Zitat von VD Mercury Was sucht der Thread eigentlich in der Lounge? Wrestling IST Sport!... Das habe ich mich auch gefragt. Kurzes Review zu RAW (+ NXT-Anmerkung von letzter Woche): Bei RAW gab es vergangenen Montag das King of the Ring Tournament, wo Sheamus gewonnen hat. Nunja, ich war nie ein Fan vom KotR, aber der Sieg von Sheamus schien mir irgendwie ... zu geplant. John Morisson nervt mich langsam. Er ist ein guter Mann, keine Frage, aber dieses zwanghafte gepushe und seine zwanghaften Auftritte (2. beim KofR, die Safes für Santino - Vllt. war dieser Kampf gegen Sheamus aber auch das Finale der Storyline), nicht mein Fall. Ich hätte Del Rio den Sieg gewünscht, so hätten sie ihn wenigstens ein wenig Richtung WWE/WH-Championship pushen können, ohne es zu direkt zu machen. The Miz hat seinen Titel gegen Jerry verteidigt, was abzusehen war, obwohl ich zuerst an einen Change glaubte - Aber wer will Jerry Lawler sehen? Nichts gegen den Mann, aber es reicht mir schon, wenn er hinter dem Kommentatoren-Pult sitzt. Cole hat sich zudem wiedermal eine gefangen, diesmal vom vorher erwähnten King, Mr. Lawler. CM Punk scheint an einem Image-Wechsel zu arbeiten, anders erkläre ich mir seine verhäuften Auftritte als Kommentar nicht. Die SES ist ja vorbei, Serena (hieß die so? Keine Ahnung) wurde gefeuert, Gallows dümpelt noch ein wenig vor sich hin und Mercury ist sicher wieder in der Entzugsklinik - Hätte man mehr drauß machen können, aber die aktuelle Tag-Team-Division lässt onehin zu wünschen übrig. Über Nexus und Cena rede ich erstmal nicht, langsam langweilt mich die Storyline, wenn ich ehrlich bin - Da war die nWo doch ansprechender. - Zu NXT: Ich versteh bis jetzt nicht, wieso AJ rausgewählt wurde. Sie war toll. Und süß. Und klein. Und knuffig. ♥ Und bitte, lasst diese Kane-Storyline aufhören, der Kerl geht mir so dermaßen auf den Sack. Amen.
Foren-Regeln