mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dickerdieb
    @ Dreyer:

Man merkt, dass du schon ein kleiner Fan der xbox360 bist, warum auch immer , aber bitte hier nicht so einen Werbefeldzug starten wie man es in anderen Foren kennt. (das war jetzt nicht auf dich bezogen)
    Ist ja toll was für die xbox schon alles angekündigt ist, aber ich würde mir erstmal keinen Kopf um nicht veröffentlichte Spiele machen von Firmen, die noch komplett neu sind oder eher einen zweifelhaften Ruf haben.
    Ich fand es immer schön hier, dass es um die Spiele geht und nicht um irgendwelche Fanbaydiskussionen der Konsolenlager.
    Immer locker bleiben, wollte ich nur mal ansprechen
    Und wovon träumst du sonst noch?
    Ich bin kein, wie du es nennst "kleiner Fan der xbox360" sondern Multi.
    Bei mir steht alles Zuhause und solche möchte gern unterstellungen höre ich mir gar nicht gerne an.
    Was ich jetzt einfach mal so nebenbei bemerken wollte.
    Ich habe legendlich eine Schlussfolgerung von den Beiträgen davor gezogen und was halt für News in den letzten tagen erschienen sind, weiter nichts.
    Falls du mir darauf antworten möchtest, schreib mir doch ne PN, damit es sich hier nach wie vor noch um Enchanted Arms dreht.

So, nun zurück zum Thema.
    Was ich mich am meisten bei der PS3 Fassung frage ist, ob EA mit dt. Untertitel hier in Europa veröffentlicht wird?
    Sonst könnte man ja warten, da die Xbox 360 Fassung komplett auf Englisch ist.
    Geändert von Shuyin (11.09.2006 um 15:35 Uhr)