Na ja, in ein paar Tagen sind wir schlauer. Ich habe es allerdings auch noch an anderer Stelle gelesen, wo wiederum eine andere Quelle genannt wurde, also wird wahrscheinlich schon was dran sein. We'll see...Zitat von Whigger
@Viddy: Stimmt, das mit Batista und Finlay scheint sich wohl so zu entwickeln. Muss aber auch sagen, dass ich Finlay inzwischen ganz in Ordnung finde. Als seine ersten Comeback-Promos kamen habe ich mich noch mit einem Kumpel über das "My name is Finlay, and I love to fight" lustig gemacht und ihn nicht ganz ernst genommen, aber inzwischen schaue ich ihn mir doch ganz gerne an. Und dieser kleine Bastard ist imho auch ganz witzig, wenn auch nicht wirklich die totale Innovation.
Lashley finde ich optisch auch ganz okay, nur wirkt er imho noch manchmal ein wenig ungelenk im Ring (nein, nicht so schlimm wie ein Great Khali, aber es könnte meiner Meinung nach trotzdem besser sein). Und soooo viel Charisma strahlt der auch noch nicht aus, aber er ist ja auch noch relativ neu und entwickelt sich in nächster Zeit sicher weiter.