Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RM2k3 - Deutsch Patch

RM2k3 - Deutsch Patch

Weiß jetzt nicht wohin ichs posten soll, daher tu ich es mal hier machen. Und zwar musste ich heute Abend meinen Rechner neu machen (also mit Formatierung und allen drum und dran, zum Glück habe ich von meinem Projekt ne Sicherheitskopie gemacht).

Als ich dann meinen RM2k3 wieder installierte, stellte ich mit großen Bedauern fest das ich den dt. Patch nicht mehr habe. Und da es das Forum von dem ich den Patch hatte seit Monaten leider nicht mehr gibt, woltle ich mal hier in die Runde fragen ob jemand nen guten dt. Patch für RM2k3 hat. Und eh jemand meckert: es geht mir NUR um den Patch, NICHT um das Programm. Oder ist der Patch mittlerweile auch illegal?

Also wenn jemand nen Patch hat wo auch wirklich fehlerfrei alles gut übersetzt wurde (so einen gibt es, hatte ihn ja selbst - sogar Items, die Ability-Datenbank usw. wurde übersetzt), dann würd ich mich echt freuen. Danke schonmal im Vorraus...

Schau mal unter
    http://www.rpg-freakz.de
    nach,da gibt es Patches,soweit ich weiß!
    Ich hatte mal auch einen,aber der übersetzte nur Halb,Halb!
    Wieso benutzt du nicht den RM2K,dafür gibt es hier den 1.10B Patch,der ist Super!
    Naja,schaue evtl. noch hier nach:
    http://www.rpg-elite.de
    Ich hoffe ich habe die Links,richtig eingegeben
    Easy

Auf beiden Sites gibt es leider keinen Patch

Ich benutze lieber den R2K3 wegen den KS (den ich als sehr gut empfinde, weis nicht was manche haben. Damit kann man eigentlich ne menge anstellen. Außerdem mag ich es wenn die Kämpfe wie FF ablaufen) und vorallem das da viele Optionen sind, die bei der 2000er Version nicht ganz so einfach zu handhaben sind... Des Weiteren war das mein erstes Makerprogramm und kann mich nicht so recht umgewöhnen, weder auf die 200er Version und erst recht nicht auf die XP-Version... Ist wohl so ne Psychologie-Sache bei mir...

Achja, so einen Halb halb Patch hatte ich vorhin über Google auch gefunden. Im Installationsprogramm stand dann, dass das der beste Patch wäre...
    Naja, und ansonsten hat mir Google nicht viel weitergeholfen. Achja, nen Patch gabs noch wo das komplette Programm zerstört wurde und bei den battle-Options nur noch ne Fehlermeldung kam...

Vielleicht hier:
    www.Spieleforum.de
    so oder so ähnlich!
    Das Problem ist einfach,der R2K3M ist nicht grade so bekannt!
    Ich habe zum Beispiel den 00,03 und XPer,aber ich benutze nur den 00!
    bei 03 ist der Patch shit und XP läuft noch nicht!
    Wenn der Patch oben nicht zufinden ist,frag doch mal nen Mod!
    Oder gehe auf offizielle Seiten dazu^^

@Easy:
    Gib ihm doch nicht einfach irgendwelche Links auf gut Glück. Wenn, dann den richtigen

€dit:
    Ich denke in diesem Forum ist er besser aufgehoben.