Naja, ich habe damals viele RPGs vergessen, schließlich sind noch einige hinzugekommen.Zitat
Aber NNN habe ich nur mitgezählt, da es auf einigen Seiten als RPG dargestellt wurde.
Man sollte sich nicht zuviel von einer Konsole versprechen, wenn schon einge Versprechen gebrochen wurden.Zitat
In dem Fall ist es eben die PS3, die noch nicht mit coolen RPGs glänzen kann, wo FFXIII nicht wirklich ein Grund ist (nicht auf dein Beitrag bezogen), da es eh erst in einigen Jahren hier erscheinen wird.
Doch war von Trusty Bell ja mal überhaupt nicht die Rede, als hier zu spekulieren, nur weil man die Xbox 360 selber nicht vor ziehen möchte.![]()
Die Xbox 360 hats halt diesmal mit ihren RPGs und du hast noch Cry On vergessen, was auch von Mistwalker entwickelt wird.
Von Enchanted Arms halte ich jedenfalls ne Menge und von irgendwelchen Zeitschriften halte ich wiederrum nicht viel, besonders nicht wenn die Prozentzahl fast 20% unterschiedlich ist, als bei einer anderen Zeitschrift.
Das zeigt ja nur so, dass jeder seine eigene Meinung vertritt, als das Spiel neutral einschätzen zu können.
Und nochmals zur PS3.
Nach der gestrigen Meldung würde es mich nicht wundern, wenn erstmal einige Entwickler abspringen werden und manche Games auf mehrere Plattformen erscheinen, wenn nicht sogar gänzlich.

Kontrollzentrum