Zitat Zitat von Bauzi
Und ich glaube mich daran zu erinnern, dass jemand an einem Lost Projekt arbeitet.
Und ich glaube mich zu erinnern bereits im letzten Post gesagt zu haben, dass das RPG-Maker-Spiel mit dem Namen "Lost" von Lightening Studios( NAme des MAkerers) erstellt wird rein gar nichts mit der TV-Serie von Pro Sieben zu tun hat.

Zitat Zitat von Zen
Vorallem ist es auch schwierig es in ein Gameplay umzusetzen, wenn man nicht gerade einen Maker-FIlm machen will. WIe z.b. soll man Doug aus King of Queens agieren lassen?
Die von dir Angesprochene Schwierigkeit trifft vor allem auf Umsetzungen von SitComs(wie King of Queens) oder Soaps zu. Auch bei solchen, ich nenn sie mal Abenteuerserien, wie Lost ist das schon ein bisschen schwieriger. Am einfachsten sind deshalb meiner Meinung nach actionlastigere Serien geeignet. Da wären als Beispiele Buffy, Charmed( die ersten Staffeln, in den neuen ist ja mehr Gelaber), Stargate, Andromeda oder Mutant X.(*heul, die Woche war vorerst die letzte Folge*)

Allerdings wäre es besser, eben bei solchen einen eigenen Handlungsstrang zu erfinden oder eben angebrochene Serien weiterzuführen.
Denn warum die genaue Handlung eines Films oder einer Serie wiedergeben, die der Spieler dann ja eh schon kennt. Ich würde sowas nicht spielen, weil ich dann doch lieber die Serien wählen würde. Denn wie ich bereits im letzten Post von mir Sagte

Zitat Zitat von von mir selbst
gerade der Schauspieler mit seiner Mimik und Gestik machen einen Film oder eine Serie reizvoll
~Der Shadow