Schon am Äußeren vom Blue Meanie konnte man imho erkennen, dass das nichts größeres war, nur so ein kleines Minigimmick, das irgendwo an die nWo erinnern sollte.
Cena-Story? Hm, höchstens, dass er wohl seinen Titel wiederhaben will. Allerdings habe ich bei RAW momentan auch nicht wirklich den Einblick. Ich persönlich mochte Cena noch nie und habe mir insgeheim ins Fäustchen gelacht, als die Buh-Rufe immer mehr wurden (zuletzt soll er ja auch hauptsächlich bei Frauen und Kindern gut ankommen und wird nicht zum Heel gemacht, weil letztere für guten Fanartikelverkauf sorgen). Ich war auch froh, dass der von SmackDown! zu RAW wechselte und dafür Batista kam, den schaue ich mir auf Tele 5 nämlich viel lieber an. War auch froh, als Edge Cena den Titel das erste Mal abnehmen durfte, weil ich Edge auch viel cooler finde (zudem finde ich seine Auftrittsmucke genial). Hat zwar nicht lange angedauert, aber vielleicht dauert die momentane Regentschaft von Edge ja etwas länger. Er soll schon damals als Kurzzeit-Champion für ziemlich gute Quoten bei RAW gesorgt haben. Und wenn die ganze DX-Geschichte irgendwann vorbei ist - was ja wahrscheinlich noch etwas dauert, wenn das mit der nWo durchgezogen wird -, dann wird HHH sicher auch mal wieder den Gürtel gewinnen. Von dem bin ich eigentlich auch schon seit sehr langer Zeit Fan. Natürlich kann man ihm vorwerfen, dass er als Schwiegersohn von Vince McMahon irgendwo bevorteilt wird, aber trotzdem kann man ihm imho nicht absprechen, dass er einiges auf dem Kasten hat. Batista hat er ja erst richtig aufgebaut, indem er ein paar Mal klar verloren hat.
Den Undertaker würde ich btw. auch gerne mal wieder etwas häufiger sehen und auch gerne wieder mal mit dem Titel. Da aber seine Gesundheit auch nicht mehr so ganz mitspielt und er eh eine etwas ruhigere Kugel schiebt (vor der letzten Vertragsverlängerung wurde afaik schon mit einem Rücktritt seinerseits spekuliert), wird das wohl wirklich erst - wie Viddy meinte - am Karriereende passieren, wenn überhaupt.