Oh ja der Ferien blues...geht mir nicht anders.
Es war zu Beginn der Ferien öde, da der Großteil meiner Leute schon das Weite gesucht hatte. Jetzt war ich selber im Urlaub und nu siehts net wirklich anders aus. Teilweise langweile ich mich auch halb zu tode. Jetzt spielt ja noch nicht mal das Wetter wirklich mit.![]()
Jetzt warte ich darauf, das meine Pappnasen auch langsam mal wieder in die hessischen Gefilde einkehren. Ansonsten bin ich momentan dabei unsere Filme Sammlung zu durchforsten, lese ne ganze Menge oder gehe auch ab und an mal gucken, was in der City so los ist sprich Kino, Kaffee trinken gehen, Eis essen und natürlich shoppen.
Ansonsten gebe ich immoment noch in englisch Nachhilfe für die Tochter von einer Freundin meiner Mamita^^.
Nuja und sonst freu ich mich halt drauf am 25.8 die Games Convention zu stürmen und meine Freundin in Erfurt zu besuchen![]()
Womit kann man sich noch die Zeit vertreiben? Ich muss zu meinem Leidwesen zugeben, dass ich durch stress in der Schule seit 3 Wochen angefangen hab zu qualmen. *Schande über mein Haupt*![]()