Ich hab eigentlich immer versucht, in der Stunde schon alles zu checken. Daheim wiederhole ich nur noch durch durchlesen und so.
Ich hab eigentlich immer versucht, in der Stunde schon alles zu checken. Daheim wiederhole ich nur noch durch durchlesen und so.
Das halte ich für die beste Methode; im Unterricht aufpassen und versuchen, den Stoff zu verstehen und ihn sich einzuprägen und evtl. Notizen machen (muss aber nicht sein).Zitat von Spawnferkel
So mache ich es seit Jahren, weshalb ich vor Klausuren gar nichts tue außer vielleicht einen kurzen Blick auf meine Unterlagen zu werfen (was aber auch selten vorkommt), und ich den benötigten Stoff trotzdem beherrsche. Nur in Mathe geht das leider nicht, aber das ist auch mein schwächstes Fach.![]()
Deshalb kann ich eigentlich nur noch einmal wiederholen: Auch wenn der Unterricht noch so langweilig ist, oft ist es besser (und zeitsparender) aufzupassen und sich quasi zu diesem Zeitpunkt schon auf Prüfungen vorzubereiten.
Und wenn das auch nicht geht, gibt es immer noch dieses großartige Spick-Tutorial im Netz...*lach*
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich passe eigentlich ziemlich viel im Unterricht auf (manchmal gehts nicht; das ist klar) und ich hab auch immer das Gefühl, alles verstanden zu haben, nur wenn dann Tests ect. kommen, weiß ich immer garnichts... Den Grund dafür kenne ich nicht, aber ein Blackout ist das nicht. Ich habe ein recht ruhiges Gemüt und Stress bringt bei mir gar nichts (bzw. ich bin nie gestresst). naja dann mal noch nen schönen Abend^^Zitat von Winyett Grayanus
Gruß: King N0ob
--enjoy your fail, brethren...