Ich hatte durch einen Freund ein Lied von denen gehört und es hat mich persönlich nicht wirklich angesprochen. Der Text war beim ersten Hören lustig, aber auf Dauer reichte es meiner Meinung nach nicht.
Ich hatte durch einen Freund ein Lied von denen gehört und es hat mich persönlich nicht wirklich angesprochen. Der Text war beim ersten Hören lustig, aber auf Dauer reichte es meiner Meinung nach nicht.
naja geht so fand die mal richtig toll... da war ich aber noch jünger xD......... Raum der Zeit ist ganz gut
Ein paar unglaublich geniale Songs und viel mist, aber wenn man in der Disco Raum der Zeit oder Quadrat im Kreis zu hören bekommt geht man ab (also zumindest ich ;-) ) .
Ähm ja Skandale naja, die Sache mit der Sau am Kreuz bzw. des verbotene Lied (gibt da deutlich schlimmeres), nix besonderes finde ich, normale Rangeleien mit den "oberen" halt, Punk halt. Nur das Wizo halt so erfolgreich waren das sie etwas beachtet wurden.
Aber irgendwo halt schon KiddiPunk.....
Edit: hatte da do ma was..: http://xelll87.deviantart.com/art/a-...-wizo-28121681
öder pesudo-punk mit elendigen kranken pseudotexten.es ist alles so darauf gezielt zu schockieren und sonst steckt nichts dahinter.bäh
Da liegste aber etwas falsch. Auch wenn Wizo von vielen Kiddies abgefeiert wird, die Bands gabs doch schon ne ganze Weile und bevor sie so als Kiddy-Band verschrien war, hatte sie auch noch nen anderen Ruf innerhalb der Punk Szene.