Das hier? Das alte Hardy Boyz Theme, wurde nach der Trennung dann einfach Jeff Hardy Theme getauft, während Matt zu Monster Magnets Live for the Moment wechselte. Hatte sonst meines Wissens nach keinen wirklichen Namen.Zitat von R-Craven
Das hier? Das alte Hardy Boyz Theme, wurde nach der Trennung dann einfach Jeff Hardy Theme getauft, während Matt zu Monster Magnets Live for the Moment wechselte. Hatte sonst meines Wissens nach keinen wirklichen Namen.Zitat von R-Craven
Jo genau das meine ich *g* ... als die Hardy Boyz in der WWE ganz groß waren, hab ich mich grad nicht mehr so für Wrestling interessiert, deswegen wußte ich nicht, dass Jeffs Theme früher für die Boyz galt. Also ist das ein von der WWE selbstgezimmerter Song? Oder hat den vielleicht sogar Jeff geschrieben (wie sein TNA-Theme)?
Aber da fällt mir auch gerade auf, dass die Musik irgendwie nur wirklich wirkt, wenn man Jeff auch dazu rumzappeln sieht. Naja, egal ...
Zu Unforgiven: Schade, dass sich die Highlanders den Titel nicht holen durften. Mir gehen diese Cheerleader langsam auf die Eier.
Trish holt sich ihren letzten Titel - war eigentlich klar. Frage mich nur, was nun mit der Frauendivision passiert, denn eigentlich stehen sie jetzt ja ohne Championesse da. Vakanter Titel? Werden wir ja bei RAW sehen denk ich ...
Cena bleibt bei RAW und Edge verliert sein erstes TLC-Match. Schade um den Rekord, aber da hätte ich mir von den Fans zumindest ein "Respekt" für Cena gewünscht, denn ich hätte nicht gedacht, dass er sich so gut zurechtfindet in dieser Matchart. Mal abgesehen von dem Fuckup wo er den Tisch wieder aufstellen mußte, damit das Finish auch wirklich spektakulär wird, fand ich den Kampf ganz gut. Nur wäre es IMO langsam echt Zeit, Cena etwas härter und böser werden zu lassen. Als "Superman"-Champ macht es einfach keinen Spaß mehr.
Hell in a Cell: Bluuuut en masse. Manchmal dachte ich in Shawns Augen zu sehen, dass er die ein oder andere brutale Aktion gar nicht durchführen möchte ... ansonsten mal wieder ein typisches Match, bei dem zum Glück die D-X als Sieger hervorgingen.
Nitro vs. Hardy und Kane vs. Umaga hatten bescheuerte Finishes, was ich bei Kane/Umaga aber halbwegs verstehen kann ... so zerstört man den "Monster"-Rang von keinem der beiden zu schnell. Und Mr. Estrrrrrrrrada durfte auch mal wieder etwas länger ans Mikrofon. Yessss.
Orton gegen Carlito ging irgendwie ein bissl an mir vorbei, auch wenn Caribbean Cool endlich mehr von seinem Können zeigen darf. Das Finish ... naja, ganz ok, aber Orton stand ein bissl weit weg um Carlitos Dive wirklich glaubhaft aussehen zu lassen (also glaubhaft im Sinne von "ich geb dem jetzt noch eine richtig mit!") ...
Bin schon sehr gespannt auf die heutige RAW-Ausgabe und auf SmackDown, denn da hatte doch jemand seinen Abgang zu RAW angekündigt, oder?
Edge hatte schon einmal ein TLC Match verloren. Zusammen mit Christian stand er am 24. Mai 2001 den Dudley Boyz, den Hardy Boyz, sowie den Siegern Chris Benoit und Chris Jericho in TLC3 gegenüber.Zitat von R-Craven
Und hinsichtlich dem Abgang zu RAW: Es war Mr. Kennedy, der muss aber zuvor noch einmal gegen den Undertaker bei No Mercy antreten.
Edge hat schon ein TLC-Match verloren? Oh Mann, also wieder nur ein Hype der WWE
Kennedy? Och nee ... einerseits würd ich's ihm wünschen, ins Live-Roster zu kommen, andererseits würde man so SmackDown noch mehr schwächen. Aber egal wo, Kennedy gehört derzeit zu meinen Lieblingen.
Wie kann man den mögen, der is mir zu auftringlich und kriegt nich viel auf die Reihe, das Beste von ihm is immer noch der Greenbay Plunch, aber der Rest, naja...!Zitat von R-Craven
Also Edge währe mir bei Smackdown wesentlich lieber als Cena. Ich hab gelesen, das die Smackdownsuperstars Cena, im Falle der Rückkehr, ihn mit offenen Armen begrüßen wollen. o_O
Also is das nicht ein bisschen übertrieben für so einen Hopper!?![]()
Cena sucht dann bei Smackdown warscheinlich sein Fahrradschloss das er immer um hatte.
Meinetwegen können sie ihn zu ECW oder TNA schicken. @ Kudeni wie kannst du nur was gegen Misteeeeeerrrrrrrr Kennedy haben der bringt doch zumindest nen bisschen fun zu Smackdown. Zugegeben Kennedy is nich gerade der Beste und der Hellste schonmal garnich aber kann halt nich jeder so erfolgreich sein wie mein Favo. The Incredible Hulk Hogan.
Also Shawn Michaels kommt ja von der Beliebtheit und dem können ganz schön nah an Hogan ran und erwähne bitte niewieder Hogan und den Anderen in einem Satz!
Mir Kennedy ist nichts weiter als eine sportliche Eintagsfliege un hat nicht viel aufm Kasten, der solle mehr Sprecher, Kommentator oder Entertainer werden. Der hat eindeutig den falschen Beruf ergriffen!
Jetzt mach Mr. Kennedy --- Kennedyyy mal net so runter... der hat ja noch etwas Zeit sich zu entwickeln. Bei der WWE ist Micwork jedenfalls sehr wichtig und Ausstrahlung ebenso - beides besitzt Kennedy ohne Zweifel. Als Heel kommt er doch gut an. Und für WWE-Verhältnisse ist er doch richtig gut wenn man ihn z. B. mit Hardcore Holly vergleicht.
Find ihn jedenfalls viel besser als das überhypte Powerhouse Batista - obwohl ich den damals zu Evolution-Zeiten auch mochte ... aber wie Cena hat er sich irgendwie nicht wirklich weiterentwickelt. Deswegen muß Finlay ihm auch auf die Sprünge helfen![]()
"Breaking" News: Der Boogeyman wurde entlassen, weil er wohl keinerlei Ambitionen für ein Comeback zeigen wollte. :A
Mr.Kennedy ist einer meiner Lieblingswrestler.
Ich gucke schon seit fast 10 Jahren (ja mit 6 Angefangen ^^) Wrestling,aber die
neuen Shows sind nicht mehr so toll wie die alten,daher finde ich solche Einlagen wie die Mr.Kennedys recht amüsant.
Er kämpft recht gut und dieses "Mrrrrrrrrrr.Kennnneeedy------Kennneddyy!" gefällt mir auch irgendwie. (Ich brülle es immer in unserem Jugenzentrum,das gefällt unserer Betreuerin aber nicht sonderlich. ^^)
Batista und Cena,wie gesagt,entwickeln sich nie weiter,sodass sie eher so die Typischen "Mein Lieblingswrestler" Typen geworden sind,besonders für Neulinge in der Szene,was nicht heißen soll,das nicht auch alteingessesene sie gut finden können.
Der Boogeyman ist entlassen!?
Ich mochte seine Einlagen sehr gerne,er tauchte immer so unerwartet auf,eben wie der Taker,aber ich will die beiden keinesfalls vergleichen,aber da das Ende des Takers immer näher rückt,wäre der Boogeyman eine schöne Alternative zu ihm gewesen,aber wie gesagt,wäre...
Mal abgesehen davon, dass es World Wrestling ENTERTAINMENT heißt..hat Hogan gegenüber Kennedy nur einen Vorteil, Erfahrung.Zitat von Kudeni
Also Cena hat sich ein wenig weiterentwickelt, er hat einen neuen Move gelernt und zwar den STFU.(Is doch zum schießen oder).
Back2Topic
Naja is weis net was ihr alle an Mr. Kennedy gut findet, an Hogan kommt er nicht ran, er ist trainierter, hat mehr Ansehen, mehr Fans und hat vorallem mehr und tollere Moves.
Ich finds schade das der Boogeyman nimmer da is, der war recht lustich. Naja wenn er keine Lust mehr hast...
Naja un Batista is net schlecht, aber viel zu einseitig. Seine Moves pro Kampf kann man an einer Hand abzählen. (Shoulderblocks, Spinebuster, Batistabomb --> Pin)
HOGAN HAT MEHR MOVES?
Schlag
Tritt
Rückenkratzer
Zeigefinger
Big Boot
Leg Drop
Hab ich einen vergessen?![]()
Jepp, du hast den Atomic Drop, Hulk Up Combination, Wind Up Punch, Closeline, Powerslam vergessen und ausserdem heisst das bei ihm Atomic Legdrop, soviel Zeit muss sein.
Also jetzt mach Hogan nicht ganz so schlecht, mein Fall ist er auch nicht aber er ist mir viel lieber als Mrrrrrrrrrrrrrrrrr. Kkkkkkkeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnneeeeeeeeeeeeddddddddyyyyy
Ich hab ja nichts dagegen, wenn man Hogan Kennedy vorzieht, aber man sollte dies schon realistisch machen
Klar, Hogan ist länger im Geschäft, erfahrener usw. aber wrestlerisch hat ihm so ziemlich jeder aktive WWE'ler etwas voraus![]()