Vorab: Wow, ein großer Wrestlingthread. Sowas habe ich schon lange gesucht
Bin Wrestling-Fan seit ungefähr 1992, damals habe ich aber noch nicht gewusst, wie das hinter den Kulissen läuft und glaubte an die "Echtheit" der Matches. Zerstört wurde das viele Jahre später durch Bret Hart bei Reportage auf tm3, einer meiner damaligen Lieblingswrestler (ansonsten fand ich noch den Undertaker und Shawn Michaels richtig gut). Dann folgte eine längere Pause und ich fand durch einen Kumpel wieder dazu, mit dem ich regelmäßige Sessions Raw vs. Smackdown 2006 (PS2) einlege, wo wir eigene Shows und Storylines planen, um diese dann durchzuspielen. Anfangs spielten wir den GM-Mode gegeneinander, aber der ist noch nicht so wirklich gelungen. Hoffe, dass sich das beim Nachfolgerspiel bessern wird. Auf jeden Fall habe ich seit dieser Zeit (ist inzwischen ein paar Jahre her, wir finden beim Vorvorgängerspiel damit an) wieder zum Wrestling zurückgefunden und schaue mir gelegentlich TNA (sofern es läuft) auf Eurosport und Donnerstag nachts manchmal Smackdown auf Tele 5 an, zudem schaue ich gelegentlich auf wwe.com nach News und trauere den ganz alten Zeiten hinterher, wo noch alle Großveranstaltungen im FreeTV zu sehen waren *seufz*
Und ich vermisse ein gutes Wrestlingspiel für den PC, RAW aus dem Jahre 02 ist nicht nur veraltet, sondern war auch damals schon kein Top-Spiel.