Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Ace Crusher #2: Der offizielle Wrestling-Thread des MMX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Inzwischen hab ich mich in Sachen Benoit wieder etwas gefangen ... warten wir die nächsten Tage ab und schauen, was die Ermittlungen ergeben.

Aber nach den Sachen, die man bisher so liest, weiß ich gar nicht, ob ich die ganze Wahrheit wissen möchte.

Wer sich für die Kondolenz-Ansprachen der Wrestler vom gestrigen RAW interessiert, bei YouTube sind sie zu finden:

Chavo Guerrero

Stone Cold Steve Austin

William Regal

John Cena

Edge

Stephanie McMahon

Dean Malenko

CM Punk

omg...ich bin schockiert...ich zittere...ich habe mich auf ein 3stündiges Raw-Special gefreut und jetzt das...ich kanns nicht glauben...was ne scheiße

und wenn die News stimmen, ist es noch schrecklicher, obwohl ich nicht glaube, dass Benoit das getan hat...

Geändert von taiyo (26.06.2007 um 18:00 Uhr)

Hier ist übrigends ein Video von CNN über den Tod, leider geht das Video bei mir nicht, aber im BSWW Forum stand, dass irgendwelche Fans schon vor 2 Wochen vor dem Tod nach diesem gefragt haben...

Und hier soll die Pressekonferez gezeigt werden, welche um 21 Uhr unserer Zeit beginnt....

Die Pressekonferenz ist bei cnn.com

Die offiziellen und ersten Fakten der Untersuchungen des Todes von Chris, Nancy und Daniel Benoit haben ergeben, dass Chris Benoit tatsächlich seine Familie ermordet hat:

Das Fayetteville Sheriff's Department hat verkündet, dass Chris Benoit seine Frau Nancy wahrscheinlich am Freitag erstickt hat. Dasselbe sei auch kurze Zeit später Daniel widerfahren, der am Samstag Morgen von Chris Benoit in seinem Kinderzimmer ermordet wurde. Später, zwischen Samstag und Sonntag habe Chris Benoit sich dann im Keller in seinem Trainingsraum erhängt. Benoit hat also noch einige Zeit im Haus verbracht, bevor er sich dann selbst umgebracht hat.

Laut offiziellen Meldungen hatte Nancy nur ein Handtuch um den Körper gewickelt und war an den Hand- und Fußgelenken gefesselt und blutete aus dem Kopf. Darüber hinaus lag neben den Leichen von Nancy und Daniel eine Bibel.

In der Wohnung wurden außerdem verschreibungspflichtige Medikamente und Steroide gefunden. Ein Abschiedsbrief wurde ersten Meldungen nach nicht gefunden. Auch der Inhalt der dubiosen SMS, die Benoit vor seinem Tode verschickt haben soll, ist noch nicht bekannt.

Im Nachhinein stellte sich außerdem heraus, dass sich Nancy 2003 bereits von Chris scheiden lassen wollte, weil dieser ihr gegenüber sehr aggressiv gehandelt haben und zum Beispiel Möbel zerstört haben. Die Beiden rauften sich allerdings auch zum Wohle von Daniel immer wieder zusammen.

Außerdem wurde Benoit früher in seinem Heimatort Atlanta wegen DUI (Driving Under Influences / Fahren unter Einflüssen) angeklagt. Hierbei könnte Alkohol- oder Drogeneinfluss eine Rolle gespielt haben.

Jetzt ist es also definitiv sicher, dass Chris der Mörder ist ... ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich denken soll. Einerseits war er ein genialer technisch versierter Wrestler, andererseits dann diese letzte Tat von ihm ...

Echt traurig ...

traurige sache...ich kanns immer noch nicht glauben,aber den fakten nach ist es wohl oder übel die wahrheit...traurige geschichte,um einen wrestler,der doch so beliebt war und eine solche tat verübt,aus welchem grund auch immer. :/

Ich bin immer noch geschockt. Ich hab von all dem aus purem Zufall erfahren, als ich bei Wikipedia etwas nachschlagen wollte, und ich plötzlich auf der Liste der kürzlich Verstorbenen den Namen Chris Benoit lese.
    Aber nicht sein Tod, sondern die Tatsache, dass er seine Familie umgebracht hat, aus was auch immer für Gründen, hat mich zutiefst entsetzt. So eine Tat kann nichts entschuldigen.

Was nebenbei auch bekannt wurde, dass Benoit, der eigentlich als Saubermann unter den Wrestlern galt, wahrscheinlich Steroide und Drogen konsumierte, was die Wrestlingwelt wieder angreifbar für die Medienwelt macht und wieder etliche Diskussionen auslösen wird.

RIP Nancy und Daniel Benoit

Zitat Zitat
    Genickbruch.com
    Um noch einmal zusammenzufassen was am gestrigen Abend und in der Nacht so alles an Informationen hinzukam:

In einem Interview mit ESPN.com, äußerte sich Fayetteville, Georgia District Staatsanwalt Scott Ballard. Er veröffentlichte die Information, dass Benoit an diesem Wochenende zwei SMS an Chavo Guerrero sendete. In der ersten erklärte Benoit, das seine Frau und sein Sohn krank wären. Es kann wohl angenommen werden, dass beide zu diesem Zeitpunkt schon tot waren. In einer zweiten SMS erklärte er Chavo das die Seitentüre der Garag offen wäre und das die Hunde draußen sind. Ballard nimmt an, dass sie den Zweck hatte das die Leichen gefunden werden.

Noch viel schockierender ist wohl die Tatsache, dass man am Arm seines Sohnes Daniel Spuren von Injektionsnadeln gefunden hat. Ballard zu Folge soll das Kind Wachstumshormone verabreicht bekommen haben. Anlass hierfür dürfte wohl eine Krankheit bei Daniel gewesen sein. Eine Schädigung seiner Chromosomen führte dazu, dass er sich etwas langsamer entwickelte. Das betraf sowohl die Intelligenz, als auch die körperliche Entwicklung. Inwiefern diese Erkrankung Benoits Taten bekräftigte oder ähnliches wäre zum jetzigen Zeitpunkt zu spekulativ.

Hier ein Überblick über die Nachrichten von Benoit:

Text Message 1 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53am)- Chris Benoit’s cell phone
    “My physical address is 130 Green Meadow Lane, Fayetteville Georgia. 30215”

Text Message 2 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53am)- Chris Benoit’s cell phone
    “The dogs are in the enclosed pool area. Garage side door is open”

Text Message 3 to two co-workers (sent 6/24 at 3:54am)- Nancy Benoit’s cell phone
    “My physical address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215”

Text Message 4 to two co-workers (sent 6/24 at 3:55am)- Nancy Benoit’s cell phone
    “My physical address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215"

Text Message 5 to one co-worker (sent 6/24 at 3:58am)- Nancy Benoit’s cell phone
    “My address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215”

Vom Staatsanwalt in Albany, New York war nun zu hören, dass Benoit auf der Kundenliste der Firma MedXLife in Florida stand. Diese war bereits mehrfach in Untersuchungen über illegalen Steroid-Handel verstrickt.
    In seinem Haus wurden anabole Steroide und vermeintlich legale Rezepte dazu gefunden. Aber bereits Anfang des Jahres wurden zwei Mitbesitzer von MedXLife verurteilt, weil sie ohne medizinische Begründung Rezepte für Steroide und andere Drogen ausgestellt hatten.
    Für mich hört es sich tatsächlich so an, als wäre Benoit durchgedreht...aber das ist doch sowas von krank, in der DVD-Bio von Benoit und auch so erfährt man, was ein liebevoller Mensch und Wrestler er angeblich war, und dann sowas...

nach der recht beschissenen geschichte um benoit steht nun der great american bash an.
    erstmal die matchcard,die bestimmt sowieso schon jeder hat,aber wurscht:

Zitat Zitat
    The Great American Bash Card
    22 July 2007
    San Jose, California
    HP Pavillon

-WWE Championtitle Match:
    John Cena (c) vs Bobby Lashley

-ECW World Heavyweight Title Match:
    Johnny Nitro (c) vs CM Punk

-Smackdown World Heavyweight Title Match:
    Edge (c) vs Kane

-WWE Women`s Title Match:
    Candice Michelle (c) vs Melina

-Texas Bullrope Match:
    Dusty Rhodes vs Randy Orton

-Batista vs The Great Khali

-WWE US Heavyweight Title Match:
    MVP (c) vs Matt Hardy
    sind ganz interessante matches dabei,aber um sie jetzt alle zu kommentieren bin ich wohl zu müde,dass überlasse ich dann doch lieber euch.
    ich werd mir den bash am montagnachmittag ansehen,soweit ich weiß feiert rey mysterio sein comeback,ich erwarte zwar nicht allzuviel vom bash,aber man soll den tag ja nie vor dem abend loben,in diesem sinne eine gute nacht und viel spaß beim bash.

Aus Edge vs. Kane ist ein Triple Thread Match geworden, da Edge sich verletzt hat. Der neue Champ Great Khali trifft auf Kane und Batista.