Zitat
Genickbruch.com
Um noch einmal zusammenzufassen was am gestrigen Abend und in der Nacht so alles an Informationen hinzukam:
In einem Interview mit ESPN.com, äußerte sich Fayetteville, Georgia District Staatsanwalt Scott Ballard. Er veröffentlichte die Information, dass Benoit an diesem Wochenende zwei SMS an Chavo Guerrero sendete. In der ersten erklärte Benoit, das seine Frau und sein Sohn krank wären. Es kann wohl angenommen werden, dass beide zu diesem Zeitpunkt schon tot waren. In einer zweiten SMS erklärte er Chavo das die Seitentüre der Garag offen wäre und das die Hunde draußen sind. Ballard nimmt an, dass sie den Zweck hatte das die Leichen gefunden werden.
Noch viel schockierender ist wohl die Tatsache, dass man am Arm seines Sohnes Daniel Spuren von Injektionsnadeln gefunden hat. Ballard zu Folge soll das Kind Wachstumshormone verabreicht bekommen haben. Anlass hierfür dürfte wohl eine Krankheit bei Daniel gewesen sein. Eine Schädigung seiner Chromosomen führte dazu, dass er sich etwas langsamer entwickelte. Das betraf sowohl die Intelligenz, als auch die körperliche Entwicklung. Inwiefern diese Erkrankung Benoits Taten bekräftigte oder ähnliches wäre zum jetzigen Zeitpunkt zu spekulativ.
Hier ein Überblick über die Nachrichten von Benoit:
Text Message 1 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53am)- Chris Benoit’s cell phone
“My physical address is 130 Green Meadow Lane, Fayetteville Georgia. 30215”
Text Message 2 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53am)- Chris Benoit’s cell phone
“The dogs are in the enclosed pool area. Garage side door is open”
Text Message 3 to two co-workers (sent 6/24 at 3:54am)- Nancy Benoit’s cell phone
“My physical address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215”
Text Message 4 to two co-workers (sent 6/24 at 3:55am)- Nancy Benoit’s cell phone
“My physical address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215"
Text Message 5 to one co-worker (sent 6/24 at 3:58am)- Nancy Benoit’s cell phone
“My address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215”
Vom Staatsanwalt in Albany, New York war nun zu hören, dass Benoit auf der Kundenliste der Firma MedXLife in Florida stand. Diese war bereits mehrfach in Untersuchungen über illegalen Steroid-Handel verstrickt.
In seinem Haus wurden anabole Steroide und vermeintlich legale Rezepte dazu gefunden. Aber bereits Anfang des Jahres wurden zwei Mitbesitzer von MedXLife verurteilt, weil sie ohne medizinische Begründung Rezepte für Steroide und andere Drogen ausgestellt hatten.
...