Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Ace Crusher #2: Der offizielle Wrestling-Thread des MMX

  1. #1

    Ace Crusher #2: Der offizielle Wrestling-Thread des MMX

    Weiter geht's! ^^

  2. #2
    Hättest dir ja wenigstens einen anderen Titel einfallen lassen können als "der offizielle Wrestling-Thread"
    Dann würden hier aufgrund eines komischen Titels vielleicht mal andere neugierig reingucken, aaaaaaaaaber was solls

    Steph hat geworfen. Gibts eigentlich schon Bilder von der Göre?

  3. #3
    Such dir nen Bild vom Ameisenbär..kommt auf das gleiche hinaus..

  4. #4
    Zitat Zitat von Viddy
    Hättest dir ja wenigstens einen anderen Titel einfallen lassen können als "der offizielle Wrestling-Thread"
    Dann würden hier aufgrund eines komischen Titels vielleicht mal andere neugierig reingucken, aaaaaaaaaber was solls
    Ich interessiere mich kein bisschen für Wrestling, also ist mir das ziemlich schnuppe.

    Aber wenn du einen guten Vorschlag hast, kann ich den Thread-Titel gerne editieren.

  5. #5
    "Ace Crusher #2: Der offizielle Viddy=John Cena Fan-Thread"

    Büdde! :3

  6. #6
    Alleine wegen meinem Namen würden das dann sicher ein paar Leute lesen *nase hochheb*

    Öh, wenn du mich so erwischst... keinen Schimmer. Wenn mir was eingefallen ist, sag ich dir Bescheid.

    Darf ich übrigens mal sagen, dass ich es nicht verstehe, wieso die letzte TNA iMPACT Folge so dermaßen gelobt wird? Bis auf die Trainingssession mit Kevin Nash hab ich mich schrecklich gelangweilt.

  7. #7
    Die letzte TNA war..durchschnitt. Aber unterster. Zu viel Christy (zu viel Weibliches :3), dazu war der Opener zu kurz, das 6 Man Match interessierte mich auch nicht und Rhino vs. Joe ist ein..jetzt eher war ein..würdiger PPV Main Event. Dazu noch dieses WCW Like Booking, dass die entscheidene Antwort erst eine Woche später kommt. So betrachtet..schlechtes Impact sogar.

  8. #8
    Gestern war es also soweit - meine persönliche Zukunft des Wrestlings, mit Namen CM Punk, ist bei ECW debütiert und hat wohl den beeindruckensten Einstand seit Chris Jerichos Wechsel zur WWE damals gefeiert.
    Ich hab ja noch nie einen "Neuling" mit solch lauten Chants gehört. Beeindruckend. Aus dem wird was.

    Auch schön zu sehen, wie Ex-WWE'ler wie Big Show und Batista ausgebuht werden und Kurt Angle bekommt Pops

  9. #9
    Angle wäre doch 96/97 fast ECW'ler geworden..oder bisschen später.

    Viddy..hab heute RVD - One of a Kind bekommen..sogar Original DVD
    Willst du die auch mal haben? :3

    Geändert von Horny Whigger (02.08.2006 um 22:31 Uhr)

  10. #10
    Stimmt, da mußte ich lachen. Angle bekommt "Welcome back!"-Chants und die zwei Main-Event-Kolosse werden ausgebuht. Echt genial. Wobei ich die Sache mit dem Brooklyn Brawler nicht ganz verstehe ... was sollte das denn? Soll das gut für Angle gewesen sein?

    CM Punk hat mich auch sehr beeindruckt. Ich hab nur Angst, dass der plötzlich aus der ECW verschwindet, bei SmackDown! auftaucht und dort in der CW-Division versauert und nix mehr zeigen darf.

    Was mir gestern aufgefallen ist: Taz sagt die Moves jetzt teilweise mit anderen Namen an. Z. B. hat er einmal "Ura-nage" statt "Side Suplex" gesagt.

  11. #11
    Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Viddy..hab heute RVD - One of a Kind bekommen..sogar Original DVD
    Willst du die auch mal haben? :3
    Why not!?

    Zitat Zitat von R-Craven
    Was mir gestern aufgefallen ist: Taz sagt die Moves jetzt teilweise mit anderen Namen an. Z. B. hat er einmal "Ura-nage" statt "Side Suplex" gesagt.
    Das hat vor ihm in der alten ECW Joey Styles iirc schon gemacht. Ich frag mich, ob Vinnie Mac Tazz dafür die Erlaubnis gegeben hat

    Und CM Punk bei SD! ? Bitte nicht. Wenn das passiert, kann er auch kündigen und wieder zu TNA gehen. Oder RoH. Oder zur wXw
    Aber kann ihm mal einer sagen, er soll sich eine anständige Hose holen? Diese Unterhose geht ja mal gar nicht

  12. #12
    Dass Styles die Moves bei ihren "echten" Namen nennt war klar ... hat Vince ja auch bei Joeys RAW-Kommentaren ziemlich gestört . Aber bei Taz ist es mir erst gestern aufgefallen, dass er jetzt auch die "wrestlerischeren" (?) Namen nennt. Obwohl ich inzwischen auch bei RAW von J.R. schon mal "Double Underhook Suplex" oder sowas gehört hab. Naja, egal .

    Ich frag mich ja, ob Punk bei der ECW auch mal den Pepsi Plunge zeigen darf, oder ob Triple H ihm den verbietet - nicht dass sein Pedigree da plötzlich "überboten" wird *hehe*. Mit welchem Move hat Punk beim Debüt eingentlich gewonnen? Anaconda Vice?

  13. #13
    Jo ich glaub mit dem Anaconda Vice, weiß ich aber net mehr so genau

    Aber der Pepsi Plunge ist echt einfach der HAMMER. Im Vergleich zum Pedigree vll geiler weil a) Punk das vom turnbuckle macht und b) Punk richtig durchzieht...
    Also ich find den echt geil :] Acha und ich wäre vollkommen dafür, dass Angle wieder zurück zu SD! darf. Ich find das ist echt ein 1A Wrestler und ne Fehde gegen Batista wäre echt geil ... Naja und nächste ECW wirds n No.1 Contender Match geben, Sabu vs. Angle... Ich hoff ma, das Sabu gewinnt, denn Kurt mit nem Titelrun.... dann würd er bestimmt länger bei ECW bleiben...

  14. #14
    Zitat Zitat von R-Craven
    Wobei ich die Sache mit dem Brooklyn Brawler nicht ganz verstehe ... was sollte das denn? Soll das gut für Angle gewesen sein?
    Kurt Angle besitzt ja so gut wie keinen Nacken mehr. Deswegen gibt/gab es diesen Kurzauftritt, sodass er sich nicht zu schwer belastet und den Fans trotzdem präsentiert wird.

  15. #15


    Terry: Und was machen wir heute Daniel?

    Professor: Das selbe wie jeden Tag, Terry!

    Terry: Und was ist das?

    Professor: Joker verprügeln. ^^

  16. #16

  17. #17
    Hätte diese Jen gewonnen, die sah wenigstens gut aus... aber eigentlich interessiert es mich auch absolut nicht, wer diesen Rotz gewinnt

  18. #18
    Oha.

    Angle released
    Aug. 25, 2006

    Due to personal issues, Kurt Angle has been granted an early release from his contract. WWE looks forward to establishing a new relationship with Kurt in the near future.

    The only Olympic gold medalist in WWE history, Kurt Angle arrived in 1999 and quickly became one of the most decorated champions in sports-entertainment history. "The Wrestling Machine" is not only a six-time World Champion, but also held the Intercontinental Championship and WWE Tag Team Championship; he also won the 2000 King of the Ring tournament. Recently joining ECW, Angle’s unmatched intensity was rivaled only by his technical and athletic in-ring prowess.

  19. #19
    Vorab: Wow, ein großer Wrestlingthread. Sowas habe ich schon lange gesucht

    Bin Wrestling-Fan seit ungefähr 1992, damals habe ich aber noch nicht gewusst, wie das hinter den Kulissen läuft und glaubte an die "Echtheit" der Matches. Zerstört wurde das viele Jahre später durch Bret Hart bei Reportage auf tm3, einer meiner damaligen Lieblingswrestler (ansonsten fand ich noch den Undertaker und Shawn Michaels richtig gut). Dann folgte eine längere Pause und ich fand durch einen Kumpel wieder dazu, mit dem ich regelmäßige Sessions Raw vs. Smackdown 2006 (PS2) einlege, wo wir eigene Shows und Storylines planen, um diese dann durchzuspielen. Anfangs spielten wir den GM-Mode gegeneinander, aber der ist noch nicht so wirklich gelungen. Hoffe, dass sich das beim Nachfolgerspiel bessern wird. Auf jeden Fall habe ich seit dieser Zeit (ist inzwischen ein paar Jahre her, wir finden beim Vorvorgängerspiel damit an) wieder zum Wrestling zurückgefunden und schaue mir gelegentlich TNA (sofern es läuft) auf Eurosport und Donnerstag nachts manchmal Smackdown auf Tele 5 an, zudem schaue ich gelegentlich auf wwe.com nach News und trauere den ganz alten Zeiten hinterher, wo noch alle Großveranstaltungen im FreeTV zu sehen waren *seufz*
    Und ich vermisse ein gutes Wrestlingspiel für den PC, RAW aus dem Jahre 02 ist nicht nur veraltet, sondern war auch damals schon kein Top-Spiel.

  20. #20
    Jo die Sache mit Angle ist schon traurig, aber für seine Gesundheit natürlich besser. Will ja gutes Wrestling sehen und keine Matches mit angezogener Handbremse, weil sich Mr. Gold-Medallist sonst noch schwerer verletzt.

    Bin jedenfalls gespannt, ob Cena wieder zu SmackDown zurückgehen muß ... die Storyline um ihn und Edge gefällt mir schon seit Längerem sehr gut und wenn man Mr. Thuganomic net als Superman darstellt und er den Titel nicht hat, dann ist er sogar recht erträglich . Hoffentlich versaut er das TLC-Match nicht ...

    DX vs. McMahons geht mir langsam auf die Eier ... ich hab die letzten Wochen immer erwartet, dass ein dritter Wrestler zur DX stößt und ihnen ein bissl unter die Arme greift, aber anscheinend wollen sie HHH und Michaels das ganz alleine durchziehen lassen. Schade drum, denn ich würde gern mal wieder einen richtig guten Stable sehen und nicht nur Tag Teams (und nein, die Spirit Squad ist keine gute Gruppierung - zumindest vom Gimmick her).

    ECW ist auch seit Beginn der "New Breed" immer der gleiche Rotz ... Kelly Kelly will strippen, wird von ihrem Freund zurückgehalten, dafür gibts von einem ECW-Urgestein auf die Zwölf. Big Show (manchmal mit den Bashams) zerstört Wrestler, die Heyman im Weg sind ... einzig CM Punk und ein paar wenige Andere sind ein Lichtblick in dieser traurigen Geschichte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •