Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Auch wenn es scheinbar auf eigenen Wunsch war, halte ich das schon für eine unnötige Kündigung. Aber gut, wenn man halt nicht oder nur falsch eingesetzt wird, erscheint das beinahe als die logische Konsequenz.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Naja, als Face fand ich ihn recht uninteressant. Aber ich versteh ihn schon, wenn er um seine Entlassung bittet. Seit eben diesem Faceturn trat er ja mehr oder weniger auf der Stelle und kam nicht wirklich weiter nach oben in der WWE.
Schon leicht doof, Darren Young (wieso ist der aus Nexus raus?) und Tyler Reks bei WWE Superstars in der selben Show antreten zu lassen. Da Reks ne Instrumental-Version von Young's Theme hat, fand ich das schon fragwürdig.
Ich würde ja gerne Punk vs. Cena heute nacht sehen, aber außer auf sky wird das wohl nirgendwo übertragen, oder? Bin jedenfalls gespannt, wer die Halle mit dem WWE Title verlässt. Hab so das gefühl, dass es weder Cena noch Punk sein werden...