Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Ace Crusher #2: Der offizielle Wrestling-Thread des MMX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tazz kommentiert momentan die ECW Shows.

Zum Hulkster: Na ja, er muss eben vorsichtig sein, mit seiner künstlichen Hüfte (oder war's das Knie?). Habe ich zumindest mal irgendwo gelesen, dass er inzwischen schon sowas hat, was ihn aber ja scheinbar nicht am wrestlen hindert. Wobei, wenn ich darüber nachdenke, wrestlerisch hatte der noch nie so dermaßen viel auf dem Kasten, wobei das damals ja auch normal war. Sein Vorteil ist halt die unheimliche Ausstrahlung, er konnte die Massen begeistern und wirklich jeder kannte ihn, ob er nun Wrestling kannte oder nicht. Aber inzwischen finde ich es auch schade, dass er noch so viel gewinnt. Orton hätte imho ruhig gewinnen dürfen und Shawn Michaels erst Recht, aber das ist nur meine subjektive persönliche Meinung.

Zu JBL: Als Kommentator soll er eine gute Figur machen, hörte ich mehrmals, ich selbst bekomme davon auf Tele 5 allerdings dank Carsten und Günther nicht viel mit. Als Wrestler fand ich ihn zeitweise ziemlich doof, weil mir sein Gimmick nicht gefiel. Muss aber zugeben, dass sich das irgendwann ein wenig geändert hatte, nachdem er seinen Gürtel abgeben musste. Ob er wieder in den Ring steigt? Ich meinte, dass er wegen gesundheitlicher Probleme aufgehört hat, von daher wird das wohl so schnell nicht passieren.

So, ich geh mal off und die total geschnittene Fassung von SmackDown! gucken