mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was habt ihr eigentlich immer für ein Kabis mit den Plattformen? Mir ist doch egal von wem und was es ist, hauptsache es hat ein tolles Game drauf. Und deswegen hole ich mir einfach alle Konsolen und dann steck ichs da rein wo es was gibt, ist doch voll easy als Multiplattformer. Und wieso sollte ich mich grauwarten auf ne PS3 die am Launch sowieso ausverkauft sein wird, die Sony-Fans werdens wie krank aus den Regalen reissen, und deswegen kaum zu kriegen (vor Mitte nächstes Jahr kannst damit nicht rechnen und mit dem Game erst recht nicht).

Die Konsolen sind nicht teuer da extrem subventioniert, 2-3 alle paar Jahre ist nur ein Bruchteil dessen was ein Multiplattformer (und Pro-Gamer) an Games ausgibt wenn er viel gamt und sehr viele Games hat. Und das trifft bei denen meistens zu, bei mir ebenso. Ein Game kann bis zu 20% des Konsolenpreises kosten (360er Games kosten hierzulande 95.- CHFR, und die Konsole etwa 500.-), bei PS3 wirds ähnlich aussehen. Und ums mal klarzustellen: Die PS3 wird bei uns frühestens März 2007 rauskommen, und dann wirds erstmal ausverkauft sein u.s.w... also vor April ist damit nicht zu rechnen, falls ein paar PS3 Hippis da sich was "ausrechnen". Die 360er mit vergleichbarem Power wird es fast 1.5 Jahre früher geben... (respektive wird es tun). Und es wird der 360er sicher auch ne Chance geben sich ebenfalls auf dem Mark zu etablieren. Bisher wars eigentlich ne Sony-Monotonie ersten Grades und die Konsole selber war nicht gerade herausragend aber darauf gabs einfach die meisten guten Ost-RPGs, deshalb war sie mein Favorit. Wie erwähnt ists mit wirklich egal, ich lebe fürs Game, deshalb hab ich stets alle Plattformen.

Und diesmal wars Enchanted Arms, und IMHO hab ich an dem Game nicht weniger Spass als bei FFX... und das ist jetzt ne harte Aussage aber bei mir triffts zu.
    Geändert von Justy (18.09.2006 um 12:00 Uhr)