Hallo
Mit diesem Forum habt ihr echt einen Volltreffer gelandetDer Inhalt ist verdammt gut, dann noch die Theme etc. Ich werde das in meinem Forum posten....
Hoffe ihr sackt nicht ab, sondern werdet noch besser
Mfg
Rowter
Hallo
Mit diesem Forum habt ihr echt einen Volltreffer gelandetDer Inhalt ist verdammt gut, dann noch die Theme etc. Ich werde das in meinem Forum posten....
Hoffe ihr sackt nicht ab, sondern werdet noch besser
Mfg
Rowter
Geändert von Rowter (02.08.2006 um 09:16 Uhr)
herzlich willkommen und viel spass hier im forum.
ansonsten bin ich genau deiner meinung.
[jim.x]
man hört gerne Lob der Dank gebührt den Mods und den guten Admins die sich um alles kümmern!
Ich denke man muss auch ein paar User hervorheben, die mit ihren Ideen immer dazu beitragen, dass das Forum blüht.
mfg,
Kaum ist eine neue Administration eingesetzt, überwerfen sich die Leute mit Lobeshymnen. <3 :A
Alten, wie schnell antwortest du? oOZitat von Shieru-sensei
Naja, hauptsache die Leute reagieren überhaupt. Sonst wär's ja noch schlimmer. :D
Fear t3h Admin Skillz. OoZitat von Marc
Ja, zum Beispiel gäbe es da einige, die Perioden ihres Forendaseins hatten, in denen sie jeden Tag drei Threads in den Makerforen aufgemacht haben. Oder andere, die bei jedem Geburtstag nen Thread eröffneten. Oder militante Vegetarier. Oder Terroristen, die Byder gebannt sehen wollten. Ja, man kann in diesem Forum echt heitere Zeiten erleben. :AZitat von Underserial
Ich bin immer noch der Meinung das die User ein Forum ausmachen. Egal wie viel mühe sich die Admins und die Mods geben, wenn die User hier nicht so viel Zeit und Energie und Spaß reinbringen würden, hätten wir nichts zu tun und könnten auch sonst nocht so viel Zeit investieren.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Was denn, KillDadie war doch viel lustiger xDZitat von Dave-d
heißt der Thread bei euch auch gfh o0 obwohl der Threadersteller als Titel "großes Lob" eingegeben hat ......
oder bin ich einfach nur ein N@p und hab da was verpasst xD
naja ich finde das Forum auch toll deshalb bin ich auch Aktiv dabei o_O
joah die User sind eigentlich ganz nett ... bis auf Ausnahmen xD
Mein Motto: Respektiere ältere Leute und Leute mit mehr Posts du n00b!
Was wäre, wenn jetzt jeder neu registrierte User einen ,,Großes Lob"-Thread eröffnen würde?
Foren sind schon irgendwie spaßig, wenn man sich mit den Leuten versteht. Man kann neue Freunde finden und sich einfach irgendwie die Zeit mit posten vertreiben. Ich poste hier zwar nicht allzu oft, aber es macht dennoch Spaß.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ungewohnt noch, aber der Style ist schon ok, ansonsten bleibt denk ich mal vieles beim alten![]()
Ach, an den Style werden sich die Leute schnell gewöhnen, man muss sich einfach ein wenig umstellen. Ansonsten denke ich, dass es den alten Style bestimmt auch wieder geben wird, oder? Mir ist das jedenfalls egal, da ich den neuen stylischer finde. Was bringt dieser Thread eigentlich? Alle hier wissen doch, dass das hier das beste Forum mit den freundlichsten und hilfsbereitesten Usern überhaupt ist.
Wahre Worte!Zitat von akira62
![]()