mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Mogwahl weiterhin bestehen?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Mogwahl soll erhalten bleiben!

58 43,61%
  • Ja, aber in veränderter Form und mit neuen Regeln!

32 24,06%
  • Mir herzlich egal.

18 13,53%
  • Nein, die Mogwahl braucht kein Mensch!

25 18,80%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach der ersten Mogwahl kam eh nur noch Mist dabei raus .
    Also abschaffen .

Nein, im Ernst, ich finde schon, sie sollte bleiben, aber man müsste Mittel und Wege finden, Dinge, wie Maker rauszuhalten.
    Ich fand auch die steten Regelvariationen der Wahl von Soheil super. Nur ist klar, dass das Feuer da irgendwann raus ist und Ideen nicht unendlich kommen.
    Also Mogwahl mit neuen Regeln.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Nein, im Ernst, ich finde schon, sie sollte bleiben, aber man müsste Mittel und Wege finden, Dinge, wie Maker rauszuhalten.
    eher sollte man leute die "fremdkörper" raushalten wollen, raushalten aus solchen wahlen

naja, egäl, hab ma das zweite angekreuzt, aber eigentlich isses mir unheimlich latte...

Zitat Zitat von steel
    eher sollte man leute die "fremdkörper" raushalten wollen, raushalten aus solchen wahlen
    Da stimme ich Steel zu. Man sollte nicht so extrem verallgemeinern. Nicht alle, die an den Schlammschlachten in letzten Monaten beteilig waren sind "Maker" und man sollte nicht nur ihnen die Schuld in die Schuhe schieben.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Da stimme ich Steel zu. Man sollte nicht so extrem verallgemeinern. Nicht alle, die an den Schlammschlachten in letzten Monaten beteilig waren sind "Maker" und man sollte nicht nur ihnen die Schuld in die Schuhe schieben.
    Es ging mir nicht um die Schlammschlachten, die hab ich mir eh nicht angetan. Es ging nur darum, auf einmal die Wahl mit Wählern zu überfluten mit Leuten, die rein nichts (wenig) mit dem QFRAT zu tun haben.
    Und obs jetzt Maker oder Channel-Kiddies sind ist mir Wumpe. In meinen Augen alles das gleiche Gesocks .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich finde sie sollte schon bleiben, auch aus traditionellem Grund.
    Jedoch sollte sie dann auch ein entspannendes, lustiges Ereignis sein, und kein Streitkampf.
    Daher wären neue Regeln vielleicht ganz gut.