Die Pressekonferenz ist bei cnn.com
Die offiziellen und ersten Fakten der Untersuchungen des Todes von Chris, Nancy und Daniel Benoit haben ergeben, dass Chris Benoit tatsächlich seine Familie ermordet hat:
Das Fayetteville Sheriff's Department hat verkündet, dass Chris Benoit seine Frau Nancy wahrscheinlich am Freitag erstickt hat. Dasselbe sei auch kurze Zeit später Daniel widerfahren, der am Samstag Morgen von Chris Benoit in seinem Kinderzimmer ermordet wurde. Später, zwischen Samstag und Sonntag habe Chris Benoit sich dann im Keller in seinem Trainingsraum erhängt. Benoit hat also noch einige Zeit im Haus verbracht, bevor er sich dann selbst umgebracht hat.
Laut offiziellen Meldungen hatte Nancy nur ein Handtuch um den Körper gewickelt und war an den Hand- und Fußgelenken gefesselt und blutete aus dem Kopf. Darüber hinaus lag neben den Leichen von Nancy und Daniel eine Bibel.
In der Wohnung wurden außerdem verschreibungspflichtige Medikamente und Steroide gefunden. Ein Abschiedsbrief wurde ersten Meldungen nach nicht gefunden. Auch der Inhalt der dubiosen SMS, die Benoit vor seinem Tode verschickt haben soll, ist noch nicht bekannt.
Im Nachhinein stellte sich außerdem heraus, dass sich Nancy 2003 bereits von Chris scheiden lassen wollte, weil dieser ihr gegenüber sehr aggressiv gehandelt haben und zum Beispiel Möbel zerstört haben. Die Beiden rauften sich allerdings auch zum Wohle von Daniel immer wieder zusammen.
Außerdem wurde Benoit früher in seinem Heimatort Atlanta wegen DUI (Driving Under Influences / Fahren unter Einflüssen) angeklagt. Hierbei könnte Alkohol- oder Drogeneinfluss eine Rolle gespielt haben.
Jetzt ist es also definitiv sicher, dass Chris der Mörder ist ... ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich denken soll. Einerseits war er ein genialer technisch versierter Wrestler, andererseits dann diese letzte Tat von ihm ...
Echt traurig ...
traurige sache...ich kanns immer noch nicht glauben,aber den fakten nach ist es wohl oder übel die wahrheit...traurige geschichte,um einen wrestler,der doch so beliebt war und eine solche tat verübt,aus welchem grund auch immer. :/
Ich bin immer noch geschockt. Ich hab von all dem aus purem Zufall erfahren, als ich bei Wikipedia etwas nachschlagen wollte, und ich plötzlich auf der Liste der kürzlich Verstorbenen den Namen Chris Benoit lese.
Aber nicht sein Tod, sondern die Tatsache, dass er seine Familie umgebracht hat, aus was auch immer für Gründen, hat mich zutiefst entsetzt. So eine Tat kann nichts entschuldigen.
Was nebenbei auch bekannt wurde, dass Benoit, der eigentlich als Saubermann unter den Wrestlern galt, wahrscheinlich Steroide und Drogen konsumierte, was die Wrestlingwelt wieder angreifbar für die Medienwelt macht und wieder etliche Diskussionen auslösen wird.
RIP Nancy und Daniel Benoit
Für mich hört es sich tatsächlich so an, als wäre Benoit durchgedreht...aber das ist doch sowas von krank, in der DVD-Bio von Benoit und auch so erfährt man, was ein liebevoller Mensch und Wrestler er angeblich war, und dann sowas...Zitat
nach der recht beschissenen geschichte um benoit steht nun der great american bash an.
erstmal die matchcard,die bestimmt sowieso schon jeder hat,aber wurscht:
sind ganz interessante matches dabei,aber um sie jetzt alle zu kommentieren bin ich wohl zu müde,dass überlasse ich dann doch lieber euch.Zitat
ich werd mir den bash am montagnachmittag ansehen,soweit ich weiß feiert rey mysterio sein comeback,ich erwarte zwar nicht allzuviel vom bash,aber man soll den tag ja nie vor dem abend loben,in diesem sinne eine gute nacht und viel spaß beim bash.![]()
Aus Edge vs. Kane ist ein Triple Thread Match geworden, da Edge sich verletzt hat. Der neue Champ Great Khali trifft auf Kane und Batista.
*Staubwedel raushol*
Shaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawn Michaeeeeeeeeeeeeeeels is baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack
Endlich Endlich Endlich...
Das musste jetzt mal gesagt werden
Ich glaub ich muss mir wieder nen HBK-T-Shirt zu Weihnachten kaufen <3
Pft, Shawn.
Der Jericode wurde geknackt.
SAVE_US.Y2J
Yeeeeeeeah! Das ist mal ein Comeback! Sehr schön... nur eine Catchphrase von ihm hat gefehlt: Warum zum Henker hat er Orton nicht als "Assclown" bezeichnet?
Ansonsten: Obwohl ich schon wusste, wer sich da den Fackelläufer schnappen wird, kribbelte es doch ganz schön, als ich das Entrance-Video von Y2J sah ... ob das jetzt so bleibt mit dem Code? Oder graben sie nächstes mal wieder das alte Titantron-Video aus? Hoffentlich nicht ...
Bin gespannt auf Jerichos neuen Finisher.
Shawn hat Hogan in diesem Match durch sein übertriebenes Verkaufen der Moves so schlecht aussehen lassen. Und ich habs abgefeiert, es war so genial
Und es gibt sowieso so geniale Wrestling-Videos bei youtube. Vor allem, die ganzen Bloopers, also Missgeschicke. Ich such mal eins raus.
http://www.youtube.com/watch?v=MxXXjALdL4c
Schade, Botchamania 30 wurde wieder deleted
http://www.youtube.com/watch?v=dXFKdxXA-Eg
Das ist auch genial, weil William Regal einfach nicht U-MA-GA sagen kannUMAGA, wie man es schreibt
![]()
Geile Videos, immer wieder schoen zusehen, wenn nicht alles so klappt, wie es klappen soll.
Edit:
Hall oversellt sowieso derbst, gut zusehen beim Stunner von Austin.![]()
Geändert von Lynch (25.11.2007 um 12:50 Uhr)
Naja, manche Upfucks sehen schon mehr schmerzhaft als lustig aus ... und wenn's dann wirklich zu Verletzungen kommt hört der Spaß auf find ich.
Trotzdem: Dass Hall gegen Sting auch so oversellt hab ich gar nicht mehr in Erinnerung gehabt.![]()
*lol* ... der Hut nervt ...
Und von Y2Js neuem Finisher war ich auch irgendwie leicht enttäuscht. Naja, vielleicht muß ich mich auch erst an diesen "Code Breaker" gewöhnen. Immer noch glaubwürdiger als Punks G2S, den er ja eigentlich nie richtig hinbekommt. Schade, dass er seinen Pepsi Plunge in der WWE nicht benutzen darf (?) ...
P.S. Hat Michaels mal wieder sein Lächeln verloren?![]()
Jericho hat den Codebreaker auch nur von Gregory Helms geklaut. Der hat den schon zuvor identisch ausgeführt
Und Punk, der kann dafür eigentlich wenig - die Gegner verhauen den ziemlich, indem sie ihn schlecht verkaufen. Aber ja, Punk darf den Pepsi Plunge nicht benutzen, ist ja ein Top-Rope Pedigree![]()
wie kann es eigentlich, dass hier seit urzeiten nicht mehr reingepostet wurde?
die letzten 3 RAW-folgen waren richtig geil, bleibt nur noch zu hoffen, dass der dumme orton beim RR endlich den titel abgenommen bekommt.
aber es kann doch nicht sein, dass brian kendrick, der zur zeit mit jimmy wang yang, beste highflyer, jedes match verliert, obwohl er eigentlich immer besser ist, als seine gegner, ich bekomme jedes mal die krise.
und jetzt war er auch noch der einzige, der ein RR-qualifying einzelmatch gegen jemanden bekommen hat, der sowieso qualifiziert ist und dann auch noch gegen umaga, die booker sollte man erschießen.![]()
--
Nachdem Hardy Orton die letzten paar Mal richtig alt aussehen lassen durfte, müsste Orton nach WWE-Logik eigentlich das Rumble-Match gewinnen. Für mich wäre es jedenfalls sehr überraschend, wenn Jeff sich den großen Gürtel auch noch umschnallen dürfte.
Show- und storytechnisch gefällt mir zur Zeit TNA deutlich besser als die WWE. Vor allem SmackDown hat IMO ziemlich nachgelassen, seit diese Vicky-Edge-SL läuft. Hoffentlich wird die bald mit einem "Screwjob" von Edge beendet und Teddy wieder zum General Manager ernannt.
Und TNA: Wann zum Henker darf sich Samoa Joe endlich den World-Title holen? Wird langsam echt Zeit!![]()