Jo die Sache mit Angle ist schon traurig, aber für seine Gesundheit natürlich besser. Will ja gutes Wrestling sehen und keine Matches mit angezogener Handbremse, weil sich Mr. Gold-Medallist sonst noch schwerer verletzt.

Bin jedenfalls gespannt, ob Cena wieder zu SmackDown zurückgehen muß ... die Storyline um ihn und Edge gefällt mir schon seit Längerem sehr gut und wenn man Mr. Thuganomic net als Superman darstellt und er den Titel nicht hat, dann ist er sogar recht erträglich . Hoffentlich versaut er das TLC-Match nicht ...

DX vs. McMahons geht mir langsam auf die Eier ... ich hab die letzten Wochen immer erwartet, dass ein dritter Wrestler zur DX stößt und ihnen ein bissl unter die Arme greift, aber anscheinend wollen sie HHH und Michaels das ganz alleine durchziehen lassen. Schade drum, denn ich würde gern mal wieder einen richtig guten Stable sehen und nicht nur Tag Teams (und nein, die Spirit Squad ist keine gute Gruppierung - zumindest vom Gimmick her).

ECW ist auch seit Beginn der "New Breed" immer der gleiche Rotz ... Kelly Kelly will strippen, wird von ihrem Freund zurückgehalten, dafür gibts von einem ECW-Urgestein auf die Zwölf. Big Show (manchmal mit den Bashams) zerstört Wrestler, die Heyman im Weg sind ... einzig CM Punk und ein paar wenige Andere sind ein Lichtblick in dieser traurigen Geschichte.