Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Ace Crusher #2: Der offizielle Wrestling-Thread des MMX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    http://de.youtube.com/watch?v=qvIuSemKpJU

steve waere wohl der perfekte man fuers wrestling. sein koerper ist schon entsprechend ausgebaut und sein koennen am mikro ist ja wohl endgeil.
    jedesmal wenn ich diese show sehe, denk ich mir nur, "wieso geht der kerl nicht einfach zum wrestling?".

edit

http://de.youtube.com/watch?v=qvIuSemKpJU

die wohl beste performance von steve. wwe superstar steve wilkos have his first match against mark henry, where will be the winner? henry or wilkos? see it on monday night raw!

Geändert von Lynch (18.08.2008 um 21:05 Uhr)

WWE WrestleMania XXV
    vom Sonntag, den 05. April 2009
    Veranstaltungsort: Reliant Stadium in Houston, Texas (Vereinigte Staaten von Amerika)

Zitat Zitat von Vinnie Macs Booker Team

WWE Title Match
    Triple H (c) vs. Randy Orton

3 Way Match - WWE World Heavyweight Title Match
    Edge (c) vs. Big Show vs. John Cena

WrestleMania Streak on the Line
    Shawn Michaels vs. The Undertaker

WWE Intercontinental Title Match
    John Bradshaw Layfield (c) vs. Rey Mysterio

Extreme Rules Match
    Jeff Hardy vs. Matt Hardy

3 on 1 Handicap Elimination Match - Chris Jericho vs. WWE Legends
    Chris Jericho vs. Rowdy Roddy Piper, Ricky Steamboat und Jimmy Snuka

WWE Tag Team Titles & WWE World Tag Team Titles Unification Match - Lumberjack Match
    The Colóns (Carlito und Primo) vs. John Morrison und The Miz

Money in the Bank Ladder Match
    CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Christian vs. Finlay

25-Diva Battle Royal for title of "Miss WrestleMania"
    Melina vs. Maryse vs. Beth Phoenix vs. Natalya vs. Candice Michelle vs. Mickie James vs. Rosa Mendes vs. Brie Bella vs. Nikki Bella vs. Alicia Fox vs. Eve Torres vs. Jillian Hall vs. Layla vs. Tiffany vs. Michelle McCool vs. Katie Lea Burchill vs. Kelly Kelly vs. Maria vs. Gail Kim vs. 6 other Divas

AM SONNTAG! IN DER NACHT! ICH BIN HEISS DRAUF!

Geändert von Viddy Classic (01.04.2009 um 15:36 Uhr)

Geupdated

Guckst es niemand außer mir?

Ich werds mir am Sonntag auch anschauen. Verfolge RAW und Smackdown zwar nicht mehr regelmäßig, aber Wrestlemania ist Pflicht jedes Jahr. Freue mich schon auf das Money In The Bank Match. Jericho hätte meiner Meinung nach eine bessere "Legende" verdient gehabt, ala Austin oder The Rock.

Ich werd am Sonntag nicht gucken, weil ich von Samstag auf Sonntag ne große Fete hab. Da kann ich am Sonntag net schon wieder wach bleiben ... jaja, das Alter . Aber ich werd WM auf jeden Fall nachholen. Nach den enttäuschenden letzten PPVs von TNA kann WM gar nicht schlecht werden . Im Grunde ist auch nur ein einziger Kampf dabei, der mich gar nicht interessiert (JBL vs. Hüpfzwerg), der Rest - sogar das Divenmatch - dürfte ganz spannend werden.

Schade find ich nur, dass der Undertaker bisher bei den Promos gegen HBK immer den Kürzeren gezogen hat. Gerade bei den Mindgames war der Deadman doch immer unschlagbar. Aber wenn wir schon bei HBK sind: Weiß jemand, wie die Melodie heißt, die gespielt wurde, als HBK ganz in weiß einen auf den Light-Undertaker gemacht hat (siehe YT, ab 1:05 min)? Hörte sich irgendwie fast nach Castlevania an .

Ich bin mal auf Michaels vs. Undertaker gespannt. Ich befürchte ja schon schlimmes...
    Das Highlight wird wahrscheinlich wie fast jedes Jahr das Money in the Bank Macht ^^

3 Stunden! 3 Stunden!

ALter, bin ich heiß!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    WWE Draft 2009

In alljährlicher Tradition hat es auch dieses Jahr wieder einen Draft kurz nach Wrestlemania gegeben. Die Ergebnisse könnt ihr hier in der jeweiligen Reihenfolge der Drafts einsehen:

RAW erhält:

SmackDown! erhält:

ECW erhält:

Wie immer wird es allerdings noch einige Ergänzungsdrafts geben, so dass die Liste noch ergänzt werden muss.

Edit:

Supplemental Drafts

RAW erhält:

SmackDown! erhält:

ECW erhält:

Geändert von BIT (16.04.2009 um 08:12 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein kurzer Wiederbelebungsversuch:

Momentan herrscht ja einiges an Bewegung auf dem Indy-Markt. Nachdem sich die WWE schon vor einiger Zeit die Dienste des "American Dragon" Bryan Danielson sichern konnte, hat man sich nun auch noch die Dienste von Nigel McGuiness sichern können. Insgesamt kann man das schon als schweren Schlag gegenüber RoH werten, die damit innerhalb kürzester Zeit gleich zwei ihrer Zugpferde und ehemaliger World Cahmpions an den mächtigen Konkurrenten aus Stamford verlieren.

Mit Spannung darf daher erwartet werden, ob es zu einer Neuauflage der legendären Fehde der beiden innerhalb der WWE kommen wird.

Quelle