Zitat Zitat von Henry
Schön wärs. Ich mach jetzt grad nen 3 Wöchigen Ferial Job und ich geh genau mit dem gegenteiligen Gewissen ins Bett. Bei der Arbeit darfst ich natürlich nur Arbeit machen die nicht alzu wichtig ist und bei der man nichts falsch machen kann.
Ich verschwende meine Zeit mit Schredern, Akten stapeln, sortieren. Kästen aufräumen usw.
In meinen Augen ein Job der es irgendwie nicht Wert ist ihn 8 Stunden am Tag zu machen, und das 3 Wochen lang.
Jetzt grad schreib ich übrigens während der Arbeit da rein, weils nix zum tun gibt.

Zu Hause hätte ich genug zu tun.

LG Henry
So oder so ähnlich gehts mir bei meinem Nebenjob momentan auch...deshalb hab ich mir frei genommen.^^ Jeden Tag der gleiche monotone Trott und Abends wenn man heimkommt, fällt man halbtot in die Koje und und fühlt sich nicht wirklich für den Tag bereichert. Bei meiner Arbeit kann man auch nicht wirklich was flasch machen, wenn man einmal raushat...-__-...naja ich geb ja sowiso nebenher momentan noch Nachhilfe und mache bei einem wie ich heute leidlich feststellen musste kleinen Berserker babysitting.

Aber so kriegt man die Zeit tot und die Nerven leider auch