Zitat Zitat von Mahorca
Weil Kinder oftmals einfach auch extremst nervig SIND! Wenn ich im Bus fahre, 10std gearbeitet habe, hab ich einfach keinen Nerv mehr für irgendwelche kleinen, blöden Idiotenkinder die sich die ganze Zeit irgendwelche Schmipfwörter an den Kopf werfen und denken wie cool sie sind, oder Jugendliche, die ihr blödes Handy als Radio missbrauchen und der Welt in unglaublich lauter wie schlechter Qualität mitteilen müssen was für beschissene Musik sie gerade coooool oder phaaaat finden
Ich denke es geht hier um gegenseitige Rücksichtnahme und die haben viele Kinder eben noch nicht gelernt und viele Jugendliche werden sie auch nie lernen, fühlen sich dann aber übertrieben beleidigt, wenn man sie maßregelt.
Ja ich muss meiner 2 1/2 - jährigen jetzt mal endlich ihr Handy wegnehmen, und außerdem dafür sorgen daß sie nicht dauernd mit grauslichen Schimpfworten um sich wirft...

Nein im Ernst, ich weiß schon was Du meinst . Aber ich finds halt schade daß man heutzutage immer wieder blöde Blicke kassiert wenn man zB ein Lokal mit einem kleinen Kind betritt. Ich meine, meine kleine Tochter benimmt sich sehr brav und nervt nicht herum.

Aber egal, wird jetzt echt schon zu OT.

Zurück zum Thema:
Ich glaube ob man ein "guter" Mensch ist oder nicht läßt sich nicht nur daran festmachen ob man einer alten Oma über die Straße hilft oder nicht.
Es äußert sich in vielen Kleinigkeiten die man tut - oder eben nicht. Im Alltag gibts genug Situationen wo man sich richtig oder eben falsch verhalten kann. Solange man niemandem absichtlich Schaden zufügt kann man gar nicht "schlecht" sein glaube ich