junk shops kannste aber noch erreichen, und zwar eben über die GF doomtrainZitat von Mister Brightside
ab zum tears point und den ring des salomon eingesackt, fluchs 6 morbolfühler, 6 eisenrohre und 6 (?) mega pillen-2 und schon schließt sich doomtrain kampflos dir an. die ability junk-shop hat er meines wissens auchs chon erlernt.
kaktorius kannst du dir ebenfalls holen,w enn du wieder im besitzt der ragnarok bist, ebenso bahamut.
puh, das krieg ich leider jetzt nicht so auf die reihe, da muss dir jemand anderes helfen ;9 du musst jedenfalls durch ein tor, von dort aus kann man ein chocobo-wald erreichen und mit dem chocobo gelingt es dir dann dir die geliebte ragnarook zurückzuholenZitat
das ist durchausmöglich. z. b. kann man im kampf gegen die ultima weapon ordentlich ultima drawen. sie hinterlässt auch nochmal 100 ultima-steine. nebenher kannst du über versteckte drawpunkte auf der insel "tor in die hölle" bzw 'himmel' nebenher nützliche zauber drawen, u. a. ultimaZitat
für dumm formulierte sätze übernehm ich keine haftung, bin arg müde und geh nun schlafen![]()