-
Gebannt!
Zitat
18.09.2006 05:27
...
Bist also schon Früh bereit uns neue News zu bringen,was? 
zu Unforgiven:
Zu allererst,das letzte Match:
Das Cena wieder Champ geworden ist,finde ich absolut Scheiße,um es in klare Worte zu fassen.
Es gab eine Cena Ära,aber auch sowas geht vorbei,aber anscheinend will die WWE das nicht verstehen und pusht ihn wieder,Gutes Match hin oder her.
Ich hätte Lieber Edge noch ein Wenig mit dem Titel gesehen,was für ein Zufall das Lita ihren Gürtel auch abgeben musste,wird wahrscheinlich wieder ne Storyline draus hervorgehen,wo Edge und Lita gegen Trish und Cena fighten,ich könnts mir vorstellen.
Das Match der Generation X,war sowieso nicht mein Geschmack,sie haben halt wieder gewonnen,ein wenig gepusht und am Ende dieser ach so langen Geschichte wird McMahon so oder so wieder auf dem Gewinner Thron sitzen,während sich die DX wieder zerstreiten wird,wie kleine Kinder,denke ich zumindest,daraus geht dann sicher eine Fehde hervor,wo McMahon und HHH gegen HBK fighten,aber wie gesagt,nur vermutungen.
Denn Rest spar ich mir,denn bis auf Uninteressante Matchbegenungen,meiner Meinung nach,waren halt nur Showfüller.
Das Match mit Nitro gegen Jeff Hardy gehe ich auch nicht weiter ein,nur das Jeff es IMO nach verdient hätte,zu gewinnen.
gruß
~Des