Jaja, "das Alter"... ist das das Gegenstück zu "die Jugend"?

@Princess Aiu
Was du da von deinen Verwandten erzählst, das drückt vielleicht ein Problem unserer Gesellschaft aus. Ich denke viele Leute meinen einfach, das alles, was man für sie tut selbstverständlich ist. Besonders wenn man diese Leute kennt.

Die Frau ist dann das Gegenbeispiel, eine der Leute die nicht alles als selbstverständlich sehen. Zusätzlich kannte sie euch nicht, ich denke das verringert noch die Erwartungen.

Natürlich sind diese Ideen nicht auf alle, vielleicht auch nur auf wenige anzuwenden. *zuck*

Na ja, zu mir. Das kommt immer grad auf meine Laune an. Manchmal steh ich im Bus auf, wenn nen älterer Mensch reinkommt und biete ihm meinen Platz an, manchmal dreh ich mein Gesicht noch mehr zum Fenster und die Musik weiter auf Wenn ich auf der Straße was gefragt werde, stürm ich manchmal einfach weiter, manchmal nehm ich meine Kopfhörer ab und hör zu.

Aber ich schätze generell bin ich sehr hilfsbereit. Wenn man mich denn um meine Hilfe bittet und das in vernünftiger Form. Wenn mich irgendjemand ankeifen würde das ich doch helfen oder aufstehen oder sonstwas soll, dann werd ichs ganz bestimmt nicht tun.