Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 288

Thema: Ace Crusher #2: Der offizielle Wrestling-Thread des MMX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viddy: Jetzt wo du es erwähnst ... hast Recht! Die Storyline um die DX geht wirklich schon ewig. Hat ja schon lang gedauert, bis sie nach x Wochen mit Andeutungen (Crotch-Chops) überhaupt formiert wurde. Wobei ich den Zeitpunkt etwas schade fand, da man da anscheinend auch gerade für HHH das neue "King of Kings"-Gimmick aufbauen wollte. Hoffe, das wird nach der Auflösung der DX wiederbelebt - will ihn nicht mehr als "The Game" sehen.

Kelly Kelly ... jo sieht heiß aus ... aber irgendwie auch wie ein Blondinchen-Prototyp ... dumm fickt gut oder so ^^.

Endlich ein Wrestling Thread!
    Habe ich nie bemerkt.

Naja,seit Smackdown immer am Donnerstag läuft,gegen Null Uhr,habe ich leider wenig gelegenheit dazu,reinzuschauen.
    Kein Premiere,also auch keine ECW bzw RAW!
    Ich habe im Internet gelesen,das Jeff Hardy nun doch zur WWE zurückgekehrt ist!?
    Ich dachte,er wolle nie wieder zurück?
    Die Story in beiden Shows kenne ich zurzeit nicht.
    Ich habe letztens erst die Royal Rumble 2005 DVD gesehen.
    Ich finde es unnötig Rey so zu Pushen,ebenso wie Booker T.
    Batista als Champ ist auch Langweilig.
    Der Taker sollte mal wieder Ordentlich aufräumen.
    Der Boogeyman lässt auch nichts mehr von sich Hören,scheint Verletzt zu sein.
    Hoffe das jetzt verstärkt auf die alten Eisen gesetzt wird,wie Kane,Undertaker oder HBK und Triple H,denn so hat man wenigstens auch würdige Champions,wie ich finde.
    Mal sehen,was die Story um Chavo,Vicy und Rey so bringt.
    Zur DX Story:
    Mal wieder eine der langweiligen Storys mit den McMahons,sowas gucke ich mir schon gar nicht mehr an,denke die Story wird in einem Streit der DX enden,und HHH und die McMahons prügel dann gegen HBK.
    Würde zur WWE auf jedenfall passen.
    gruß
    ~Des

Zitat Zitat von Desirer
    Ich habe im Internet gelesen,das Jeff Hardy nun doch zur WWE zurückgekehrt ist!?
    Ist er aber. Während er sich bei RAW mit Intercontinental Champion Johnny Nitro herumschlägt, verliert sein Bruder Matt bei SmackDown! gegen "The Miss" Mike Mizanan (dessen Beinamen ich mit Absicht falsch schreibe, der Lulli)

Zitat Zitat von Desirer
    Batista als Champ ist auch Langweilig.
    Isser gar nicht. Bei SD! ist das derzeit King Booker, der seine Rolle perfekt spielt. Bei RAW ist Edge Champion.

Zitat Zitat von Desirer
    Der Boogeyman lässt auch nichts mehr von sich Hören,scheint Verletzt zu sein.
    Richtig, feiert aber bald sein Comeback.

Zitat Zitat von Desirer
    Die WWE wollte ihn eigentlich nicht zurück wegen seiner Drogenprobleme und Schwierigkeiten beim Einhalten von PPVs. Da Vinnie aber bekanntlich für Geld alles egal ist, war das wohl recht schnell weg vom Tisch.
    Zitat Zitat
    Der Taker sollte mal wieder Ordentlich aufräumen.
    Muss er wohl auch bald wieder, nach dem Senderwechsel und dem wahrscheinlichen Push SD!s aus dem B-Show Bereich raus wird er wohl weniger Zeit für sich haben.
    Zitat Zitat
    Hoffe das jetzt verstärkt auf die alten Eisen gesetzt wird,wie Kane,Undertaker oder HBK und Triple H,denn so hat man wenigstens auch würdige Champions,wie ich finde.
    Kane wird wohl bald aufhören, Undertaker wird, wenn überhaupt, einen Gürtel wohl erst dann wieder in den Händen halten wenn er vorm Karrierenende steht, ähnliches bei Michaels. Und was dabei rauskommt, wenn man den "alten Eisen" zuviel der Aufmerksamkeit zukommen lässt kann man ja an Hulk Hogan und seiner Einstellung gegenüber dem Pushen von Newcomern sehen.
    Zitat Zitat
    Mal sehen,was die Story um Chavo,Vicy und Rey so bringt.
    Noch mehr unnötiges Rumgereite auf Eddies Sarg.
    Zitat Zitat
    Zur DX Story:
    Mal wieder eine der langweiligen Storys mit den McMahons,sowas gucke ich mir schon gar nicht mehr an,denke die Story wird in einem Streit der DX enden,und HHH und die McMahons prügel dann gegen HBK.
    Momentan will man laut PWT die nWo, sprich Nash/Hall wieder zur WWE ziehen und gegen die DX fehden lassen, ansonsten ist Sean Waltman wieder im DX-Design bei ner Houseshow aufgetaucht, von daher siehts momentan eher nach Weiterführung der DX aus. Bringt schließlich atm einiges an Kohle.
    Zitat Zitat
    Matt Hardy hätte einen Besseren Standpunkt verdient.
    Matt Hardy hat sichs selbst verbockt.

Dass Styles die Moves bei ihren "echten" Namen nennt war klar ... hat Vince ja auch bei Joeys RAW-Kommentaren ziemlich gestört . Aber bei Taz ist es mir erst gestern aufgefallen, dass er jetzt auch die "wrestlerischeren" (?) Namen nennt. Obwohl ich inzwischen auch bei RAW von J.R. schon mal "Double Underhook Suplex" oder sowas gehört hab. Naja, egal .

Ich frag mich ja, ob Punk bei der ECW auch mal den Pepsi Plunge zeigen darf, oder ob Triple H ihm den verbietet - nicht dass sein Pedigree da plötzlich "überboten" wird *hehe*. Mit welchem Move hat Punk beim Debüt eingentlich gewonnen? Anaconda Vice?

Jo ich glaub mit dem Anaconda Vice, weiß ich aber net mehr so genau

Aber der Pepsi Plunge ist echt einfach der HAMMER. Im Vergleich zum Pedigree vll geiler weil a) Punk das vom turnbuckle macht und b) Punk richtig durchzieht...
    Also ich find den echt geil :] Acha und ich wäre vollkommen dafür, dass Angle wieder zurück zu SD! darf. Ich find das ist echt ein 1A Wrestler und ne Fehde gegen Batista wäre echt geil ... Naja und nächste ECW wirds n No.1 Contender Match geben, Sabu vs. Angle... Ich hoff ma, das Sabu gewinnt, denn Kurt mit nem Titelrun.... dann würd er bestimmt länger bei ECW bleiben...

Danielson hat im Indy-Bereich ALLES erreicht - und er will die Chance wagen, das große Geld zu verdienen. Von daher ist sein Schritt nachvollziehbar.

McGuinness mag ich persönlich nicht so, aber er wird sich mit Sicherheit in die Midcard durchbeißen können, wenn er eine gute Chance kriegt. Über Roderick Strong hätte ich mich eigentlich noch mehr gefreut

Und wenn CM Punk es schafft, kann es auch ein Bryan Danielson schaffen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei Danielson habe ich überhaupt keine Zweifel, dass er es bis an die Spitze schafft. Wer ihn schon Mal live erlebt hat, wird wissen, was ich meine. McGuiness halte ich ebenfalls für einen Kandidaten, der sich bis in den Main Event durchbeißen könnte, wenn er denn endlich mal seine Verletzungsmisere in den Griff bekommen würde. Seine Regentschaft als RoH-Champion war bedauerlicherweise in den ersten Monaten ja auch dadurch geprägt.

Wenn ich das hier so lese, dann wünsche ich mir, meine Kategorie beim PISA Test wäre drangekommen

Sollte der threadtitel nicht mal geändert werden?

Was sind das eigtl. für kleine Shows wie WWE Superstars oder WWE Experience? oO
    Ich hab nichts darüber gefunden.
    Und wieso sperrt Youtube immer die guten WWE-Accounts von LegendKiller? Fragen über Fragen. :S

Ich liebe Batista als Heel.
    Besser gehts nicht. <3
    Smackdown vom 19.2 war gut, CM Punk rockt auch. Achja, nice nice.

Ich freu mich auf die Elimination Chamber Matches morgen bei No Way Out. Ich drück John Morrison die Daumen, wobei dessen Chancen zu gewinnen wohl gleich null sind.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kleines Tippspiel?

WWE World Heavyweight Championship
    Elimination Chamber Match

The Undertaker (c) vs. John Morrison vs. CM Punk vs.Chris Jericho vs. Rey Mysterio vs. R-Truth --> Chris Jericho (Titelwechsel; Begründung: Wrestlemania Match gegen Edge, da die Fehde ja bereits mehrmals angedeutet wurde und Edge durch den Rumble Sieg zwangsläufig im Main Event steht)

WWE Championship
    Elimination Chamber Match

Sheamus (c) vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Kofi Kingston vs. Triple H vs. Ted DiBiase --> Sheamus (wird wohl auf ein Match gegen Triple H bei WM hinauslaufen, während ich bei Cena ein Match gegen Batista und bei Randy Orton ein Match gegen Ted DiBiase erwarte)

WWE Intercontinental Championship

Drew McIntyre (c) vs. Kane --> Drew McIntyre (ihm den Titel anzunehmen würde meiner Meinung nach aktuell nicht viel Sinn machen, außerdem könnte man dann die Fehde noch bis WM ziehen)

WWE Divas Championship

Gail Kim vs. Maryse --> Gail Kim (Kim hat einfach mehr wrestlerische Qualität)

Jericho ist WHC. War abzusehen, siehe BIT.
    http://www.youtube.com/watch?v=8_2bRstahkk

Hab mir jetzt gerade mal NXT angesehen und irgendwie gefällt es mir. Die Sache mit dem 'Pro' und 'Rookie' ist ganz nett.
    Mal sehen, wie sich die Show entwickelt. Bisher wirklich ne nette Abwechslung.
    Und Batista als Heel ist genial. Endlich jemand, der die Sache in meinen Augen richtig gut durchzieht. Außerdem kloppt er Cena zu Brei und da ich Cena nicht besonders mag, ist das ein weiterer Pluspunkt.

Schaut's euch an.
    Dieser Daniel Brain hat echt was drauf und Jericho sah teilweise echt alt aus. Zudem sah das ganze mal etwas realistisch aus. Gefällt mir. Und das sage ich oftmals nicht mal bei SD! oder RAW.

Geändert von Defc (28.02.2010 um 09:13 Uhr)

Oh Gott ey.
    Rey vs SES. Langweilig.
    Dafür gibt es schon erste Zeichen für die Drafts: Swagger zu SD, ist ganz gut, weil ich finde, dass er doch was drauf hat und bei RAW nur untergeht. Der andere Draft ist Big Show, aber der wird ja eh immer hin und her gedraftet.
    Nunja, HBK plant ne Auszeit, sprich: Er wird wohl bei WM verlieren und zu Summer Slam zurückkehren.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod

Oh man, da versteh ich gar nicht wieso Jericho Heel ist

Morgen ist es soweit. Bin schon gespannt auf das Match Undertaker vs. HBK. Letztes Jahr war es ein Super Match. Und auf Edge vs. Jericho natürlich auch.
    Vince vs. Bret wird wohl eher ein Rentnerbrawl. Aber ich freu mich den Hitman wieder bei Gesundheit zu sehen.

Ich weiß aktuell nur, das Batze nicht mehr Champ ist, HBK verloren hat und Swagger nen kleinen Push erleben durfte, da er der Gewinner der MitB-Matches ist.
    Ich schaue gerade RAW! von gestern und ich muss feststellen, das Christian extrem geil ist und gepusht gehört. ._.