Hm, im Moment knabbere ich am Resident Evil Remake für den Gamecube mit Chris im Profimodus.
Munitionsmangel vom feinsten und die Crimsonhead-Zombies erwachen schon nach sehr kurzer Zeit...
Da hilft es nur die Beine in die Hand zu nehmen.^^
Ich spiel auch mehrere gleichzeitig... Kommt dann immer drauf an, auf was ich grad Lust hab...
Arc - Twilight of the Spirits
PoP - Sands of Time
KH 1
Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!
SH: Covenant - Werd wohl nochn paar Nebenquests machen. Vielleicht fang ich sogar nochmal neu an, da ich das 2. Ending verpasst habe...
Ansonsten zock ich immer mal wieder ne kleine Runde Tekken DR. ^^
See you Space Cowboy...
Ich hab mal wieder SMT: Lucifer's Call rausgekramt um meinen angefangenen Spielstand zu beenden, hab gerade den Amala Tempel gemacht und mir auch noch Dante ausm Labyrinth eingesammelt, ich steuere btw dieses Mal das Neutral Ending an, das True Demon Ending kannte ich schon vom letzten Durchgang und die anderen interessieren mich nicht so
Aber irgendwie ist mir bisher nie aufgefallen was für eine unmenschlich hohe Random Encounter Rate dieses Spiel besitzt, meine Güte x__X Die Dungeons an sich sind ja schon recht groß und dann noch alle paar Schritte ein Kampf...Hölle
Najo, is trotzdem toll...gerade das KS liebe ich abgöttisch °__° Und meinen Level >99 Metatron §shifty
Danach nehm ich mir übrigens die Digital Devil Saga vor !__!
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
An Hand meiner Signatur kann man eigentlich sehen was ich spiele. SoE und der Player Manager sind aber nicht mehr dabei im Moment. Harvest Moon, Animal Crossing und Fire Emblem gehen nicht, da der Gamecube streikt und keine CDs liest. La Pucelle habe ich gleich durch und von daher werde ich folgendes Game in nächster Zeit mehr oder weniger (Schule beginnt ja morgen wieder) anfangen bzw. weiterspielen:
Dragon Quest VIII
Geändert von Horny Whigger (20.08.2006 um 19:52 Uhr)
Ich verzweile gerade, da ich nicht weiß, was ich eigentlich zur Zeit spiele.
Da es nur noch ein paar Tage bis zum Release von XSIII sind, hab ich aus Lust XSI neu angefangen. Dann aber wieder aufgehört.
Ansonsten habe ich schon eine Auswahl von noch nicht beendeten Spielen zur Verfügung:
Dragon Quest VIII ODER
Star Ocean III
Ich spiel jetzt mal Syberia II weiter, spiel schon ewig dran rum, aber hab immer wieder längere Pausen dazwischen gemacht. Bin glaub ich eh schon ziemlich weit und hoffe das ichs bald durchhabe. Bei dem Spiel muss man zuviel nachdenken finde ich.![]()
Trotzdem find ich es gut genug, um mir den ersten Teil auch irgendwann nachzukaufen.![]()
Ja also mal wieder FF7 - hab mich grad wieder mit Yuffie humgeärgert weil ich vergessen habe welche Antworten man ihr geben muß, damit sie mitkommt -.-. Das war so was von nervig, jetzt hab ich wieder für eine Weile genug...
Naja hab ja jetzt mein Shadow Hearts wieder zurück *schwärm* ich glaub ich werd das mal wieder anfangen...
@ Danii: Ist Syberia 2 empfehlenswert? Ich hab auch schon überlegt es zu kaufen. Ist ja afaik von den gleichen Machern wie Still Life, was ich genial fand.
Leider kenn ich Still Life jetzt nicht, so das ich es damit vergleichen könnte. Das Spiel ist so schon schön zu spielen, wundervolle Grafik wie ich finde und ganz nette Geschichte. Was mich stört ist, dass Kate sich nicht immer so bewegt wie ich will, also die Steuerung find ich bisschen schlecht. Ansonsten ist es echt super und empfehlenswert.Zitat von Paramite
Danke f.d. InfoZitat von Danii
Hab wie gesagt eh schon nachgedacht es zu holen, dafür kann ich Dir Sill Life empfehlen
![]()
Danke auch, für deine Empfehlung, schau mir grad ein paar Bilder an und bin sehr angetan davon.Zitat von Paramite
![]()