Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Tip´s für einen lahmen Sommer.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Motiviert das Geld dich denn überhaupt nicht?
    Nicht wirklich.
    Ich bin so sparsam, dass ich auch so genug Geld habe.
    Aber natürlich ist es nicht schlecht etwas mehr Kies zu haben. Aber für meine 3 Wochen werd ich Netto so um die 500€ kriegen. Das is' ja nicht SOO viel Geld, dass man sich dafür großartig was kaufen kann.
    Aber wenn ich das Geld habe sag ich genauer Bescheid.

Henry

Geändert von Mike (18.08.2006 um 11:47 Uhr)

Hmm, so hab ich bis jetzt auch gedacht, nur dürfte nach der GC mein Konto wie leergefegt sein weil einige Leuts abgesprungen sind und wir nur noch 2 sind ...

Aber da ich bis nächstes Jahr um die Zeit quasi frei bin ( heist erst dann beginnt aller voraussicht nach meine Ausbildung... ) kann ich mir locker mal einen Job oder ein bezahltes Praktikum suchen ( gibt´s das überhaupt für Abiturienten ohne Vorbildung ?)

Aber mal ehrlich, mit den Jobs hab ichs auch nie gehabt, da ich von Natur aus Faul bin und mir meine 50€ Taschengeld/Monat verdammt gut reichen (Einzelkinddasein rockt^^), hab aber trotzdem öfters mal Lagerarbeiten oder so ein Krams für ein paar Wochen gemacht.
    Lernt man Leute kennen und so macht das dann auch irgendwo Spass und ist keine verplemperte Zeit. Proplem ist nur das man vor allem hier auf dem Land nur mit Vitamin B an einen recht gut bezahlten Nebenjob kommt.

Aber im Endeffekt heist es ja Freizeit und die sollte jeder so gestalten wie es ihm gefällt.