Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Wizo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wizo finde ich für Zwischendurch (oder im Suff, je nachdem) immer wieder ganz lustig. Das Album "Anderster" ist ganz nett, vor allem "Egon" finde ich davon mit am besten.

Eines sollte man - nebenbei gesagt - bei Wizo so weit es geht vermeiden, nämlich die Texte wortwörtlich ernst nehmen; da kommt man nämlich leicht auf den falschen Tricher.

Ich hatte durch einen Freund ein Lied von denen gehört und es hat mich persönlich nicht wirklich angesprochen. Der Text war beim ersten Hören lustig, aber auf Dauer reichte es meiner Meinung nach nicht.

Katii Gast
    naja geht so fand die mal richtig toll... da war ich aber noch jünger xD..... .... Raum der Zeit ist ganz gut

Ein paar unglaublich geniale Songs und viel mist, aber wenn man in der Disco Raum der Zeit oder Quadrat im Kreis zu hören bekommt geht man ab (also zumindest ich ;-) ) .

Ähm ja Skandale naja, die Sache mit der Sau am Kreuz bzw. des verbotene Lied (gibt da deutlich schlimmeres), nix besonderes finde ich, normale Rangeleien mit den "oberen" halt, Punk halt. Nur das Wizo halt so erfolgreich waren das sie etwas beachtet wurden.

Aber irgendwo halt schon KiddiPunk.....

Edit: hatte da do ma was..: http://xelll87.deviantart.com/art/a-...-wizo-28121681

hab ma wieder "anderster" ausgegraben - geiles album - "der lustige tagedieb" ist sooooooooo killer.

Users Awaiting Email Confirmation

öder pesudo-punk mit elendigen kranken pseudotexten.es ist alles so darauf gezielt zu schockieren und sonst steckt nichts dahinter.bäh

Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    öder pesudo-punk mit elendigen kranken pseudotexten.es ist alles so darauf gezielt zu schockieren und sonst steckt nichts dahinter.bäh
    so ein absoluter schwach sin, ich steh dazu was ich oben geschrieben hab aber dass ist zuviel des guten....falls das Ironie sein soll ..äh zu undeutlich...

Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    es ist alles so darauf gezielt zu schockieren und sonst steckt nichts dahinter.bäh
    Isses nich sogar das, was Punk eigentlich ausgemacht hat?
    Naja, aber dennoch stimmts nich so ganz, nur schockieren, wollten sie bestimmt nicht, aber ja zu nem großen Teil schon, das stimmt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Luri Beitrag anzeigen
    Isses nich sogar das, was Punk eigentlich ausgemacht hat?
    Naja, aber dennoch stimmts nich so ganz, nur schockieren, wollten sie bestimmt nicht, aber ja zu nem großen Teil schon, das stimmt.
    na ja wizo ist nur kiddypunk.mehr nicht

Da liegste aber etwas falsch. Auch wenn Wizo von vielen Kiddies abgefeiert wird, die Bands gabs doch schon ne ganze Weile und bevor sie so als Kiddy-Band verschrien war, hatte sie auch noch nen anderen Ruf innerhalb der Punk Szene.