01. Worauf im August freust du dich am meisten?
die hausarbeit. -__- und natürlich die freien tage an denen ich mich davor drücke irgendetwas zu tun. ^^

02. Und worauf überhaupt nicht?
siehe oben. umzug steht aber auch noch an, obwohl es nur eine light-version ist.

03. Leidest du unter Sommerdepressionen?
ausnahmsweise mal nicht. o_O wahrscheinlich haben die letzten woche dauersonne die depression aus meinem hirn gebrannt. >__> außerdem sieht momentan alles recht gut aus... man könnte fast behaupten, dass ich zufrieden bin. o_O aber nur fast !___!

04. Sollten alle zweiten Teile einer Filmtrilogie nicht in sich abgeschlossen sein, wie es die Vorgänger auch waren, anstatt ein Doppelpack mit dem dritten Teil zu bilden?
worauf spielst du hier im speziellen an? ¬_¬ filmtrilogien sind IMO ohnehin ziemlicher mist. man kann es sich normalerweise anschauen, aber originale stehen bei mir meistens vor diversen fortsetzungen.

05. H.G. Wells "Time Machine" oder doch lieber der DeLorean?
muss beides nicht sein.

06. In welcher Zeitepoche würdest du gerne leben - und sei es nur für einen Tag?
och, da gibt es einiges. vielleicht ein bisschen der dekadenz des barocks fröhnen oder mit queen elizabeth einen tee schlürfen.

07. Singst du unter der Dusche?
nein. >__> da krieg ich paranoia, dass es jemand hört und ich in grund und boden versinken muss .___. wäre aber eine option wenn später sämtliche mitbewohner vertrieben worden sind >_>! (war das nicht ein wundervolles perfekt passiv? meine lateinlehrerin wäre stolz auf mich )

08. Welchen verrückten Stunt hast du von den Sprungbrettern in Freibädern schon gewagt?
lol? .____. a) meide ich freibäder b) meide ich sprungbretter noch mehr >__>

09. Was ist dein Lieblingsabkühlungsgetränk für die heißen Tage?
kaltschale. =___="

10. Dein bestes Mittel gegen unausweichlichen Stress?
bis zur letzten minute entspannen um dann in einem unaufhörlichen chaos unterzugehen.