Zitat Zitat von Viddy
Ich hab der Geschichte nie getraut, dass die WWE Angle nur deswegen entlassen hat, weil er ein körperliches Wrack war.
Na ja, ich lese schon seit langer Zeit immer wieder, dass es schlimm um seinen Nacken steht und er sich im Gegensatz zu Benoit (und noch jemandem) keine normale OP mit langer Pause, sondern einem Schnellverfahren unterzogen hat, was für ihn nicht reicht. Ich denke schon, dass das der Entlassungsgrund sein könnte, immerhin setzt die WWE seit Eddies total überraschendem Tod immer stärker auf die Gesundheit der Wrestler.

Soll aber nicht heißen, dass ich deine Theorie für total abwegig halte, jedoch stehen in der von mir gerne gelesenen Power Wrestling eigentlich immer ausführlich die Entlassungsgründe und auch Theorien dazu (bei Orlando Jordan beispielsweise gab es auch Gerüchte, dass es mehr Gründe gab als die offiziellen), bei Kurt wurde aber nichts erwähnt bisher.

Oder es wird halt wirklich total geheim gehalten, möglich ist natürlich theoretisch alles in der Hinsicht, auch wenn ich momentan noch eher an die offiziellen Gründe glaube. Mal die Gerüchteküche der nächsten Zeit abwarten ^^