mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spawnferkel
    Also das ist mir noch nie aufgefallen. Eigentlich bemerke ich eher das Gegenteil, das zumindest einer beim Hinauftragen des Kinderwagens hilft. Und Platz wird auch sofort gemacht. Und so kinderfeindlich ist die Gesellschaft nicht, die Geburtenrate steigt meines Wissens doch wieder an
    Interessant...leben wir wirklich in der gleichen Stadt ?

Na also ich hab leider schon einige negative Erfahrung puncto Kinderfeindlichkeit erlebt - leider...

Zitat Zitat von Paramite
    Na also ich hab leider schon einige negative Erfahrung puncto Kinderfeindlichkeit erlebt - leider...
    Hmm... bei uns in Reinfeld (kleines Kaff in Schleswig-Holstein) leben 9000 Leute. Fast ausschließlich Familien mit Kindern. Wir haben 5 Schulen und so viele Kinder wie ich bei uns immer sehe würde ich fast sagen dass 30 - 40 % der Bevölkerung bei und unter 18 ist...
    Gruß: King N0ob
    enjoy your fail, brethren...

Zitat Zitat von King N0ob
    Hmm... bei uns in Reinfeld (kleines Kaff in Schleswig-Holstein) leben 9000 Leute. Fast ausschließlich Familien mit Kindern. Wir haben 5 Schulen und so viele Kinder wie ich bei uns immer sehe würde ich fast sagen dass 30 - 40 % der Bevölkerung bei und unter 18 ist...
    Gruß: King N0ob
    Naja aber was hat den die Menge an Kindern mit Kinderfreundlichkeit bzw. -feindlichkeit zu tun? Hier in Wien gibts auch sehr viele Kinder und trotzdem ärgere ich mich oft über die Intoleranz der Menschen gegenüber den Kleinsten.