Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [Vampire: die Maskerade (Redemption)] Problem in New York

  1. #1

    [Vampire: die Maskerade (Redemption)] Problem in New York

    Hallo ihr,

    ich hoffe, ich bin hier richtig. Nachdem dieses Spiel nun etliche Jahre einfach irgendwo rumlag, hab ich es aus reiner Langeweile mal wieder installiert. Nun steck ich aber fest und komm einfach nicht weiter.
    Hab schon nach Hilfen gesucht, bin aber sogar mit der "Komplettlösung" nicht weitergekommen - cheaten wollte ich ja eigentlich nicht

    In der Kanalisation (New York, 1999) soll man angeblich mit einer "rostigen Leiter" über den Abgrund in das nächste Level, aber die einzige Leiter, die ich (ganz am Anfang) finde, kann ich nicht mitnehmen. Ich renn da nun schon seit gestern wie doof in der Gegend rum. Die drei Räder hab ich gedreht und alle Gegner, die bis jetzt rumgerannt sind, erledigt. Irgendwo steckt, dank einem Grafikfehler, eine von den Spinnen mit dem Kopf im Boden, aber die geht auch nicht weg, wird von den Spielern ignoriert...

    Hoffentlich kann mir hier wer helfen, langsam dreh ich nämlich durch!

    Viele Grüße

    Soreya

  2. #2
    Niemand erbarmt sich hier ...na dann versuch ich dir mal vor meinem Feierabend zu helfen ^^

    Also, Giovanni hast du getötet nehm ich an und läufst nun ziellos dort herum, richtig? ^^ ...Weiß jetzt nicht ob ich damals ein Patch drauf hatte oder nicht, jedenfalls kommst du doch in ein Laderaum und da ist eine "stählerne" Treppe gewesen. Dort ist doch dann auch ein Hebel, der so ein Rollo aufmacht, und durch dieses kommt man dann weiter. (Oder bist du dort schon? Nee nehm ich mal nicht an.) ...aber jedenfalls kommt dann ein Kontrollraum, mit nur einem Knopf - den betätigst du. Und was dann kommt, ... ^^" Ich verrats mal nich

    Klappt's?

  3. #3
    Danke für's Erbarmen *freu*

    Aber: Nein, Giovanni hab ich noch nicht getötet... Dev/Null hat mich und meine drei Kumpanen gerade erst in die Kanalisation geschickt um dort was zu holen, damit ich später zu Giovanni komme, und da bin ich steckengeblieben (komm nicht über "den Abgrund"). Oder soll man die Kanalisation "nur zu Hälfte" spielen und dann zu Giovanni dackeln, um hinterher wieder in den stinkenden Untergrund zu verschwinden? *Kopf kratz*

  4. #4
    ^___^

    Ach, jetzt hab ich's...Aaaalsooo...
    Du bist noch vor dem Lager der Giovanni. Und du stehst jetzt nach dieser Pilzfarm, wenn mich nicht alles täuscht >_> Nunja, aber den Abgrund musst du mit der Leiter überqueren. Und wenn die bei dir einfach nicht zu "benutzen" ist, dann probier mal:

    1. Das Level zu verlassen, von da wo du hergekommen bist - müsste dann ja Kanalisationslevel 2 sein, und gleich wieder zurück. Müssten dann auch alle Gegner nochmal auftauchen (was mich immer sehr gestört hat, aber egal ^^"). Und dann nochmal das "Benutzen" der Stahltreppe versuchen...
    oder
    2. Ein Patch drüber ziehen, nur kann ich da nichts zu sagen, ob das schwere Auswirkung auf deine Savegames haben wird.

    Sorry, das es so lange gedauert hat, war gestern nicht @home

  5. #5
    Die Gegner tauchen nochmal auf? Also wenn ich die einmal erledigt hab, gibt's da keine mehr. Die ganze Kanalisation ist wie ausgestorben, weil ich alle schon erledigt hab. Und ich bin schon drei Stunden durch ganz New York gerannt und wieder zurück - die dumme Leiter lässt sich nicht benutzen *seufz*

    Was ist ein Patch?

  6. #6
    Zitat Zitat von soreya
    Die Gegner tauchen nochmal auf? Also wenn ich die einmal erledigt hab, gibt's da keine mehr. Die ganze Kanalisation ist wie ausgestorben, weil ich alle schon erledigt hab. Und ich bin schon drei Stunden durch ganz New York gerannt und wieder zurück - die dumme Leiter lässt sich nicht benutzen *seufz*
    ...Oje, also bei mir waren immer die Gegner wieder da - vielleicht hast du das Patch schon drauf, jedenfalls, ich hab mit Vers. 1.0 gespielt damals... Jedenfalls hört sich das schwer nach einem Fehler (Bug) an, und da kann man nicht wirklich viel machen -.-

    Zitat Zitat von soreya
    Was ist ein Patch?
    ...Ein Patch ist, wenn du die in deinem Spiel enthaltenen Fehler durch dieses Beheben lässt. Ist eine ausführbare "Setup-Datei". Warte, ich such dir mal eine, guck dann später hier noch mal kurz vorbei, ich geb dir den Link dann hier rein (editieren ^^")... Kurz um, schau in ein paar Minuten noch mal auf meinen Post, da hast du ihn dann, und du lädts ihn dir mal spaßenshalber runter. Hoffe überhaupt das bringt dann auch was, ansonsten - ist irgendwas schwerwiegendes bei dir schief gelaufen. Wirst du aber nichts dafür können... >_>

    Patch-Link: Hier klicken...

    Grüße, Gary

    Edit:
    P.S.: Wenn alles nichts hilft, ähm, nunja...: Savegames (dort dann auf "Mirror 1" klicken)

    Geändert von Gary (02.08.2006 um 12:06 Uhr)

  7. #7
    Hm, merkwürdig. Aber vielen Dank für den Link, werd das gleich mal ausprobieren, allerdings...

    Zitat Zitat
    + Mercurio ist nicht mehr so stark wie vorher.
    Der war bei mir nun wirklich nicht stark. Drei Weihwasserfläschchen und zwei Schwerthiebe (von mir, Wilhelm hab ich ihm selbst überlassen) und futsch war er... Und ansonsten gab's auch keine Fehler, bis auf eben diese komische Spinne da im Boden und die Leiter (beides Kanalisation).

    Nun ja also.. Werd mal testen *hoff, dass es funktioniert* Danke nochmal



    eDiT: Also ich hab es jetzt getestet, wurde auch angenommen (zwecks "Überall speichern können"), allerdings lässt sich die Leiter immer noch nicht mitnehmen. Und bei dem anderen Link, geht die "ERST LESEN DANN ENTPACKEN!!!...txt"-Datei nicht...

    Geändert von soreya (02.08.2006 um 12:20 Uhr)

  8. #8
    Mensch, das ist aber auch verflixt bei dir - mir gehen langsam die Ideen aus... Und einfach mal ein Savegame zuvor nehmen, Level nochmal zocken, und dann die Leiter benutzen? (Ich denke mal, die Leiter sollst du nicht mitnehmen, sondern "berühren" ^^")

    Und zu dem Savegame-Link, hab's grad getestet, funktioniert doch alles O.O ... Wenn die Textdatei nicht geht, dann hier noch mal deren Inhalt ...

    Also , dank des netten cheats in Vampiere ... (addthing) kann man an jeder beliebigen stelle nen Savegame machen , indem man einfach (addthing saveankh) macht , und schon hat man nen Kreuz zum Sichern da stehen

    Entpackt dieses Zip Archiv einfach in den (( XProgramme\Vampire Die Maskerade - Redemption\SaveGames )) (((X Steht für'n HD wo ihr's drauf insterliert habt , wist ihr ja ))) Ordner erstellen sich Selbsverständlich von selber , eure Saves Werden Dabei Überschrieben , wenn ihr se vieleicht mal wieder haben wollt macht ne sicherheits Kopie vom "SaveGames" Ordner

    Und wenn ihr es Richtig gemacht habt , dann Have Fun.


    Die "VampSaves.rar", hat aber schon alle Savegames enthalten bei dir, oder? Und ein sog. "WinRAR"-Programm hast du? ^^ ...muss ja immer fragen, sitz' ja nicht neben dir

    Wie gesagt, würde einfach probieren ein früheres Savegame zu spielen, und dann dürfte es keine Probs geben >_>

    ...wäre ja dann nur noch die Möglichkeit, du schickst einem das Savegame, man schaut's sich an und kann dann sagen, was genau bei dir schief läuft ^__^

  9. #9
    Das letzte gespeicherte Spiel war in London (Brückenzuflucht), kurz vor meiner Reise per Schiff... Muss das sein? *g* Und "berühren" kann ich sie auch nicht, das verweiget er mir immer...

    Aber danke für's rauskopieren, bei mir stimmt da irgendwas mit CCR oder so nicht, keine Ahnung.

    Werd nu aber nur mal SP4 auf meinen Computer packen - hoffe das reicht ^^ bzw. ich hab bei SP4 noch Location_7, 18, 19 und 20 im Ordner, was bei der RAR-Datei (ja, ich kann sie entpacken ) nicht dabei ist *am Kopf kratz* Und welches Savegame wär das dann, was ich schicken sollte? *lach* Egal.. SP4 löschen, neu rauftun und nochmal testen.

    So O.o Welt, drück mir die Daumen lol



    eDiT: Welt, ich sagte doch: DAUMEN DRÜCKEN >< Also

    Ein CRC Fehler ist aufgetreten in: Dtemp\location_2.nsw

    Das ist die Fehlermeldung.. *mal den Temp-Ordner anguck*

  10. #10
    o.O ...Was denn, das war's jetzt? ^^"

    Kein: Es hat geklappt...
    Kein: Es funktioniert dennoch nicht...

    >___> Wie ich sowas liebe, errinnert mich an meine Probleme auf Arbeit

  11. #11
    Nicht nur du kannst editieren lol

    Zitat Zitat
    eDiT: Welt, ich sagte doch: DAUMEN DRÜCKEN >< Also

    Ein CRC Fehler ist aufgetreten in: Dtemp\location_2.nsw

    Das ist die Fehlermeldung.. *mal den Temp-Ordner anguck*
    Genau die selbe Fehlermeldung wie beim Angucken der TXT-Datei, ergo: Es geht nicht ^^

  12. #12
    Momente Mal, das Edit stand gleich als ich deinen Post gelesen hab - und da steht: Ich guck mir den Temp Ordner mal an ^^" ...also keine Erklärung des EditierButtons bitte

    Aber dann ladt es doch nochmal runter, bei mir ist da nichts gewesen - passiert manchmal, wenn du zufällig den IE benutzen tust >___> ...Kenn ich von meinen Anfangszeiten, der Interneterforschung ...Typischer CRC-Fehler, wenn es das runtergeladene nicht richtig abspeichern tut...

  13. #13
    Das heißt ich muss den hässlichen Firefox verwenden? Bäh, boykottiert diesen Schwachsinn endlich, dieser Explorer ist so dämlich und lahm wie nix zweites...

    Ach ja: Falls du dir mal den Temp Ordner angeguckt hast: Der ist grundsätzlich leer, da findet man nicht viel, daher hab ich nicht extra was geschrieben ^^


    eDiT: Nein, FF hat genau den gleichen Fehler.

  14. #14
    Zitat Zitat von soreya
    Das heißt ich muss den hässlichen Firefox verwenden? Bäh, boykottiert diesen Schwachsinn endlich, dieser Explorer ist so dämlich und lahm wie nix zweites...
    Musst du nicht o.o ...hab ich doch nicht gesagt, nur ich kenn das eben von früher, das gepackte Files mit IE manchmal nicht richtig übertragen werden - war doch nur ein Tip meinerseits >_>
    Zitat Zitat von soreya
    Ach ja: Falls du dir mal den Temp Ordner angeguckt hast: Der ist grundsätzlich leer, da findet man nicht viel, daher hab ich nicht extra was geschrieben ^^
    Wie soll ich mir denn dein Temp-Ordner anschauen ^^" ...meiner zum Beispiel ist nie grundsätzlich leer, weil meiner zuhause zum Beispiel manuell angesprochen wird - aber egal - hilft uns ja nun nicht weiter ^__^
    Zitat Zitat von soreya
    eDiT: Nein, FF hat genau den gleichen Fehler.
    Und nochmal, ich meine nur wenn du willst, wo genau tritt der Fehler überhaupt auf? (Nicht das wir aneinander vorbeiposten xD ) Im Spiel dann? Oder noch beim Entpacken? ...ich weiß das du entpacken kannst ...nicht das du wieder sonst was denkst, ich lese deine Posts genau...

  15. #15
    Ich kann's eben dank dem CRC-Fehler nicht entpacken und nicht aufrufen. Wenn ich es entpacken oder von dem RAR-Ding aus aufrufen will, kommt die Fehlermeldung. Sowohl mit IE als auch mit FF.

  16. #16

  17. #17
    Danke

    Aber auch weiterhin:

    Ein CRC Fehler ist aufgetreten in: Dtemp\ bla


    *seufz*

  18. #18
    Unabhängig von den Holzhammermethoden die ihr da gerade durchführt...
    Zitat Zitat
    In der Kanalisation (New York, 1999) soll man angeblich mit einer "rostigen Leiter" über den Abgrund in das nächste Level, aber die einzige Leiter, die ich (ganz am Anfang) finde, kann ich nicht mitnehmen.
    Sicher, dass nicht die rostige Treppe gemeint ist? Hab nochmal alle mir bekannten Faqs sowie Lösungen angeguckt und von eienr rostigen Leiter ist dort nie die Rede.

    Ansonsten würde ich dir mal raten in diese Lösung zu schauen, einen Fehler des Spiels halte ich für höchst unwahrscheinlich.

  19. #19
    Da hab ich schon mal extra die eingedeutschte Version... Die Lösung, die ich irgendwo gefunden hatte, war vielleicht schlecht übersetzt? Weiß nicht. Da stand was von einer Leiter, zumindest glaub ich das...

    Mir kamen bisher nur die Winz- und normalgroßen Ratten und die Nosferatu entgegen, keine Krokos und auch eine Stahltreppe hab ich da nirgendwo gesehen. Werd mir nun nochmal die Pilzfarm angucken und da einen "Abgrund" suchen..

    Danke.

  20. #20
    Ha! Jetzt! Das war wohl ein Grafikfehler und als ich dieses äh.. Patch-Ding drüber installiert hab, hat sich das anscheinend von selbst behoben. Die Spinne, die in den Boden gerammt war, hat mir nämlich den Zugang zu einer Tür (bzw. einem Tor/Tunnel) verwährt, da bin ich nicht durchgekommen... Nach dem Patch-Installieren bin ich nur noch bis zur Leiter, die da rumliegt, gelaufen und nicht mehr bis gaaanz zum Schluss, wo es hätte weitergehen sollen.

    Dankeschön an euch beide

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •