Sieht nach relativ vielen Spots aus und ein wenig nach der alten ECW aus ... mit anderen Worten: man kann ja mal einen Blick riskieren.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Auf den Rostersplit bin ich milde gespannt. Mich interessiert hauptsächlich, wie es mit den Titeln weitergeht und wer hochkommt. Keine Ahnung, wen ich oben sehen will. In NXT geht es manchen so gut, ich würde um ihren Spot bangen. Z.B. hoffe ich einerseits, dass Revival aufrückt, andererseits sind sie das Team, das leicht zu versauen ist. Was kriminell wäre.
@BIT: Lucha Underground ist sehr spotlastig, aber Ringpsychologie haben gerade die großen Matches genug. Das müssen sie auch, weil das Konzept storyreich ist. LU wird staffelweise produziert und Backstagesegmente werden wie in einer Fernsehserie gefilmt. Überhaupt ist das Feeling sehr serienlastig, dank durchgehender Handlungsfäden und ausgeprägten Gimmicks. Ich persönlich liebe LU für seinen schieren Wahnsinn, bei dem es sich vollkommen ernst nimmt. Im Roster gibt es eine zeitreisende Sternschnuppe, einen anthropomorphen Drachen, eine wahrscheinlich zeitreisende Geisterfrau, die mit big old Mil Muertes den Lucha-Undertaker managed, einen Phönix und den maskierten, kleinen Bruder des bösen Promoters, in den ein aztekischer Gott gefahren ist. Und es gibt den Skelett-Ninja Pentagon Jr., dessen Swag mit Shinsuke Nakamura konkurriert. Ach, so viel großartiger Dünnpfiff. Takos Gifs fangen das schon gut ein.
(die Kante im ersten Bild ist übrigens Cage, bei dessen Entrance das Publikum das Terminator-Theme stampft - es ist nämlich nicht unwahrscheinlich, dass der Mann wirklich ein Roboter ist 8D)
Und wo wir schon bei großartigem Dünnpfiff sind: SCHAUT. FINAL. DELETION.
"Broken" Matt Hardy gegen "Brother Nero" Jeff Hardy im absolut größten Unsinn seit dem Dungeon of Doom. Ehrlich, schaut es alle. xD
Das Wyatt-Segment hab ich mir angeschaut, nachdem ich die üblen Reaktionen darauf und Brays Tweets gelesen habe. Hat mich schon beeinflusst.Vom Produktionswert natürlich um Welten besser und eigentlich genau das, was man seit Beginn von den Wyatts erwartet hat. Jetzt steht es leider im Schatten von Final Deletion. Und ich hab null Ahnung, wie das Segment zustande gekommen ist. Promo der Wyatts: "Kommt mal in unseren Hinterwald, da gibt es Barbecue, Spiele und Strowman zertrümmert Autos wie in Street Fighter 2."?
So, der Rostersplit ist vollzogen, RAW (noch immer) furchtbar, auch wenn das Verletzungspech schon legendär ist, Smackdown dagegen wunderbar anzusehen.
Und dann gab es gestern diese Promo von The Miz:
Eieiei, ich finde sie schwer verdaulich, aber faszinierend genug, sie wieder und wieder zu sehen. Ich kann mir keinen anderen Redner vorstellen, der Kayfabe und (worked) Shoot so harmonisch zusammengeführt hätte. Gerade mit Blick auf Balors Verletzung ist Miz' Argumentation nachvollziehbar. Und wenn ich mir vorstelle, dass Nakamura bei Takeover Samoa Joes Unterkiefer ausgerenkt hat, ja, dann täte es einigen Wrestlern sicher gut, einen Gang runterzuschalten.