... fand diesen Event durchwachsen.
Money in the Bank Match: Yessss! Mistaaaaaa Kennedy holt sich den Koffer! Sehr geil. Hoffentlich muß er ihn nicht irgendwie billig für nen US-Titel oder so verpulvern. Auch sonst war das Match sehr ansehlich ... natürlich muß einer der Hardys nen Bump bzw. "Über-Move" zeigen. Dachte ja, als Jeff die Leiter hochstieg, dass jetzt ne Swantonbomb folgt, aber so durchgeknallt war er dann zum Glück doch nicht.
Khali vs. Kane: Hat mich nicht interessiert *gähn*.
US-Title-Match: Wow, fand ich richtig gut, dass MVP recht viele Moves von Benoit auskontern durfte. Langsam gefällt mir der "Powerranger" immer besser. MVP als Sieger hätte mir ehrlich gesagt besser gefallen. Aber vielleicht gibts ja beim nächsten SmackDown gleich ein Rematch?!
World Heavyweight Title: Nochmal Wow! Hätte nicht gedacht, dass dieser Kampf mich so mitfiebern lässt. Ich war mir da gar nicht so sicher, dass der Taker den Sieg quasi schon gebucht hatte. Man weiß ja nie, was den Bookern so durch den Kopf geht

. Schön, den Undertaker wieder mit dem Titel zu sehen ... nur: Wer kann ihm den Gürtel noch (glaubhaft!) entreißen?
ECW Originals vs. New Breed: Naja, hat mich jetzt nicht sooo sehr interessiert. Und meine Lieblinge waren ja leider im Verliererteam. Und dabei hab ich mich schon sooo auf ein fettes POUUUUUNCE-Finish gefreut. Period!
Hair vs. Hair: Das sah ja tatsächlich besser aus, als ich es mir ausgemalt hatte. War schon klar, dass Trump nicht verliert, aber ich hoffe, dass jetzt der zweite WWE-Superman Lashley langsam wieder auf ein normales Win-/Lose-Niveau heruntergeholt wird.
Women's Title: Bei der Besetzung war dieser Kampf für mich total uninteressant. Die sollen sich lieber nackig machen

.
WWE-Title: War mir nen Tick zu langatmig und der Tap-Out hat mir auch gar nicht gefallen. Kann man Cena nicht nen anderen zweiten Finisher verpassen? Irgendwie wirkt der STF bei dem Kerl so unglaubwürdig ...