Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: KS im Stile von VD 1

KS im Stile von VD 1

Hallo,ich und mein Kumpel (diesmal nicht Beliar )
    Suchen nach einem Tutrial für ein KS im STile von VD Eins!
    Da wir beide nicht gut KS machen können,wollen wir das KS vom Maker behalten!
    Ich brauche es für Forgotten Kingdom und er für eine Art Pokemon RPG!
    Wir wollen,das wie in Vampires Dawn Eins,der Kämpfer der Dran ist,zuschlägt,also das man nicht nur die Attacke sieht,sondern auch die Animation des Jeweiligen Kämpfers!
    Weiß jemand wie das funzt?
    Easy

Das ist das leichteste,was es gibt.
    Du lädst dir einfach eine Batlleanimation herunter,wo ein Held mit abgebildet ist.

Zum Beispiel:

In der Database erstellst du damit eine Animation,wo ein Held auftaucht und diese Attacke ausführt.
    Ende.^^

Upppssss ;)

@ Bisi

Also du meinst,ich fange z.B. einen Schwert Attacke oder Magie Attacke an und dann zeige ich erst den Held,dann die Bewegung und dann die Attacke?
    Das habe ich mir egtl. schon gedacht,aber wie bekomme ich den Chara in den entsprechenden Attacken Set rein? Editieren?
    Und wie soll ich die Helden so aussehen lassen,wie in meinem bzw dem Game meines Kumpel (er brauch ja Pokemon,ähnlich wie das Game Pokemon Schaaf nur halt nen RPG )?
    Alles Selber machen oder,als Editieren (heißt selbermachen oder?)
    Danke dann schonmal

Easy

Sagen wir mal du hättest so einen Kämpfer,wie den oben auf dem Bild.
    Dann nimmst du so eine Grafik:

Und schneidest sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm mit deiner Kämpfergrafik zusammen.
    Dann erstellst du eine Kampfanimation.

Ich würde mir an deiner Stelle die Spiele von Square(Eternal Legends,TNP) anschauen,dort siehst du diese Technik in Perfektion.

Eternal Legends hatte ich mal,jo ist da echt toll gemacht!
    Werde ich mal versuchen,mit PAINT!
    Habe auch andere (Photoshop,Filtre,Gimp) aber damit komme ich bei sowas nie Klar!
    Mal sehen,wie ich das machen werde!
    Danke nochmals und ich weiß nun wie das geht,könnte eigentlich geclosed werden,oder?

*click*
    *click*
    rrrrr
    *click*

-ist wohl kaputt- o-Ô

Wieso kaputt?
    Klappt doch wunderbar, schau:

*click*