Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Wizo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

rolleyes Wizo

Hi Leute, ich weiß nicht, ob es einen solchen Thread schon gibt / gab, aber ich wollt mal eure Meinung zu den Sindelfingenern hören
    Was gefiel euch besonders, was garnicht?
    Meinungen zu Skandalen ect. ...
    Da die Band sich ja leider 2005 aufgelöst hat, ist dieser Thread eigentlich garnicht sooo sinnvoll, aber ich bin nun mal ein riesengroßer WIZO-Fan^^"

Gruß: King N0ob

Na ja. Was soll ich sagen. Ich fand sie ne zeitlang mal ganz lustig. Über manche Lieder musste ich manchmal echt schmunzeln
    Aber sonderlich schade, dass die Band sich aufgelöst hat, finde ich es nicht. Hab mich immer mehr davon entfernt, bis sie mich irgendwann garnicht mehr interessiert haben.

Ich mag WIZO net so gerne.

Weil die Texte sind sehr übertrieben gehalten.

Ich zitiere:

"Einmal in der Schule war mir ein Typ zu cool irgendwann fiel ein Stein vom Dach seinen Kopf keiner hat was gemerkt und er sitzt jetzt im Rollstuhl"

ich habe früher das gehört weil ich es echt interessant fand.

Aber nun finde ich es echt nicht gut....

mfg,

wizo finde ich unheimlich geil

alleine das album "uuaarrgh" is von vorne bis hinten zum einen verdammt unterhaltsam und zu manderen sehr sehr gute musik. find ich schade das sie sich aufgelöst haben, aber nja, das is halt der lauf der dinge

ich find Wizo ganz ok.
    Geisterfahrer ist ein sehr geiles lied.
    Trotzdem würd ich mir von denen kein album kaufen wollen.

also ich finde wiZo i-wie voll geiL...
    besonders das Design vom album "UUAARRGH!" (FERT)

Joar, die kommen meiner Meinung nach zwar net an Zaunpfahl ran, aber durchaus nett anzuhören. Viele Sachen zum schmunzeln und nachdenken dabei.

Wizo sind um einiges besser als Zaunpfahl IMHO.

Früher hab ich die sehr gerne gehört. Mittlerweile isses so, ich kann sie hören, muss sie aber auch nicht unbedingt hören, was aber nich heißen soll, dass ich die Band nich mehr mag, nur hör ich mittlerweile andere Sachen lieber.^^

Typische uninformierte antifa Punkband, die mit schlimmen Mitteln kämpft und sich dabei so toll und heldenhaft vorkommt. Ich kann Leute, die lauter Scheiße behaupten ohne überhaupt versuchen etwas auch mal von der anderen Seite zu betrachten, einfach nicht ab.

Dennoch finde ich einige Lieder von ihnen an sich nicht schlecht, z.B Quadrat im Kreis.

Geändert von WoOdY49 (07.09.2007 um 13:35 Uhr)

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    Typische uninformierte antifa Punkband, die mit schlimmen Mitteln kämpft und sich dabei so toll und heldenhaft vorkommt. Ich kann Leute, die lauter Scheiße behaupten ohne überhaupt versuchen etwas auch mal von der anderen Seite zu betrachten, einfach nicht ab.
    Auch, oder grade weil du Onkelz Fan bist, wäre eine bisschen differenziertere Sichtweise schön.

Ja ok, ich übertreib wohl ein bisschen . Bin momentan so wütend auf die weil ich neulich wieder sone Ansage gesehen hab und ich kanns einfach nichtmehr hören.

Ich mag nunmal keinen Extremismus (oder was in die Richtung geht) und bin (dementsprechend) auch nicht so der Punk Fan. Dafür find ich, wie gesagt, viele Lieder von wizo garnich mal so schlecht, und um die gehts hier ja denk ich eher.

Geändert von WoOdY49 (07.09.2007 um 15:56 Uhr)

Woody, die hast du mir doch empfohlen. oO

Naja,Geisterfahrer ist ganz nett.

Wizo finde ich für Zwischendurch (oder im Suff, je nachdem) immer wieder ganz lustig. Das Album "Anderster" ist ganz nett, vor allem "Egon" finde ich davon mit am besten.

Eines sollte man - nebenbei gesagt - bei Wizo so weit es geht vermeiden, nämlich die Texte wortwörtlich ernst nehmen; da kommt man nämlich leicht auf den falschen Tricher.

Ich hatte durch einen Freund ein Lied von denen gehört und es hat mich persönlich nicht wirklich angesprochen. Der Text war beim ersten Hören lustig, aber auf Dauer reichte es meiner Meinung nach nicht.

Katii Gast
    naja geht so fand die mal richtig toll... da war ich aber noch jünger xD..... .... Raum der Zeit ist ganz gut