Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 289

Thema: Ace Crusher #2: Der offizielle Wrestling-Thread des MMX

Jedes Mal wenn ich Total Nonstop Angle gucke, langweilt mich das zu Tode. Weiß auch nicht wieso.

WWE hat storytechnisch stark nachgelassen, seitdem die Matches für den Rumble feststehen. Da ist zwar überall Spannung drin, weil ich echt nicht ausmachen kann, wer welches Match gewinnt, aber die Wochenshows langweilen ordentlich. SmackDown ist klinisch tot, ECW ganz okay und RAW hängt auch. Im Moment macht es keinen großen Spaß, Mainstream-Wrestling Fan zu sein.

ECW schau ich schon gar nicht mehr und SD derzeit nur im Schnelldurchlauf. Bei RAW finde ich Kennedy derzeit sehr interessant, weil er zwar heel ist, aber dennoch versucht, seinen Gegner (also HBK) clean mit seinem "Mic-Check" zu besiegen. Schön, dass es auch solche Fehden ohne großartige Interferences von Außen gibt.

Zu TNA: Ich finde, die SL um die X-Division ist/war recht gut ... im nächsten PPV wird sie ja jetzt wohl beendet.

Eine Zeit lang hat mich die Omnipräsenz von Kurt Angle sehr genervt bei TNA, aber das haben sie ja inzwischen etwas heruntergedreht.

Jedenfalls hat TNA bei mir zur Zeit die Nase vorn ... auch wenn beide Ligen nicht unbedingt ihr Top-Programm liefern.

Zitat Zitat
    ,,I am sorry to everyone here but I am serious when I say I won't be
    back. Everyone wants to come here and hear the real story and I am
    telling you the real story. Circumstances which are out of my control
    left me no decision but to leave the WWE. I can't go into details of
    this now but like I said before sometimes people will hate you
    personally and try to destroy you which has happened here. Evil has
    prevailed however like I said before if you continue your struggle
    doors will open around these people. You have not scene the last of me
    so please don't stop your support. Add Bobby Lashley to the list of
    RECENTLY RELEASED!"
    Quelle: PWInsider ; BobbyLashleyOnline.com

Kein Verlust. Und wenn er tatsächlich nur abgehauen ist, weil die WWE seine Olle nicht mehr einstellen will...haha.

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Kein Verlust. Und wenn er tatsächlich nur abgehauen ist, weil die WWE seine Olle nicht mehr einstellen will...haha.
    *mal ganz dumm frag* wer ist denn seine olle?

und einen verlust fänd ich es schon, es war der einzige von den big guys, die noch richtig beweglich sind und auch mal high flying action gezeigt haben.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    *mal ganz dumm frag* wer ist denn seine olle?
    Namen hab ich mir nicht gemerkt, war die Tussi die Teddy's Braut in diesem idiotischen wedding angle gespielt hat. Iirc war geplant, dass sie danach ne on-screen affäre mit edge beginnt, irgendwie gefiel ihr das nur nicht und die WWE hat sie danach gefeuert oder so.
    Zitat Zitat
    und einen verlust fänd ich es schon, es war der einzige von den big guys, die noch richtig beweglich sind und auch mal high flying action gezeigt haben.
    BATHTURD! Und sooo~ besonders ist Agilität bei Big Men jetzt auch nicht so sehr. K, bei der WWE schon, aber dass liegt mehr an der Einstellungsmentalität seitens der Company. Mit Leuten wie Vaa~ader oder TOMKO~! hat die WWE viel begabtere Big Men gehen lassen.

Mal ganz davon abgesehen, dass es keine Sau gemerkt hätte, wenn Lashley einfach nicht mehr aufgetaucht wäre und es keine Meldung gegeben hätte.

Namen hab ich mir nicht gemerkt, war die Tussi die Teddy's Braut in diesem idiotischen wedding angle gespielt hat. Iirc war geplant, dass sie danach ne on-screen affäre mit edge beginnt, irgendwie gefiel ihr das nur nicht und die WWE hat sie danach gefeuert oder so.
    BATHTURD! Und sooo~ besonders ist Agilität bei Big Men jetzt auch nicht so sehr. K, bei der WWE schon, aber dass liegt mehr an der Einstellungsmentalität seitens der Company. Mit Leuten wie Vaa~ader oder TOMKO~! hat die WWE viel begabtere Big Men gehen lassen.

Mal ganz davon abgesehen, dass es keine Sau gemerkt hätte, wenn Lashley einfach nicht mehr aufgetaucht wäre und es keine Meldung gegeben hätte.
    habs gerade gelesen, kristal wars, aber dass es keiner gemerkt hätte, stimmt nicht, bin in einem wrestling-board angemeldet, wo fast alle, wie ich auch, sehnlich auf seine rückkehr gewartet haben.

ich hoffe, dass er auch zur TNA kommt.

EDIT:

Zitat Zitat
    - Mittlerweile gibt es ein Update zur möglichen Entlassung von Bobby
    Lashley. Langsam aber sicher sickern nun doch ein paar Gründe durch,
    warum Lashley freiwillig die Company verlassen will.

Einer der Gründe soll die Entlassung seiner Freundin Kristal sein.
    Diese wurde bekanntlich vor wenigen Monaten von der Company entlassen,
    da sie sich weigerte bei einer Storyline mitzuwirken, welche sie als
    rassistisch ansah.

Ausserdem soll Lashley sich schlecht behandelt fühlen von der WWE.
    Während seiner Auszeit soll so gut wie gar keine Kommunikation zwischen
    ihm und Vince McMahon geherrscht haben. Auch aufgrunddessen, dass er
    seit Wochen komplett wieder fit ist soll er enttäuscht sein, auch weil
    es trotz dieser Tatsache, seit Wochen keine Pläne für eine Rückkehr
    gegeben habe. Dies soll sehr frustierend für ihn gewesen sein.

Bisher soll er noch unter WWE Vertrag stehen, aber er wartet darauf
    dass er seine Papiere bekommt. Er ist noch immer auf WWE.com als RAW
    Superstar gelistet, allerdings wartet er nur noch darauf, dass dies
    offiziell gemacht wird.
    Quelle: PWInsider

Jeff did it again. Whoo!

Lynch Gast
    Lashley sucks! Ist doch voellig egal ob er geht, natuerlich war er kein schlechter Superstar, aber wenn er unbedingt gehen moechte, warum nicht?
    Um ehrlich zu sein, gefiel mir seine Kampfart und seine Storylines sowieso nicht, waren alle entweder zu langweilig oder man wusste bereits am Anfang, wie's endet. Kein wirklicher Verlust fuer die WWE, vielleicht fuer einige Fans, aber mehr auch nicht.

Jeff did it again. Whoo!
    Hilfe, ich werde zum Main Eventer, was mach ich denn jetzt? Ach genau, ich schmeiß mir einfach was ein.*g*

Naja, selber Schuld, wer nicht hören will muss fühlen.

Lashleys Abgang ist nun auch schon zwei Monate her, inzwischen habe ich den Verlust verkraftet.

Drakon spielt aber auf eine viel lustigere Sache an, denn Jeff Hardy konnte erneut nicht die Finger von den Drogen lassen und wurde für 60 Tage suspendiert. Verlust des Intercontinental Titles und Nicht-Teilnahme an WrestleMania XXIV inklusive.

OH!

MY!

GAWD!

Nach fast 10 Jahren Abwesenheit (Er selbst lässt seine WCW-Jahre unter den Tisch fallen und spricht von 12 Jahren) steigt ER wieder in den Ring.

ER! War einst World Wrestling Federation Champion und durfte den unsterblichen Hulk Hogan besiegen. ER! war auch WWF Intercontinental Champion und nahm Honky Tonk Man den Titel nach 454 Tagen ab. ER! war der Held meiner Jugend, das Steroid-Vorzeigemonster, bemalt, muskelbepackt und in eine Unterhose gewickelt.

Nach grandiosen 3 Entlassungen aus der damaligen WWF, der schlimmsten Fehde 1998 bei WCW ist ER! nun wieder da!

Der ULTIMATE WARRIOR feiert sein Comeback - in Spanien oder Italien. Und es ist göttlich!

CLICK FOR ULTIMATE GREATNESS!! THE COMEBACK VIDEO!

YOU WANT MORE WARRIOR EPIC!?
    ! > http://youtube.com/watch?v=laiZgrIpbcA < !

Zitat Zitat
    Lashley sucks! Ist doch voellig egal ob er geht, natuerlich war er kein schlechter Superstar, aber wenn er unbedingt gehen moechte, warum nicht?
    Um ehrlich zu sein, gefiel mir seine Kampfart und seine Storylines sowieso nicht, waren alle entweder zu langweilig oder man wusste bereits am Anfang, wie's endet.
    Dem stimme ich so voll und ganz zu. Das sollte wohl so eine neue Art Brock Lesnar werden, aber das war er nicht. Die einzige gute Fehde vom ihm war die gegen Fit Finlay.

Zitat Zitat
    Der ULTIMATE WARRIOR feiert sein Comeback - in Spanien oder Italien. Und es ist göttlich!
    Na dort sieht ihn ja sowieso keiner (außer Spanier und Italiener natürlich )

DRAFT 2008

Zugänge: Rey Mysterio Jr., CM Punk, Batista, Kane (ECW Champ), Michael Cole
    Abgänge: Jeff Hardy, Umaga, Mr. Kennedy, Triple H (WWE Champ), Jim Ross

SmackDown
    Zugänge: Jeff Hardy, Umaga, Mr. Kennedy, Triple H (WWE Champ), Jim Ross
    Abgänge: Rey Mysterio Jr., Matt Hardy (US Champ), Batista, Michael Cole

ECW
    Zugänge: Matt Hardy (US Champ)
    Abgänge: CM Punk, Kane (ECW Champ)[/quote]

HOLY COW!

Lynch Gast
    OMFG! Triple H bei Smackdown? Rofl. Also das Batista von Smackdown jetzt zu RAW geht ist irgendwie beschissen, natuerlich hat Smackdown dafuer jetzt Triple H, aber irgendwie gefaellt mir Batista mehr als HHH. D:

RAW bleibt interessanter. Und ja, Umaga lasse ich absichtlich außen vor, so toll finde ich den jetzt nicht.

Na hoffentlich wird HHH nicht wieder für ein paar Jobber ausgelöst und zurück zu RAW geschickt ...

Das Ende mit McMahons Unfall (Attentat?) war auch mal wieder ne nette Abwechslung. Bei solchen Cliffhangern kann ich die nächste Folge kaum erwarten ... (ja, neben den Kämpfen interessieren mich solche Storylines auch immer wieder mal).

cm Punk
    cm Punk
    cm Punk

Un Be Fucking Lievable!

ich glaub aber nicht das sich cm punk lange als world heavyweight champion halten kann. ich denke mal dass er noch nicht weit genug ist um lange an der spitze von RAW zu bleiben. aber ich finds gut das der WH-Championtitel wieder bei raw ist.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    ich glaub aber nicht das sich cm punk lange als world heavyweight champion halten kann. ich denke mal dass er noch nicht weit genug ist um lange an der spitze von RAW zu bleiben. aber ich finds gut das der WH-Championtitel wieder bei raw ist.
    Why? Punk ist meiner Meinung nach ein extrem guter Wrestler, mir gefaellt sein Stil und wieso sollte er nicht oben bleiben? Es gab schon andere Leute die es bei RAW/SD nach oben geschafft haben, ohne groß was zu koennen, nur das CM Punk was kann.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich wird HHH nicht wieder für ein paar Jobber ausgelöst und zurück zu RAW geschickt ...

Das Ende mit McMahons Unfall (Attentat?) war auch mal wieder ne nette Abwechslung. Bei solchen Cliffhangern kann ich die nächste Folge kaum erwarten ... (ja, neben den Kämpfen interessieren mich solche Storylines auch immer wieder mal).
    Wo laeuft SD denn jetzt? Ich hab letztens DSF eingeschaltet, aber nix von SD zu sehen.

Zitat Zitat von Lynch
    Why? Punk ist meiner Meinung nach ein extrem guter Wrestler, mir gefaellt sein Stil und wieso sollte er nicht oben bleiben? Es gab schon andere Leute die es bei RAW/SD nach oben geschafft haben, ohne groß was zu koennen, nur das CM Punk was kann.
    weil ich glaube das ihm für einen größeren run einfach die erfahrung und ein bisschen auch der mic-skill fehlt! mic-skill muss zwar mit passendem gimmick nicht unbedingt da sein (siehe undertaker gimmick) aber sollte doch irgendwo da sein find ich und punks promos sind eher nicht so toll meiner meinung nach.