01. Worauf im August freust du dich am meisten?
eigentlich auf das ende des monats, weil dann is september und viddy kommt nach hamburg <3

02. Und worauf überhaupt nicht?
naja, eigentlich auf den schulanfang hatte ich mich null gefreut, aber das is auch vorbei - von daher grad auf nix ^^

03. Leidest du unter Sommerdepressionen?
ja, bei dem wetter... ._.

04. Sollten alle zweiten Teile einer Filmtrilogie nicht in sich abgeschlossen sein, wie es die Vorgänger auch waren, anstatt ein Doppelpack mit dem dritten Teil zu bilden?
eindeutig. wenn der dritte teil mit den anderen teilen nix mehr zu tun hat - is doch dämlich. das is das problem bei der godzilla-reihe: alle fünf bis zehn filme war der plot wieder komplett auf null. es gab nie mechagodzillal, king kong, das ungeheuer aus der tiefe etc. auch godzillas wandel von der zerstörungsmaschine mit tierischem instinkt zum pseudo-beschützer aller menschen war absolut unlogisch. naja, muss man für sich entscheiden.

05. H.G. Wells "Time Machine" oder doch lieber der DeLorean?
eindeutig der delorean. um einiges cooler, außerdem sind christopher lee und michael j. fox im team unerreichbar

06. In welcher Zeitepoche würdest du gerne leben - und sei es nur für einen Tag?
im hier und jetz gefällts mir schon ganz gut ehrlich gesagt

07. Singst du unter der Dusche?
japp ^^ ich rappe manchmal freestyles unter der dusche. wenn dann meine mutter reinkommt kommt das sehr geil

08. Welchen verrückten Stunt hast du von den Sprungbrettern in Freibädern schon gewagt?
der don cuan-halb-beinahe-gegen-die-brettkante-salto

09. Was ist dein Lieblingsabkühlungsgetränk für die heißen Tage?
ne dicke 2l-cola - eisgekühlt

10. Dein bestes Mittel gegen unausweichlichen Stress?
laut musik aufdrehen oder texte schreiben. das sind sehr gute ventile.