Zitat Zitat von noRkia
übrigens hats du im gegensatz zum abi ja den vorteil das alle in deiner klasse im selben geprüft werden so wie ich das sehe.das heisst du kanst sicher mal mit anderen lernen (dabei kanst du hübsche anbaggern)und bekommst oft ein feedback wieviel denn die anderen schon gemacht haben.dabei aber nicht von den strebern verunsichern lassen die jammern immer rum un schreiben trotzdem einsen.
Sowas kenn ich aber wir haben wenige Streber und der beste in der Klasse (der eben auch so ein "Streber" ist) ist einer meiner besten Freunde (auch wenn er ein bisschen verrückt is xD) also was Streber angeht hab ich keine Probleme^^
nur... "mit anderen lernen"... Ich bin der (fast) einzige in meiner Klasse, der nicht in Hamburg wohnt, insofern würde das ziemlich problematisch werden
"dabei kannst du hübsche anbaggern" ich bin so ziemlich der schüchternste Mensch in ganz Norddeutschland

naja egal mal sehen was sonst noch so kommt^^"
bis jetzt war das ja alles garnicht schlecht

Gruß: king N0ob

edit: aber ich finde, dieser Thread sollte nicht MICH behandeln sondern im Prinzip alle, die solche Probleme haben (aber natürlich großen Dank für all eure Posts^^)