Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [Vampire: die Maskerade (Redemption)] Problem in New York

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Gegner tauchen nochmal auf? Also wenn ich die einmal erledigt hab, gibt's da keine mehr. Die ganze Kanalisation ist wie ausgestorben, weil ich alle schon erledigt hab. Und ich bin schon drei Stunden durch ganz New York gerannt und wieder zurück - die dumme Leiter lässt sich nicht benutzen *seufz*

Was ist ein Patch?

Zitat Zitat von soreya
    Die Gegner tauchen nochmal auf? Also wenn ich die einmal erledigt hab, gibt's da keine mehr. Die ganze Kanalisation ist wie ausgestorben, weil ich alle schon erledigt hab. Und ich bin schon drei Stunden durch ganz New York gerannt und wieder zurück - die dumme Leiter lässt sich nicht benutzen *seufz*
    ...Oje, also bei mir waren immer die Gegner wieder da - vielleicht hast du das Patch schon drauf, jedenfalls, ich hab mit Vers. 1.0 gespielt damals... Jedenfalls hört sich das schwer nach einem Fehler (Bug) an, und da kann man nicht wirklich viel machen -.-

Zitat Zitat von soreya
    Was ist ein Patch?
    ...Ein Patch ist, wenn du die in deinem Spiel enthaltenen Fehler durch dieses Beheben lässt. Ist eine ausführbare "Setup-Datei". Warte, ich such dir mal eine, guck dann später hier noch mal kurz vorbei, ich geb dir den Link dann hier rein (editieren ^^")... Kurz um, schau in ein paar Minuten noch mal auf meinen Post, da hast du ihn dann, und du lädts ihn dir mal spaßenshalber runter. Hoffe überhaupt das bringt dann auch was, ansonsten - ist irgendwas schwerwiegendes bei dir schief gelaufen. Wirst du aber nichts dafür können... >_>

Patch-Link: Hier klicken...

Grüße, Gary

Edit:
    P.S.: Wenn alles nichts hilft, ähm, nunja...: Savegames (dort dann auf "Mirror 1" klicken)

Geändert von Gary (02.08.2006 um 11:06 Uhr)