Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 289

Thema: Ace Crusher #2: Der offizielle Wrestling-Thread des MMX

  1. #221
    Wenn ich das hier so lese, dann wünsche ich mir, meine Kategorie beim PISA Test wäre drangekommen

  2. #222
    Sollte der threadtitel nicht mal geändert werden?

  3. #223
    Tradition ist beim Wrestling wichtiger

  4. #224
    Uff, da denke ich mir, ich schau mal wieder in den Wrestling-Thread, um zu schauen, was in letzter Zeit so alles passiert ist, weil ich seit kurz nach dem Draft nicht mehr geschaut habe, und dann steht hier kein einziges Wort zur WWE.

    Kann mir hier jemand eine kurze Zusammenfassung geben, was so Nennenswertes (Titelwechsel, Verletzungen, Storyrelevantes, Abgänge, Neuzugänge) seit dem Draft passiert ist?
    Würde gerne wieder einsteigen.

  5. #225
    Zitat Zitat
    Vor kurzem war er noch als Edward Fatu auf der Hulkamania Tour mit dabei und wrestlete dort alle vier Shows. Heute postete dann Mr. Kennedy via Twitter, dass man Umaga in seine Gebete mit einschließen sollte. Daraufhin kamen sofort Gerüchte auf, dass er verstorben sei und auch in Wikipedia wollten einige mal wieder ganz schnell sein. Die Gerüchte über seinen Tod sind jedoch nicht wahr. Gut geht es dem ehemaligen Angestellten von World Wrestling Entertainment jedoch auch nicht. So soll er in der vergangenen Nacht von seiner Frau ohnmächtig vor dem Fernseher gefunden worden sein. Angeblich soll die Atmung ausgesetzt haben und er aus der Nase geblutet haben, das wurde bisher jedoch noch nicht bestätigt.

    Aktuell soll er im Krankenhaus auf der Intensivstation liegen, aber mittlerweile wieder selbstständig atmen können. Ersten Gerüchten zufolge soll der Samoaner einen Herzinfarkt erlitten haben.
    Zitat Zitat
    Nach einer Reihe vorschneller Meldungen amerikanischer Newsquellen, die kurzfristig wieder zurückgenommen wurden, ist es nun doch traurige Wahrheit: Umaga ist verstorben. Wie der Wrestling Observer seit 0:26 Uhr unserer Zeit berichtet, verstarb Edward Umar Fatu am gestrigen Abend gegen 18 Uhr Ortszeit, nachdem er im Krankenhaus einen zweiten Herzinfarkt erlitten hat.

    Das Team von Genickbruch.com drückt den Hinterbliebenen und Freunden von Umaga sein Mitgefühl aus.
    Super traurig das Ganze. 36 ist doch kein Alter zum Sterben. :/

  6. #226
    Ja, das ist wirklich ganz großer Mist.
    Ich hatte immer mit einem neuen Vertrag und erfolgreichen Run gerechnet.
    Schlimm, einfach schlimm .

  7. #227
    http://www.youtube.com/watch?v=eFzWeDEEoLM

    Ich liebe es. Khali als Face, hoffentlich macht WWE was drauß, denn er gefällt mir so sogar wirklich gut.

  8. #228
    So ist er schon vor seiner Verletzungspause (?) unterwegs gewesen. Das sah dann in etwa so aus :
    http://www.youtube.com/watch?v=l3rysjFczTY
    Daivari hat seinen Vertrag mit TNA auflösen lassen. Ihn fand ich als Khalis Manager immer ganz gut.

    Übrigens war bei der dieswöchigen RAW Ausgabe Bret Hart als Guest Host da. Es wird wahrscheinlich auf ein Match zwischen ihm und Vince bei Wrestlemania hinauslaufen.
    Am gleichen Tag hatte TNA eine dreistündige Sonderausgabe mit dem ersten offiziellen Auftritt von Hogan. Ein wieder besoffener (?) Scott Hall, X-Pac, Val Venis (), Ric Flair, die Nasty Boys () und Jeff Hardy (!) waren auch dort und natürlich Eric Bischoff. Zwar ziemlich überladen, aber sehr unterhaltsam und mit dem besten Rating der Impact Geschichte. Der WWE schmeckt das wohl nicht, zumal der Hitman nicht ziehen konnte. Hoffentlich schafft es TNA sich dauerhaft als ernsthafte Konnkurrenz zu etablieren .

  9. #229
    Ich fand TNA am Montag sehr unterhaltsam, hoffe aber, dass die Altstars entweder nur kurze Verträge haben oder nicht oft in den Ring steigen. Flair sollte am besten nur als Manager/Mentor auftreten (wie z. B. Tony Atlas).

    Ich bin gespannt, wie's weitergeht, denn so viele offene/angefangene und trotzdem irgendwie interessante Storylines (ok, die meisten sind ineinander verwoben) hab ich bei TNA schon lange nicht mehr gesehen.

    Je nach Erfolg könnte dies evtl. auch dazu führen, dass die WWE mal wieder etwas aktiver wird. Die Writer könnten sich zumindest mal etwas vielschichtigere Heels ausdenken. Das würd mir ja schon reichen. Nicht nur lauter Feiglinge, die sich andauernd auszählen und disqualifizieren lassen. Richtig einschlagen würd ja ein Heelturn von Cena, aber der kommt frühestens, wenn er 10 Jahre am Stück Face war ... also in 3 Jahren .

  10. #230
    Wie dumm war denn TNA bitte, jetzt so eine lange Pause zwischen den Folgen einzulegen? Die Fans waren heiß drauf, jetzt gibts ne Wiederholung und erneut Tapings.
    Weird, Momentum weg.

    RAW muss ich von Montag noch gucken. ECW auch. Hänge im Moment ein wenig hinterher ^^.

  11. #231

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Warum habe ich eiegtnlich in letzter Zeit immer das Gefühl wieder im Jahr 1997/98 angekommen zu sein?

    Ach ja, wer es noch nicht mitbekommen hat: TNA hat auf ihrer Internetseite das dreistündige Special online gestellt. Wer die Folge also nicht gesehn hat, sollte sei sich mal durchaus angucken.

  12. #232
    Den soll man schleunigst Face turnen, denn ich habe noch nie ein so herzerwärmendes Lächeln gesehen, wie das des großen Mannes .

    Ich sollte es übrigens wirklich lassen mir Tapings durchzulesen. Dem Freitag sehe ich deshalb nämlich mit einem unguten Gefühl entgegen :/.

    Ach und Lariato:
    http://www.youtube.com/watch?v=_JuTpFQ7XGQ

  13. #233

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, bisher haut mich die Rumblecard mal so überhaupt nicht vom Hocker:



    Insgesamt finde ich das ein wenig dürftig.

  14. #234
    Was sind das eigtl. für kleine Shows wie WWE Superstars oder WWE Experience? oO
    Ich hab nichts darüber gefunden.
    Und wieso sperrt Youtube immer die guten WWE-Accounts von LegendKiller? Fragen über Fragen. :S

  15. #235
    http://en.wikipedia.org/wiki/WWE_Experience

    http://en.wikipedia.org/wiki/WWE_Superstars

    Kleinere Shows ohne Brand. Experience habe ich persönlich noch nie gesehen, bei Superstars finden kleinere Matches statt, also in der Regel wenig Superstars, brandübergreifend.

    Sonntag Rumble YAY!

  16. #236
    Smackdown hat mir richtig gut gefallen. Die Geschichte um die Straight Edge Society ist das interessanteste seit vielen, vielen Jahren und ich hoffe, dass dieser weiterhin Zeit gegeben wird, sich zu entwickeln. In der Midcard soll sie jedenfalls nicht versauern.
    Das Wrestling beim Punk/Triple H Match war mir total egal, so gut hat es vom Anfangssegment und dem spannenden Ende gelebt .
    Jetzt freue ich mich auch auf den Rumble.

  17. #237
    Ich liebe Batista als Heel.
    Besser gehts nicht. <3
    Smackdown vom 19.2 war gut, CM Punk rockt auch. Achja, nice nice.

  18. #238
    Ich freu mich auf die Elimination Chamber Matches morgen bei No Way Out. Ich drück John Morrison die Daumen, wobei dessen Chancen zu gewinnen wohl gleich null sind.

  19. #239

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kleines Tippspiel?

    WWE World Heavyweight Championship
    Elimination Chamber Match


    The Undertaker (c) vs. John Morrison vs. CM Punk vs.Chris Jericho vs. Rey Mysterio vs. R-Truth --> Chris Jericho (Titelwechsel; Begründung: Wrestlemania Match gegen Edge, da die Fehde ja bereits mehrmals angedeutet wurde und Edge durch den Rumble Sieg zwangsläufig im Main Event steht)

    WWE Championship
    Elimination Chamber Match


    Sheamus (c) vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Kofi Kingston vs. Triple H vs. Ted DiBiase --> Sheamus (wird wohl auf ein Match gegen Triple H bei WM hinauslaufen, während ich bei Cena ein Match gegen Batista und bei Randy Orton ein Match gegen Ted DiBiase erwarte)

    WWE Intercontinental Championship

    Drew McIntyre (c) vs. Kane --> Drew McIntyre (ihm den Titel anzunehmen würde meiner Meinung nach aktuell nicht viel Sinn machen, außerdem könnte man dann die Fehde noch bis WM ziehen)

    WWE Divas Championship

    Gail Kim vs. Maryse --> Gail Kim (Kim hat einfach mehr wrestlerische Qualität)

  20. #240
    Jericho ist WHC. War abzusehen, siehe BIT.
    http://www.youtube.com/watch?v=8_2bRstahkk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •