Sollte der threadtitel nicht mal geändert werden?![]()
Tradition ist beim Wrestling wichtiger![]()
Uff, da denke ich mir, ich schau mal wieder in den Wrestling-Thread, um zu schauen, was in letzter Zeit so alles passiert ist, weil ich seit kurz nach dem Draft nicht mehr geschaut habe, und dann steht hier kein einziges Wort zur WWE.
Kann mir hier jemand eine kurze Zusammenfassung geben, was so Nennenswertes (Titelwechsel, Verletzungen, Storyrelevantes, Abgänge, Neuzugänge) seit dem Draft passiert ist?
Würde gerne wieder einsteigen.![]()
--
Zitat
Super traurig das Ganze. 36 ist doch kein Alter zum Sterben. :/Zitat
Ja, das ist wirklich ganz großer Mist.
Ich hatte immer mit einem neuen Vertrag und erfolgreichen Run gerechnet.
Schlimm, einfach schlimm.
http://www.youtube.com/watch?v=eFzWeDEEoLM
Ich liebe es. Khali als Face, hoffentlich macht WWE was drauß, denn er gefällt mir so sogar wirklich gut.![]()
So ist er schon vor seiner Verletzungspause (?) unterwegs gewesen. Das sah dann in etwa so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=l3rysjFczTY
Daivari hat seinen Vertrag mit TNA auflösen lassen. Ihn fand ich als Khalis Manager immer ganz gut.
Übrigens war bei der dieswöchigen RAW Ausgabe Bret Hart als Guest Host da. Es wird wahrscheinlich auf ein Match zwischen ihm und Vince bei Wrestlemania hinauslaufen.
Am gleichen Tag hatte TNA eine dreistündige Sonderausgabe mit dem ersten offiziellen Auftritt von Hogan. Ein wieder besoffener (?) Scott Hall, X-Pac, Val Venis (), Ric Flair, die Nasty Boys (
) und Jeff Hardy (!) waren auch dort und natürlich Eric Bischoff. Zwar ziemlich überladen, aber sehr unterhaltsam und mit dem besten Rating der Impact Geschichte. Der WWE schmeckt das wohl nicht, zumal der Hitman nicht ziehen konnte. Hoffentlich schafft es TNA sich dauerhaft als ernsthafte Konnkurrenz zu etablieren
.
Ich fand TNA am Montag sehr unterhaltsam, hoffe aber, dass die Altstars entweder nur kurze Verträge haben oder nicht oft in den Ring steigen. Flair sollte am besten nur als Manager/Mentor auftreten (wie z. B. Tony Atlas).
Ich bin gespannt, wie's weitergeht, denn so viele offene/angefangene und trotzdem irgendwie interessante Storylines (ok, die meisten sind ineinander verwoben) hab ich bei TNA schon lange nicht mehr gesehen.
Je nach Erfolg könnte dies evtl. auch dazu führen, dass die WWE mal wieder etwas aktiver wird. Die Writer könnten sich zumindest mal etwas vielschichtigere Heels ausdenken. Das würd mir ja schon reichen. Nicht nur lauter Feiglinge, die sich andauernd auszählen und disqualifizieren lassen. Richtig einschlagen würd ja ein Heelturn von Cena, aber der kommt frühestens, wenn er 10 Jahre am Stück Face war... also in 3 Jahren
.
Wie dumm war denn TNA bitte, jetzt so eine lange Pause zwischen den Folgen einzulegen? Die Fans waren heiß drauf, jetzt gibts ne Wiederholung und erneut Tapings.
Weird, Momentum weg.
RAW muss ich von Montag noch gucken. ECW auch. Hänge im Moment ein wenig hinterher ^^.
Warum habe ich eiegtnlich in letzter Zeit immer das Gefühl wieder im Jahr 1997/98 angekommen zu sein?
Ach ja, wer es noch nicht mitbekommen hat: TNA hat auf ihrer Internetseite das dreistündige Special online gestellt. Wer die Folge also nicht gesehn hat, sollte sei sich mal durchaus angucken.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Den soll man schleunigst Face turnen, denn ich habe noch nie ein so herzerwärmendes Lächeln gesehen, wie das des großen Mannes.
Ich sollte es übrigens wirklich lassen mir Tapings durchzulesen. Dem Freitag sehe ich deshalb nämlich mit einem unguten Gefühl entgegen :/.
Ach und Lariato:
http://www.youtube.com/watch?v=_JuTpFQ7XGQ
Naja, bisher haut mich die Rumblecard mal so überhaupt nicht vom Hocker:
Insgesamt finde ich das ein wenig dürftig.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Was sind das eigtl. für kleine Shows wie WWE Superstars oder WWE Experience? oO
Ich hab nichts darüber gefunden.
Und wieso sperrt Youtube immer die guten WWE-Accounts von LegendKiller? Fragen über Fragen. :S
http://en.wikipedia.org/wiki/WWE_Experience
http://en.wikipedia.org/wiki/WWE_Superstars
Kleinere Shows ohne Brand. Experience habe ich persönlich noch nie gesehen, bei Superstars finden kleinere Matches statt, also in der Regel wenig Superstars, brandübergreifend.
Sonntag Rumble YAY!
Smackdown hat mir richtig gut gefallen. Die Geschichte um die Straight Edge Society ist das interessanteste seit vielen, vielen Jahren und ich hoffe, dass dieser weiterhin Zeit gegeben wird, sich zu entwickeln. In der Midcard soll sie jedenfalls nicht versauern.
Das Wrestling beim Punk/Triple H Match war mir total egal, so gut hat es vom Anfangssegment und dem spannenden Ende gelebt.
Jetzt freue ich mich auch auf den Rumble.
Ich liebe Batista als Heel.
Besser gehts nicht. <3
Smackdown vom 19.2 war gut, CM Punk rockt auch. Achja, nice nice.
Ich freu mich auf die Elimination Chamber Matches morgen bei No Way Out. Ich drück John Morrison die Daumen, wobei dessen Chancen zu gewinnen wohl gleich null sind.
--
Kleines Tippspiel?
WWE World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
The Undertaker (c) vs. John Morrison vs. CM Punk vs.Chris Jericho vs. Rey Mysterio vs. R-Truth --> Chris Jericho (Titelwechsel; Begründung: Wrestlemania Match gegen Edge, da die Fehde ja bereits mehrmals angedeutet wurde und Edge durch den Rumble Sieg zwangsläufig im Main Event steht)
WWE Championship
Elimination Chamber Match
Sheamus (c) vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Kofi Kingston vs. Triple H vs. Ted DiBiase --> Sheamus (wird wohl auf ein Match gegen Triple H bei WM hinauslaufen, während ich bei Cena ein Match gegen Batista und bei Randy Orton ein Match gegen Ted DiBiase erwarte)
WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kane --> Drew McIntyre (ihm den Titel anzunehmen würde meiner Meinung nach aktuell nicht viel Sinn machen, außerdem könnte man dann die Fehde noch bis WM ziehen)
WWE Divas Championship
Gail Kim vs. Maryse --> Gail Kim (Kim hat einfach mehr wrestlerische Qualität)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Jericho ist WHC. War abzusehen, siehe BIT.
http://www.youtube.com/watch?v=8_2bRstahkk
Hab mir jetzt gerade mal NXT angesehen und irgendwie gefällt es mir. Die Sache mit dem 'Pro' und 'Rookie' ist ganz nett.
Mal sehen, wie sich die Show entwickelt. Bisher wirklich ne nette Abwechslung.
Und Batista als Heel ist genial. Endlich jemand, der die Sache in meinen Augen richtig gut durchzieht. Außerdem kloppt er Cena zu Brei und da ich Cena nicht besonders mag, ist das ein weiterer Pluspunkt.
Schaut's euch an.
Dieser Daniel Brain hat echt was drauf und Jericho sah teilweise echt alt aus. Zudem sah das ganze mal etwas realistisch aus. Gefällt mir. Und das sage ich oftmals nicht mal bei SD! oder RAW.![]()
Geändert von Defc (28.02.2010 um 08:13 Uhr)