Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Ace Crusher #2: Der offizielle Wrestling-Thread des MMX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drakon
    Für die, die es noch nicht wissen oder einfach keine TNA-PPVs anschauen:
    Gab es gründe für den Wechsel?
    Wieso wechselt er denn grade zur TNA?Wegen dem Geld ja wohl eher nicht oder?
    Naja viele Ex-WWE Stars sind bei TNA im Ring,aber das wird auch nicht der Grund sein.
    Vllt. Ärger?
    Naja mochte ihn sowieso nie so recht,obwohl er mit in den letzten Monaten doch schon gut gefiel.
    gruß
    ~Des

Angle wurde von WWE entlassen, da man nicht wollte, dass er in einem WWE Ring stirbt. Er ist Abhängig von allen möglichen Schmerzmitteln und sein Körper ist so kaputt, dass er eine längere Auszeit braucht. Da Angle aber ein besessener ist wurde er zum Selbstschutz rausgeworfen.

Mann, wie unvernünftig von ihm. Wobei ich das von der TNA-Führung auch nicht so ganz nachvollziehen kann. Natürlich hilft er ihnen sehr dabei, erfolgreicher und bekannter zu werden, aber jeder weiß, dass es mit seiner Gesundheit nicht zum Besten steht. Ich find's spontan etwas verantwortungslos, scheinbar geht es wirklich um Erfolg um jeden Preis. Natürlich ist im Falle einer schweren Verletzung Angle auch selbst Schuld aufgrund seines Ehrgeizes, der schon eher als Besessenheit zu bezeichnen ist. Vielleicht kann man TNA auch nicht wirklich was vorwerfen, aber es muss wirklich schlimm sein, wenn die WWE sich von einem ihrer Besten zu seinem eigenen Schutz trennt.

Ich mag ihn eigentlich recht gerne und kann nur hoffen, dass er sich nicht schwer verletzt bei TNA. Man wird sehen...

Zitat Zitat von Crow
    Mann, wie unvernünftig von ihm. Wobei ich das von der TNA-Führung auch nicht so ganz nachvollziehen kann. Natürlich hilft er ihnen sehr dabei, erfolgreicher und bekannter zu werden, aber jeder weiß, dass es mit seiner Gesundheit nicht zum Besten steht. Ich find's spontan etwas verantwortungslos, scheinbar geht es wirklich um Erfolg um jeden Preis. Natürlich ist im Falle einer schweren Verletzung Angle auch selbst Schuld aufgrund seines Ehrgeizes, der schon eher als Besessenheit zu bezeichnen ist. Vielleicht kann man TNA auch nicht wirklich was vorwerfen, aber es muss wirklich schlimm sein, wenn die WWE sich von einem ihrer Besten zu seinem eigenen Schutz trennt.

Ich mag ihn eigentlich recht gerne und kann nur hoffen, dass er sich nicht schwer verletzt bei TNA. Man wird sehen...
    Ich hab der Geschichte nie getraut, dass die WWE Angle nur deswegen entlassen hat, weil er ein körperliches Wrack war. Angle war trotz seinen schweren Verletzungen immer in der Lage noch ein ordentliches Match abzuliefern. Mit Angle hat die WWE immer Geld gemacht. Und sie hätte auch weiterhin Geld mit ihm gemacht, auch wenn er im Rollstuhl gesessen hätte. Da muss noch irgendwas vorgefallen sein, was wir nicht wissen...

I gotta say this.....

KURT ANGLE IS MY PERSONAL HERO~!

Mein erster Markout seit Jahren und ich verstehe wieder, wieso ich Wrestlingfan bin..

Mal sehen, wie du ausmarkst, wenn er Eddie Guerreros ersten Todestag nicht mehr erleben wird

Doc Whigger

Nein im Ernst - klar, wenn Angle fit wäre würden sehr geile Matches da raus kommen. Deswegen bleibt mir vor dem ausmarken erstmal eine News über seinen Gesundheitszustand abzuwarten.

Seinen Gesundheitszustand habe ich nie vergessen keine Sorge, dennoch bleibt mir als Wrestlingfan nichts anderes übrig, als zu sagen:

HOLY SHIT~!

Also das Zeug zu TNA hat Angle ja allemal, nur das einzige Hindernis was ein Problem werden könnte ist sein arges Nackanproblem. Also der Deoroller fetzt schon, er hat tolle Moves un is sehr vielseitig. Tja aber leider is ja Trish auch von uns gegangen, naja. o_O

Zitat Zitat von Viddy
    Ich hab der Geschichte nie getraut, dass die WWE Angle nur deswegen entlassen hat, weil er ein körperliches Wrack war.
    Na ja, ich lese schon seit langer Zeit immer wieder, dass es schlimm um seinen Nacken steht und er sich im Gegensatz zu Benoit (und noch jemandem) keine normale OP mit langer Pause, sondern einem Schnellverfahren unterzogen hat, was für ihn nicht reicht. Ich denke schon, dass das der Entlassungsgrund sein könnte, immerhin setzt die WWE seit Eddies total überraschendem Tod immer stärker auf die Gesundheit der Wrestler.

Soll aber nicht heißen, dass ich deine Theorie für total abwegig halte, jedoch stehen in der von mir gerne gelesenen Power Wrestling eigentlich immer ausführlich die Entlassungsgründe und auch Theorien dazu (bei Orlando Jordan beispielsweise gab es auch Gerüchte, dass es mehr Gründe gab als die offiziellen), bei Kurt wurde aber nichts erwähnt bisher.

Oder es wird halt wirklich total geheim gehalten, möglich ist natürlich theoretisch alles in der Hinsicht, auch wenn ich momentan noch eher an die offiziellen Gründe glaube. Mal die Gerüchteküche der nächsten Zeit abwarten ^^

Jap, das mit Orlando Jordan habe ich auch gelesen. Verwundert mich auch ehrlich gesagt nicht, dass man seit seinem Kick nichts mehr von ihm gehört hat. Erinnert mich ein wenig an Danny Maff, der noch harschere Rufe viel öffentlicher dahin gehen bekam und dessen Karriere nun absolut vorbei ist.

Orlando soll ein wenig zu jüngeren geneigt sein, ihr versteht.

Naja ich denke kaum, das es allzu gefährlich ist, wenn er mal ein oder zweimal im Monat in den Ring steigt. Es ist bei TNA ja "noch" nicht so, dass sie jede Woche ein show haben. Aber ich würde ihn eher langsam aufbauen gegen solche Gegner wie Joe, weckt bestimmt seinen Ehrgeiz ein geniales Match abliefern zu wollen. ^^

Aber ich muss schon sagen: Hut ab TNA! Sowas gibt es heute nicht mehr oft solch eine Sache solange zu verheimlichen. Da erinnert man sich doch gerne an früher zurück, wo man ohne Internet und co überhaupt nicht informiert war und man immer wieder überrascht wurde. (Ich sag nur Hogan und die NWO^^)

Also von mir aus kann der auf ewig vom Wrestling verbannt werden. Sobald OJ auftauch, gibt es nur dummes Genöle und von professionellen Wrestling fehlt jede Spur. Der hat einfach nichts drauf, das hat er ja gegen Chris Benoit schon mehr als drei Mal bewiesen. Es ist gut
    das OJ weg ist! Das einzige als was man ihn verwenden könnt is als Sandsack!

Darf ich fragen, wer deiner Meinung nach etwas drauf hat?

Also ich kann dir jetzt ne ganze Liste von Könnern aufzählen, aber ich beschränke sie mal auf
    Kane, Shawn Michaels, RVD, Big Show, Randy Orton, Stone Cold, The Rock, Chris Benoit, Lashley, Tatanka, etc. Wenn ich jetzt noch Legenden bzw inaktive Wrestler aufzählen würde, dann müsste ich morchen noch hier sitzen. Also ich denke das reicht erstmal an echten Könnern! Und du wilslt doch nicht etwa sagen das sich OJ mit einen von denen wirklich messen kann?

Von den wrestlerischen Fähigkeiten kann Orlando locker mit Kane, Lashley, Tatanka und Big Show sicherlich mithalten. Aber gut, wenn man sich nur die 30 Sekunden Squash Matches anschaut kann sich natürlich auch eine Meinung bilden..