Yeehah! Revive Dark Ministry!Zitat von Viddy
![]()
Ja, die Mogwahl soll erhalten bleiben!
Ja, aber in veränderter Form und mit neuen Regeln!
Mir herzlich egal.
Nein, die Mogwahl braucht kein Mensch!
Strukturierter ist auch gleich langweiliger, da kannste ja gleich Bundestagswahl machen.Zitat von steel
Ausserdem ist es doch langweilig wenn immer die selben Leute zusammen arbeiten.
Ich fände es mal interessant wenn es ab und zweier Teams gäbe, die random ausgesucht werden. Könnte sicher einige interessante Kombinationen geben.
Hat früher ja fast schon mal geklpappt siehe waku und Daen![]()
Zufallszusammenstellungen hätten wirklich was, nur bleibt da die Frage, wie der erste Pool ausgewählt wird, aus dem dann die Teams werden. Man möchte da nicht unbedingt mit einem seit 2003 inaktiven gepaart werden, aber wohl auch nicht mit dem Neuankömmling von vor einer Woche...Zitat von Duke Earthrunner
Da Selbstaufstellungen sucken, würde ich dafür vielleicht eine kurze Vornominierungsphase einsetzen, in der man mehr Stimmen zur Verfügung hat.
Und dann gäbe es noch die Variante, dass die Mogkandidaten anhand eines RPGs (evtl. mit einem von ihnen als Spielleiter) bestimmt werden, bzw. ihr abschneiden darin entscheidenden Einfluss hat.
Eine schöne Idee - nur nach meinen FRPG erfahrungen wirst du dann auch einen Monat Vorlauf haben müssen.Zitat von Don Cuan
![]()
Ich fand die Teamwahl sehr schön. Wenn man die Teams auch noch auf drei Teilnehmer erweitert, könnte vielleicht sogar immer einer anwesend sein.
Wenn man das ganze noch mit der altbekannten Vorschlagsrunde kombiniert, also Jeder kann zwei Leute vorschlagen, und sich aus den Vorgeschlagenen Teams bilden, könnte das auch ganz reizvoll sein.
Geändert von Achadrion (03.08.2006 um 15:00 Uhr)
Dito!Zitat von The Game
Ich würds schade finden wenn es keine Mogwahl mehr geben würde. Warum auch drauf verzichten? Nur wegen den "Streitereien"? Die wirds immer geben. Wenn nicht im Mogwahl-Thread dann eben in anderen Threads
Ebenfalls ein dickes Dito!Zitat von Achadrion
Im Team ist
1.) lustiger
2.) wirds einfachen, daß zumindest einer der Mogs anwesend ist
Geändert von Paramite (03.08.2006 um 12:58 Uhr)
Zitat von Paramite
![]()
![]()
Team war lustig, aber alleine is doch blöd.
Deswegen führt die Teamwahl wieder ein!
Ich hab den QFrat MIT Mogwahl kennen gelernt - und sollte es eines Tages passieren, das ich den QFrat vergesse, dann will ich ihn so vergessen, wie ich ihn kennen gelernt habe. Nämlich MIT wahl. :/
Ausserdem stammt die Wahl aus dem Kopf meines Vaters Soheil, ich hintergehe ja keine Familiären Projekte. :3
Wozu brauchst du mehrere Töpfe? Du schmeißt alle Namen in einen und ziehst dann je zwei Namen. Team fertig, olé.Zitat von Don Cuan
Mmh, habe für den Erhalt gestimmt.
Die Mogwahl ist ganz einfach ein Stück Kultur des QFRATs und auch des ganzen Forums, da sie einzigartig ist und immer wieder User herlockt. (Nur leider eben auch solche, die nur Stunk machen wollen.)
Die Regeln sollten eigentlich genügen, aber die Mods und GF sollten einfach härter durchgreifen, wenn mal wieder ein Channel - Kiddie (Entschuldigung für die Verallgemeinierung, aber zu 90% sind es einfach die) meint, er müsse wieder Stress machen.
So wäre alles beim Alten und der Spaß wieder da.
Ich persönlich würde mich nämlich wieder gerne auf eine Mogwahl freuen können, bei der eine lustige Woche ansteht, und ein bunter oder einfach nur kompetenter Monat folgt.
*edit* Letzte Seite nich gelesen. >_>
Jau, die Team - Mogwahlen waren auch immer eine Klasse für sich... Auf sowas darf man einfach nicht verzichten.![]()
Änderungsvorschläge:
1. Ein Nacht-Ninja-Kommando das gegen die Feinde des großen Mogs vorgehen (beispielsweise jene, die hier für Nein gestimmt haben) d.h. ihnen nachts die Kehle durchrasseln
2. Irgendnen System, dasses Nicht-Fratlern unmöglich macht, die Wahl zu beeinflussen
3. Mehr kupo!
Aber muss auf jeden Fall bleiben, schließlich muss ich auchma an die Macht.
Pool 1: Alle, die für die Teamzusammenstellung berücksichtigt werdenZitat von Viddy
Pool 2: Teams, die letztendlich gewählt werden
Beide sind nur für ihre jeweilige Runde interessant. Die Frage dabei war, ob eine eigene Meldung oder eine Nominierung Voraussetzung für Pool 1 ist, damit man überhaupt auf die Wahlliste kommen kann.
Es könnten natürlich einfch aus den 10 Leuten mit den meisten Nominierungen ein Team gebildet werden...
Ich habe die Mogwahlen des öfteren mit Interesse verfolgt und fände es schade, wenn es sie nicht mehr geben würde.
Für die Mogwahlen \o
...
Für die Dark Ministry
Trial und Ich haben uns darüber schon auf der Nato unterhalten.Ich finde sie sinnlos \o/
“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
He, dass mir hier blos nix falsches angedichtet wird.Zitat von kikka
Ich halte die Mogwahl auf jeden Fall für sinnvoll und kann bis heute nicht ganz nachvollziehen, warum der (meiner Meinung nach sogar kleinere) Teil der User der die Wahlen sinnlos findet nicht einfach den anderen ihren Spass daran lassen kann.
Ohne die Wahlen hätte ich nie wirklich was mit dem Frat zu tun gehabt und würde einige Dinge verpasst haben, einschließlich zwei CTs.
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Ich kam auhc erst durch die MOgwahlen hier in den QFRAT und jeder hier kann gezeuigen, dass dem QFRAT ein eigenständiger und vor allem einzigARTIGER user verborgen geblieben wäre, wenn ich nicht hier hin gekommen wäre.Zitat von Trial
![]()