Zitat Zitat von Desirer
Wenn die n.W.o zurück kommt,wäre dass endlich mal wieder
eine gute Nachricht.
Fand sie damals bei der WCW total Geil.
Bleibt abzuwarten, ob das wirklich einschlägt. Bei der WCW damals war das was richtig tolles und neues. Und als Hulk Hogan, Mr. Publikumsliebling schlechthin, plötzlich zum Heel mutierte, da ging's ja richtig ab. War wahrscheinlich der beste Schachzug der WCW, den es gab. Nur ob der ganze nWo-Kram noch einmal wieder Erfolg haben kann? An die alten Erfolge werden sie niemals anknüpfen können, so viel steht für mich fest. Aber dass aufgewärmte olle Kamellen wieder für ordentlich Geld in der Kasse sorgen, hat die DX ja inzwischen bewiesen (denke ich zumindest, sonst hätten sie das früher wieder eingestampft). Bin gespannt, was daraus wird...

Edit: War die nWo nach dem "Untergang" der WCW nicht auch noch eher mäßig erfolgreich in der WWE unterwegs, bevor sie endgültig aufgelöst wurde? Das war so ungefähr der Zeitpunkt, wo ich das Wrestling nicht mehr so verfolgt hatte.

Und ja, Eddie sollte man endlich in Frieden ruhen lassen, diese Storyline um Vicky, Chavo und Rey hängt mir auch langsam zu den Ohren raus. Wenigstens konnte man Rey dadurch mal sauber aus dem Titelrennen entfernen, so dass Batista und Booker es krachen lassen können. Ich mag Rey eigentlich gerne, hat 'nen tollen Stil (wobei der früher noch spektakulärer gewesen sein soll, wie ich hörte), aber als World Heavyweight Champion fand ich ihn auch ein wenig fehl am Platze und hoffte, dass er den Titel abgeben muss. King Booker macht es da schon besser, aber bald hat sicher wieder Batista den Gürtel (was ich mir auch wünsche, ich mag ihn).

Zu Jeff Hardy: Ich hoffe, dass er seine Chance diesmal nützt und endlich mal zuverlässiger seinem Arbeitgeber gegenüber wird...